Der Liebeszauber muss gewirkt haben...

Ich sage in solchen Fällen immer...

für 100 Euro verrate ich Dir wie man einen Liebeszauber wirkt.. und für 10000 erfährst Du wie man ihn wieder auflöst ^^

Haha... willkommen in der selbstgeschaffenen karmischen Hölle...
 
Werbung:
Ich wette dem ist das so ziemlich wurscht, aber das ist eine Spekulation *g*

ich hoffe, dass für ihn, weil dies nicht mehr zu ertragen ist. manchmal höre ich seinen nsmen, wenn ich ihn fast vergessen habe. ist das normal? wie kann ich sowas rückgängig machen? bitte hilft mir... es ist so lange her, als ob ich mich daran erinnern kann.

aber ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass sowas funktioniert. nur zu dem zeitpunkt habe ich es mir wohl zu stark gewünscht.
 
was du getan ahst, war ein schlimmer energetischer eingriff, der große karmische veranbtwortung nach sich ziehen wird.. du hast ger keien ahnung, was du da angerichtet hast,, welchen preis du bezahlen wirst!!
liebeszauber sind energetische vergewaltigung!"
setz alles dran diesn zauber zu lösen!!!!!
aber da smußt DU machen nicht wer anderer..

boahh bleib mal auf dem Teppich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kiss4:

jeder Zauber ist nur so stark wie der der ihn wirkt
die Methodik die man anwendet ist dabei eigentlich total unwichtig
sieht wirklich so aus als hättest du eine verbindung zu ihm hergestellt
aber das ist eigentlich nix wildes
gibt viele die wären froh wenn sie überhaupt zu jemanden eine Verbindung herstellen könnten

1. entweder du machst jetzt das beste aus dieser Verbindung
oder
2. du hebst sie einfach wieder auf in dem du die Verbindung wieder trennst

wenn du nicht weißt wie man 1. oder 2. macht frag einfach nochmal nach

:thumbup:
 
ich hoffe, dass für ihn, weil dies nicht mehr zu ertragen ist. manchmal höre ich seinen nsmen, wenn ich ihn fast vergessen habe. ist das normal? wie kann ich sowas rückgängig machen? bitte hilft mir... es ist so lange her, als ob ich mich daran erinnern kann.

aber ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass sowas funktioniert. nur zu dem zeitpunkt habe ich es mir wohl zu stark gewünscht.

Self fullfilling prophecy.
 
was du getan ahst, war ein schlimmer energetischer eingriff, der große karmische veranbtwortung nach sich ziehen wird.. du hast ger keien ahnung, was du da angerichtet hast,, welchen preis du bezahlen wirst!!
liebeszauber sind energetische vergewaltigung!"
setz alles dran diesn zauber zu lösen!!!!!
aber da smußt DU machen nicht wer anderer..

Ähm, ist das jetzt ernst gemeint, oder hast Du das "Ironie-Fähnchen" vergessen? :confused:
 
Hi Littleshine88,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Liebeszaubern und auch nur sehr begrenzt von Magie. Aber ich schätze mal du stellst keine Verbindung mit jemand her, indem du zwei Kerzen abbrennst, die du mit einem Haar zusammengebunden hast. Wo hast du den Zauber her? Aus der "Lisa"?

Ich habe nur mal von einem richtigen Magier gelesen, dass es (zumindest am Anfang) Quatsch war A. Crowley (der sich selbst als Antichrist bezeichnet hat) vorzuwerfen, er würde schwarze Magie ausüben, weil der noch garnicht so weit gewesen sei in seiner Entwicklung überhaupt etwas schwarzmagisches zu tun. Und der war sicherlich weiter als die meisten Menschen je kommen werden.
Also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen - zumindest nicht um den Zauber.

Wie kannst du die Gedanken an ihn loswerden?
Also die Probleme, die du beschreibst, haben auch einige Männer mit Frauen. Dort heißt das Problem Oneitis (kannst ja mal googeln und wirst sehen, dass du nicht die einzige bist (also mit mir sind's schonmal zwei) und das obwohl die anderen keine Liebeszauber gemacht haben). Und der Ratschlag der Verführer-Community in solch einem Fall ist FTOW. D.h. Fuck Ten Other Women und schau mal, ob sie dir dann immer noch im Kopf rumschwirrt.
Also vielleicht in deinem Fall FTOM :) ? (Wahrscheinlich werde ich in so einem Forum für diesen Tip gekreüzigt?!)
Auf jeden Fall solltest du ein Leben aufbauen, was ohne ihn auskommt und versuchen andere Sachen zu finden, die dir Spaß machen.

Lieben Gruß
Christian
 
Werbung:
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Liebeszaubern und auch nur sehr begrenzt von Magie.

Aha.......

Aber ich schätze mal du stellst keine Verbindung mit jemand her, indem du zwei Kerzen abbrennst, die du mit einem Haar zusammengebunden hast. Wo hast du den Zauber her? Aus der "Lisa"?

Ich kenne ein paar Zauber die rein objektiv betrachtet ähnlich lächerlich wirken...und dennoch funktionieren. Das ist einer der Gründe, warum Dinge wie Littleshines Problem überhaupt auftreten. Einer der wichtigeren Faktoren ist dir bei deiner Zusammenfassung auch gleich entgangen ;)
Aber egal...


Ich habe nur mal von einem richtigen Magier gelesen, dass es (zumindest am Anfang) Quatsch war A. Crowley (der sich selbst als Antichrist bezeichnet hat) vorzuwerfen, er würde schwarze Magie ausüben, weil der noch garnicht so weit gewesen sei in seiner Entwicklung überhaupt etwas schwarzmagisches zu tun. Und der war sicherlich weiter als die meisten Menschen je kommen werden.
Also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen - zumindest nicht um den Zauber.

Bei Crowley gab es eher am Anfang schwarzmagische Tendenzen, denn am Ende :rolleyes: . Noch nicht so weit in der Entwicklung? Also ist man erst einmal "Weißmagier" bevor man "geschwärzt" wird?
Ansonsten: Es haben schon andere Menschen als Crowley einen "Liebeszauber" wirksam fabriziert.

Und der Ratschlag der Verführer-Community in solch einem Fall ist FTOW. D.h. Fuck Ten Other Women und schau mal, ob sie dir dann immer noch im Kopf rumschwirrt.
Also vielleicht in deinem Fall FTOM :) ? (Wahrscheinlich werde ich in so einem Forum für diesen Tip gekreüzigt?!)

Also suchst du Rat von einer "Verführer-Community"? Toll, haben die auch eine Liste von Puffs und Swingerclubs parat, um diese interessante Behauptung wirksam stützen zu können? Aus meiner persönlichen Erfahrung ist das Unsinn...aber hey, vielleicht funktioniert es für Andere.
Viel Vergnügen beim gekreuzigt werden :D

Auf jeden Fall solltest du ein Leben aufbauen, was ohne ihn auskommt und versuchen andere Sachen zu finden, die dir Spaß machen.

Das ist der beste Ratschlag, den man geben kann.
 
Zurück
Oben