Henochische Magie..mal anders

Werbung:
Woher willst du das wissen?

Weil es eben keiner weiss!!

Die Bücher was ich in der Hand bekommen habe bestehen nur aus Konfusen Visionen (In Bezug auf die Henochischen Schlüssel) und Evokationen.


Paul Foster Case hat es in seinen Orden entfernen lassen,
weil alle die damit arbeiteten Krebs bekamen.
Und das spricht eigentlich Bände für sich:tomate:

Wer oder was deine wünsche erfüllt,
bleibt dahin gestellt,
Zahlen muss man immer!

MFG
 
Wie du darauf kommst hier jemanden zu unterstellen irgendwas nicht zu wissen erschließt sich daraus nicht.

Übrigens: 100 Prozent der henochisch Praktizierenden atmen Luft.
 
Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Du bist nicht in der Lage über 3 Beiträge hinweg den Themenzusammenhang zu halten, möchtest aber über Magie reden. Ein schlechter Witz.
 
Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Du bist nicht in der Lage über 3 Beiträge hinweg den Themenzusammenhang zu halten, möchtest aber über Magie reden. Ein schlechter Witz.

Hast du nicht gesagt 100 % Prozent der Praktizierenden atmen Luft???

Davon gehe ich aus das du ein Praktiker bist!:rolleyes:

Ich rede von Kontakt mit diesen Wesenheiten!

Ich bin eigentlich nicht am Thema abgeschweift!


Ne Gegenfrage: Wie willst du es wissen dass Sie es wissen?!?!?:ironie:
 
Also hat dir dein messerscharfer Verstand suggeriert, dass aus der Aussage:
"Alle henochisch Praktizierenden atmen Luft" zu folgern ist, dass alle, die Luft atmen henochisch praktizieren.
Verstehe ich das so richtig? Ja?

Auch deine Gegenfrage spielt keine Rolle und ist weg vom Zusammenhang. Ich weiß, nicht für dich. Aber was heißt das schon...

AJO, das ist ohne Aggression verfasst.=)
 
Werbung:
Also hat dir dein messerscharfer Verstand suggeriert, dass aus der Aussage:
"Alle henochisch Praktizierenden atmen Luft" zu folgern ist, dass alle, die Luft atmen henochisch praktizieren.
Verstehe ich das so richtig? Ja?

LOL OK, ich hätte mir ein genaue Antwort erwartet wie,
Sphäre, Ebene, Rang und Qualitäten dieser Wesenheiten ;)

Auch deine Gegenfrage spielt keine Rolle und ist weg vom Zusammenhang. Ich weiß, nicht für dich. Aber was heißt das schon...

AJO, das ist ohne Aggression verfasst.=)

Also da schau her*_* , wir haben einen Praktiker :D

Dann bleib wir doch Sachlich beim Thema! Oder?
 
Zurück
Oben