Liebeszauber.. funktioniert das wirklich?

B

Brummbär

Guest
Ha, ich will unbedingt einen Liebeszauber machen lassen,...

ätsch, reinegefallen.. :rolleyes::tongue2:

im Ernst, ich hege den Verdacht, das sich eine gewisse Person eines Liebeszaubers oder ähnlichem bedient hat..

Bin zwar auch bei diesen Sachen skeptisch, aber nehmen wir mal an, es würde so sein, u. auch funktionieren. Merkt man es als betroffene Person u. wenn ja, wie? Und was würde so ein Liebeszauber für mich als betroffenen bewirken?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint..
 
Werbung:
Liebeszauber im Sinne "Zauber, der Liebe erzeugt" gibt es nicht. Es gibt mehrere Varrianten solcher Magie: du kannst dich selbst attraktiver wirken lassen oder bei der anderen Person eine starke sehnsucht auslösen.
Du merkst es, wenn du jemanden, den du nie mochtest plötzlich attraktiv fandest. wahre liebe kann man nicht mit Magie herbeirufen.
damit dürfte die Frage beantwortet sein, genau um mitternacht :D
 
Ach Brummi, du kommst auch nicht von ihr los oder?
Aber ich hab schon öfters gelesen, dass du eh nicht daran glaubst.. an den Zauber

Dein Bild gefällt mir süsser Bär ;)
 
Ach Brummi, du kommst auch nicht von ihr los oder?
Aber ich hab schon öfters gelesen, dass du eh nicht daran glaubst.. an den Zauber

Dein Bild gefällt mir süsser Bär ;)

Ach Sunshine, da hast vermutlich was missverstanden. Es hat jetzt nur mit jemand anderen zu tun, u. die Befürchtung liegt nahe, und ich wollte eben nur wissen, sollte diese Person dies getan haben, ob u. wenn, wie ich das merke, bzw. wie sich das äussert.
 
Liebeszauber im Sinne "Zauber, der Liebe erzeugt" gibt es nicht. Es gibt mehrere Varrianten solcher Magie: du kannst dich selbst attraktiver wirken lassen oder bei der anderen Person eine starke sehnsucht auslösen.
Du merkst es, wenn du jemanden, den du nie mochtest plötzlich attraktiv fandest. wahre liebe kann man nicht mit Magie herbeirufen.
damit dürfte die Frage beantwortet sein, genau um mitternacht :D

Beantwortet zwar nicht genau die Frage, aber wenn ich so nachdenke, dann deutet es schon drauf hin, das hier dieser Zauber im Spiel ist.

Den diese besagte Person fand ich anfangs nämlich ganz unattraktiv, und plötzlich nicht mehr, auch hatte ich damals starke Sehnsucht, auch lange nach der Trennung.
 
Brummbär;3462887 schrieb:
Den diese besagte Person fand ich anfangs nämlich ganz unattraktiv, und plötzlich nicht mehr, auch hatte ich damals starke Sehnsucht, auch lange nach der Trennung.

Wie wärs mit Liebe auf den 10. Blick? Manchmal funkts halt etwas später...
 
Brummbär;3462901 schrieb:
Es war nur der 2. Blick, u. der 3. Blick schreckte mich wieder ab.. ;) und a 4. mal will ich gar net mehr schauen.. :D

Kannst du für dich selber rekonstruieren, was du jeweils in den "Blickzuständen" empfunden und gedacht hast? Bist du dir bewusst über das Warum? Also warum der zweite Blick voll reinhaute und der dritte wieder abschreckte?
 
Werbung:
Kannst du für dich selber rekonstruieren, was du jeweils in den "Blickzuständen" empfunden und gedacht hast? Bist du dir bewusst über das Warum? Also warum der zweite Blick voll reinhaute und der dritte wieder abschreckte?

hm... schwer.. ist schon zu lange her. Ich weiss nur so dunkel, das mich der erste Blick irgendwie abschreckte, von der Austrahlung glaub ich. Und weiss nur mehr, das ich danach wie gebannt war, u. sie dann unbedingt "wollte"
Der besagte 3. Blick war dann später, als ich merkte, das es nicht passt. Da hab ich mich oft gefragt "was finde ich an ihr?"

Ich weiss nur, das ich damals sicher ein leichtes Opfer war, zu naiv, unsicher u. leichtgläubig eben. Und ich weiss nur eines, das ich mich damals durch sie zum negativen geändert hatte. Auch, das ich wie eine Marionette sprang, wenn sie was sagte.

Eigenartig, wenn ich jetzt so nachdenke.
 
Zurück
Oben