Liebeszauber wirkung

mgc78

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
47
Hallo Leute,

Lese so viel von Liebeszauber es gibt sogar seiten wo man ihn kaufen kann meine frage ist funktioniert der liebeszauber überhaupt oder ist das alles erfunden um eine schnelle Euro zu machen?

Die Seite www.liebeszauber.org ist mir aufgefallen.

Danke für euere Antworten
 
Werbung:
Also ich weiss nicht zum wievielten mal ich jetzt Fragen zum Thema Liebeszauber bzw. zu bestimmten links lese und ich frage mich ob diese Leute nicht die vorhergehenden postings lesen oder sich immer noch der Hoffnung hingeben, dass es "Magier" gibt, die ihren Sehnsüchten endlich eine Manifestation geben können.
NOCHMAL: Es gibt bestimmt den ein oder anderen der magische Fähigkeiten besitzt, doch dieser jenige welche wird es mit Sicherheit nicht nötig haben, seine Dienste derart ins Netz zu stellen. Alleine die Tatsache, dass Arbeiten nur gegen immens hohe Vorkasse-Beträge geleistet werden, sollten jeden schon mehr als stutzig machen. Wenn ihr Interesse an magischer Arbeit habt, dann kauft Euch geeignete Literatur, studiert und arbeitet selbst mit dieser und werdet Euer eigener Herr! Ich bekomme mittlerweile nen echten Kotzreiz wenn ich sehe, wie viele Leute scheinbar immer noch auf diese Liebeszauber-Seiten hereinfallen. Es scheint so, als seien einige hier schon fast besessen von dem Gedanken ihre/ihren Ex zurückzugewinnen, dass sie Ihren Verstand komplett ausschalten.
Lest Euch doch lieber nochmal das ein oder andere posting hierzu durch und dann bekommt ihr Eure Antworten - und lasst euch zu keinen unnötigen Geldausgaben verleiten. Ist das Geld erstmal futsch, bekommt ihr es auch nicht mehr zurück und ihr der Regel ist ein relativ freundliches Telefonat das einzige was ihr als Gegenleistung erhaltet - auch wenn euch dieses noch so sehr Hoffnung macht.
 
Werbung:
es war ja nur ne frage. weil schwere anzeige von dieser seite im Netz war. Nur reine neugiere. Weil ich mir das nicht vorstellen kann das mir meine seele auf einmal was anderes sagen will wie meine gedanken es eigendlich wollen. Bin recht neu auf der ebene Spiritualität unterwegs. Nur das Kartenlegen hat mich schwer beeindruckt. Wollte kein wirbelauslösen. Sorry. Nur meine Gedanken wie ich das gelessen habe fand ich krass.
 
Zurück
Oben