Liebeszauber - Partnerrückführung

Nike

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
2
Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor einer Weile einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sind nach kürzester Zeit ein Paar geworden. Er sagte mir schon nach ca. einer Woche er wäre verliebt in mich, wollte mich andauernd sehen und ich war froh darüber weil ich mich auch in ihn verknallt hatte. Es hatte wirklich den Anschein dass er verliebt in mich war, alles lief super, obwohl ihn seine Ex-Freundin ständig stalkte und zurückhaben wollte. Er erzählte mir er wäre knapp ein halbes Jahr nicht mehr mit ihr zusammen und hätte keinerlei liebevolle Gefühle mehr für sie und ich bräuchte mir keine Sorgen ihretwegen zu machen. Alles war perfekt, aber nach ungefähr einem Monat bemerkte ich dass sich etwas verändert hatte, er verhielt sich zunehmend desinteressierter...
als ich ihn darauf ansprach meinte er, seine Gefühle für mich wären plötzlich stark zurückgegangen obwohl er sich wirklich in mich verliebt hatte. Er wüsste nicht woran das liegt und ob es etwas mit seiner Ex zu tun hat...

Wie dem auch sei, ich glaube er ist wieder mit ihr zusammen. Natürlich kann ich mich täuschen und das ganze könnte eine natürliche Ursache haben, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass sie ihn vielleicht mit einem Liebeszauber belegt haben könnte...er schien wirklich nur noch seine Ruhe vor ihr haben zu wollen.

Ich würde einfach nur gerne wissen was passiert ist und ob es so war. Was sagt ihr dazu? Gibt es klare Anzeichen dafür, dass jemand mit einem Liebeszauber belegt wurde? Einer Bekannten von mir ist das mal mit ihrem Verlobten passiert. Gibt es eine Möglichkeit so einen Zauber zu lösen - auf natürlichem Wege? Oder löst sich so ein Zauber von alleine? Wenn ja, wie lange kann das dauern und wovon hängt das ab??? Ich möchte selbst keine Magie anwenden.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!! :schmoll:
 
Werbung:
Klingt ein bißchen nach Strohfeuer. Die brennen nicht lang, dafür umso heftiger.

Tröste Dich, das kann passieren. Lass Dir beim nächsten Mal vielleicht ein bißchen Zeit, den anderen kennenzulernen und zu schauen, ob es wirklich passt und nicht nur die Hormone verrückt spielen.

:trost:
 
könnte vielleicht irgendein mod mal seine aufgabe verrichten, und die ganzen prf threads schliessen, es gibt dafür schon ein thread!
 
Will hier auch nicht meckern. Sie will es ja auch selbst nichts machen lassen.

Nebenbei denke ich, dass es halt einfach die kurze heisse Affäre war, zumindest aus seiner Sicht.
 
=Nike;3190829]
aber ich werde den Verdacht nicht los, dass sie ihn vielleicht mit einem Liebeszauber belegt haben könnte...er schien wirklich nur noch seine Ruhe vor ihr haben zu wollen.

Wenn jemand enttäuscht ist, dann wirkt das oft so. Vielleicht hat sie ihn überzeugt und nun hofft er wieder.


Gibt es klare Anzeichen dafür, dass jemand mit einem Liebeszauber belegt wurde?
Für Außenstehende eher nicht - noch nicht einmal für die Betroffenen.
Wie kommst Du überhaupt darauf? Hat sie etwas mit Magie zu tun?
In den meisten Fällen ist höchstens die Magie der Liebe im Spiel.
Gibt es eine Möglichkeit so einen Zauber zu lösen - auf natürlichem Wege?

Was ist denn ein "natürlicher" Weg? Und weshalb sollte ein Liebeszauber unnatürlich sein?

Oder löst sich so ein Zauber von alleine? Wenn ja, wie lange kann das dauern und wovon hängt das ab???
Es hängt davon ab, wie sehr sich jemand im allgemeinen beeinflussen läßt und wie sehr er an die Beinflussung glaubt.
Bei mir würde das nicht funktionieren, weil ich das für mich nicht brauche - ich weiß, wie mächtig ich bin :D

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!!
Helfen höchstens in Form von Aufklärung.
Bin mir aber nicht sicher, ob Du das gerne hören oder lesen möchtest.

Weißt Du - es gibt zwei Möglichkeiten - und zwar - ganz natürliche:

entweder läßt Du ihn sausen und suchst Dir einen, der zu Dir paßt und der tatsächlich Dich meint - es kann nämlich sein, daß Du, ohne, dass es ihm selbst bewußt war, lediglich ein "Lückenbüßer" gewesen bist - das passiert vielen Menschen, wenn Beziehungen zerbrechen.....

....oder Du versuchst ihn zurück zu bekommen
Das halte ich aber für schwierig, wenn er Dir schon klar gezigt hat, daß er kein Interesse mehr an Dir hat.

Manchmal hilft es auch, sich zurück zu ziehen - wenn noch Gefühle da sind auf der anderen Seite, wird man evtl. wieder interessant.
Wenn Sendepause ist, dann hat es sich erledigt - mit und ohne Zauber.
 
mh, das mit dem liebeszauber geht mir ständig so. meist sind es aber nur bruchteile von sekunden. das ist schön, reicht dann aber auch. sonst wirds leben fad und schal.
 
Werbung:
Ok mein Name ist Stefan ich befinde mich in einer schwierigen Lage meine Partnerin beendete vor ca 7 Wochen unsere Beziehung mit der Aussage sie kann nicht mehr das ist wie ein wg Leben du gibst dein ganzes Geld für unützige Sachen aus usw. Ich habe keine Ahnung ob das der Grund ist oder vllt ein anderer mann eine Rolle spielt da jeden Abend der selbe Wagen bei ihr steht und er sie auf der Arbeit besucht. Wir haben eine 2 jährige Tochter zusammen. Ich möchte sie einfach zurück haben weil ich mich geändert habe und weiß was ich zu tun habe aber so lange wie der vllt gute Freund oder neue Partner da ist ist es mit Zeit verbringen mit ihr usw sehr schwer weil sie immer abblockt deswegen Frage ich ob es irgendwen hier gibt der mir bei dieser Situation helfen kann ihn vllt zu distanzieren und das sie zu mir zurückkommt ich weiß zu 100 % was ich will und was mein Herz sagt.
 
Zurück
Oben