help me.... :'(

Th3 IzZy

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2006
Beiträge
3
Ort
Sachsen-Anhalt
Bitte gebt mir Rat....

ich habe vor ca. 6 Monaten eine Person kennen gelernt und wir haben uns in einander verliebt :liebe1: ... Sie hatte mit ihrer Freundin schluss gemacht und ich mit meiner... (und schon hab ich mich geoutet...v.v ) und wir sind aber erst vor drei Wochen zusammen gekommen, aber eigentlich wäre es schon länger nur da hatte sie mcih eben gefragt...

dann, gerade mal 10 Tage später, meinte sie sie liebt mcih wirklich sehr... aber für ihre Ex sind ein bisschen mehr Gefühle da und sie will deswegen erstmal keine Beziehung... okay versteh ich ja auch.... dann meinte sie, das es bei Freundschaft bleibt zwischen uns und ich fragte ob sie nicht vielleicht nur Zeit brauch für sich... aber sie redet kaum noch mit mir... und wenn ich sie anrufe, dann kommt, "sry hab jetzt keine Zeit" oder so....

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. wei sie sagt ja sie liebt mich, will aber nciht.... ich ritze mich sogar schon wegen ihr...hab ich vorher nie gemacht.....

Jetzt suche ich einen guten Liebeszauber, womit ich sie vielleicht doch wieder für mich gewinnen könnte.... ich habe bereits auch Tarotkarten gelegt und die sagen mir, das sie wieder mit ihrer ex zusammen kommt, dies wieder auseinander gehen wird, weil sie irgendwas falsch macht.... und ich dann wieder chancen hab.... aber das alles könnte ich doch mit einem Zauber umgehen oder?

Kann mir irgendjemand helfen? :confused: :cry3:


Danke schon mal...Izzy
 
Werbung:
Du willst die Person also mit einem Zauber dazu zwingen zu dir zurückzukehren. Du scheinst sie ja nicht sonderlich zu lieben. Sonst läge es in deinem Interesse, dass sie das freiwillig tut.
 
doch ich liebe sie... nur von allein wird da nichts kommen....
es muss doch eine Lösung geben oder?

und eins kann cih dir sagen... mein vater starb vor zwei jahren... das hat mcih nciht so mitgenommen wie die trennung von ihr... :(
 
Hallo,

wenn Sie Dich liebt und mit Dir zusammen sein möchte, dann wird Sie zu Dir kommen. Wenn es nicht so ist, dann wird auch nix draus! *Ende Gelände!*

Gib mal "Liebeszauber" bei der Suchfunktion ein, da kommen dann alle gängigen Meinungen dazu. Nämlich das er egoistisch und gemein ist. Punkt. Es geht nur um Zwang und nicht um Liebe.

Wenn Du einen Rat möchtest :)
Tu' Dir selbst was Gutes, wer sich selbst liebt wird auch von anderen geliebt. Geh' mit Freunden aus oder mach' ein Wellnesswochenende (kann man bei kleinem Geldbeutel auch schön zu Hause machen :) ). Lass' es Dir richtig gut gehen. Du wirst sehen, glückliche Menschen sind attraktiver! Und wenn sich die Chancen schon nicht bei Deiner Angebeteten auszahlen, dann vielleicht bei einem anderen netten Mädl.


Viel Glück!


LG Fasson

(PS bzgl. ritzen: Du solltest Dir überlegen ob Du Dir nicht professionenelle Hilfe holen willst!)
 
bitte, verzweifle ncith, denn ritzten ist auch keine methode, es zerstört dir dein leben, dagegen solltest du einen zauber finden nicht um die freundin zurückzugewinnen, dennw enn es ware liebe ist wird sie es merken und zu dir zurückkommen
vile glück wünscht andi
 
Werbung:
Tagchen Izzy

Nun mal im ernst, was bringt Dir das mit dem Ritzen?Ist genauso wie wenn ich zu meinen Ex mit dem ich über 4 Jahre zaman war gesagt hätte ich hau mich deswegen in die Donau....sorry aber da stösst Du auf Taube Ohren, das ist, so leid es mir tut aber eine Art von Selbstmittleid : Warum tut Sie das usw.....!

Think Positive:) Auch wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her....ich weiß sau doofer spruch aber es ist so, lass es einfach auf Dich zu kommen und Du wirst sehen das Du Dir bei viel leichter tust und auf nen Liebeszauber:nono: würd ich ganz verzichten, es gibt hier im Forum nen guten Post zu dem Motto PARTNERRÜCKFÜHRUNG etc, les Dir den mal durch und überleg Dir ob Du wolltest das Dir sowas passiert!!!!!Ich denke nicht, genauso wie berreits gesagt : lass es auf Dich zu kommen und das was passiert passiert, das was nicht passiert passiert nicht!Aber auch Du wirst Dein Glück finden, ob es nun mit Ihr ist oder nicht...aber für diese "Suche" wünsch ich Dir auf alle Fälle nur das beste und fühl Dich mal umamrt von mir:liebe1:
 
Zurück
Oben