Frage zum Liebeszauber: Bitte um Hilfe!

Liebe Melinda!

Google einfach mal unter den Stichworten "Bewußtseinstraining" oder auch "Mentaltraining"... es gibt hier unbegrenzt Möglichkeiten zu üben.... die Übungen hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.. :D

Und auch hier gilt...wie bei so vielem im Leben...üben - üben - üben....

In Liebe
Kuku
 
Werbung:
Liebe Kuku,

sorry, mein Internet funktioniert zur Zeit nicht, sonst hätte ich schon eher geantwortet.
Vielen Dank für den Tip, werde mich mal kundig machen in dieser Hinsicht.

Alles Liebe, Melinda
 
Hallo ihr Lieben

Selbst auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole...Rituale, Partnerzusammen - oder Rückführungen sind ganz und gar nichts schlechtes und funktionieren immer wieder. Ein seriöser Mensch wird dir so etwas nur dann anbieten wenn in deinem Fall schon ( oder noch ) gewisse Liebesenergien, also positive Gefühle da und auf spirituellem Wege feststellbar sind, die dann durch die Kräfte und Energien verstärkt werden...solange bis die betreffende Person auf natürlichem Wege ganz von selbst und aus freiem Willen auf dich zugeht...
Deshalb macht man so etwas ja auch nicht mal eben nebenbei - jedenfalls wenn es haltbar sein soll - das braucht schon seine Zeit, denn es soll ja etwas bestehendes, gutes, daraus werden.

Niedersachsen
 
Hallo,
genau das ist meiner Meinung nach das Problem. Wie soll ein Magier mit Sicherheit sagen können, dass noch ausreichend Gefühle vorhanden sind? Ich hatte Anfang des Jahres auch mal mit einer PZF geliebäugelt und habe mich bei verschiedenen Magiern erkundingt. Alle sagten, er liebt Dich, er ist blockiert, er hat Angst eine feste Beziehung einzugehen, er braucht nur einen Schubs in die richtige Richtung etc. Ich konnte mich damals nicht entscheiden und das war auch gut so. Mein Angebeteter hatte nämlich nichts für mich übrig, wie sich später heraus stellte.
Leider muß ich mich fragen, wollten diese Leute nur mein Geld?
@ Niedersachsen: Ich gebe Dir recht, wenn Du sagst eine PZF kann dauern, weil ja auch was Dauerhaftes draus werden soll. Doch ab wann kann man sagen, die PZF hat nicht funktioniert? Es ist doch bestimmt möglich, dass einfach alles am HM/HF vorbeigeht, dass die Magie einfach nicht wirkt, oder?
Grüße
Schillerchen
 
Hallo Schillerchen,

meiner Meinung braucht es dem Magier nicht darum gehen ob noch "ausreichend" Gefühle vorhanden sind, denn selbst eine Minigeradenochsichtbar - Sympathie wird ja dann wieder ausreichend sein, wenn die Kräfte sie verstärkt haben.
Wichtig ist, daß es positive Gefühle gibt, denn die Gefühle werden verstärkt und das will man ja nur bei positiven Gefühlen...
Ab wann man sagen kann es hat nicht funktioniert, ist abhängig von eben diesen Faktoren - gibt es nur sehr wenig worauf aufgebaut werden kann, wird es entsprechend länger dauern...wie lange genau kann niemand sagen, aber meiner Erfahrung nach hat ein seriöser Magier nichts dagegen dir ERfahrungswerte mitzuteilen und dir in deinem speziellen Fall zu sagen welche Wartezeit er bei dir vermutet.


Niedersachsen
 

Folgendes:
Wenn du in wirklich liebst , dann vergiss Liebeszauber ...Es ist nicht fair und gerecht .
Ausserdem erfordert das sehr viel können sowas richtig auszuführen .
Eine kleinichkeit vergessen und schon kann so ein Mächtiger Zauber in die Hosen gehen ! ..
 
Werbung:
Hallo Polaros

Ich sage nichts gegen deine Meinung - teile sie aber nicht.
Solange ich mir vor Augen führe, daß jede Art von Ritual und entsprechender Beeinflußung auch für mich ausgeführt werden könnte ( und vielleicht schon wurde oder werden wird ) finde ich es gerecht.

Niedersachsen
 
Zurück
Oben