Liebeszauber - Partnerrückführung

Jedoch finde ich trotzdem, dass der Ton immer die Musik macht und ich kann nicht verstehen, wie man ein neues Mitglied -oder überhaupt hier Anwesende- so unfreundlich anfauchen muss, wie du es gerade getan hast, @jacquline84.
Zumal du selber gerade erst neu hier bist.

Geht es nicht auch freundlicher?

Und so schnell mit einem Hinweis auf Arzt oder Therapeut zu kommen, obwohl der Betroffene noch gar nicht so viel von sich erzählt hat, das finde ich arg bedenklich und grenzüberschreitend.

Die Dame tritt immer nur hier auf, wenn es um dieses Thema geht und anscheinend kennt sie dabei nur diesen einen Ton.
 
Werbung:
Gefühle sind von meinem Gefühl her da bei ihr weil sie jede Art von Nähe zulässt mit umarmen bis zum küssen wenn da nichts wäre würde sie mich abstoßen das Problem ist halt das wir keine Zeit zusammen verbringen weil sie nicht will immer nur sagt irgendwann machen wir was zusammen. Ich denke irgendwas blockiert sie vllt gibt es irgendjemand der mir mit irgendeiner speziellen Magie wenigstens erstmal diese Blockade nehmen kann damit man Zeit verbringt miteinander
 
Die "Magie" hier heisst: ZEIT.

Manmanman, bedenke doch mal, die Frau hier, ist auch ein menschliches Wesen und braucht auch IHREN Raum. Man liest lediglich DEINE Sicht usw.
Lass ihr doch Zeit, und Abstand erstmal. Wenn Du auf Biegen und Brechen irgendwas haben oder machen lassen willst, verspreche ich Dir, wird es in die Hose gehen.

Selbst WENN man hier nun IRGENDWAS machen würde, solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass DU die Verantwortung dafür trägst.
Magie ist kein Wunschkonzert, wo mit nem Fingerschnipp dann plötzlich alles im "heile Welt" Land ist.

Mit @Grey hattest Du ja nun auch schon geschrieben...
Du kannst nicht auf Krampf jemenden "binden", wie Du es Dir anscheinend vorstellst, ohne dass es auch "negative" Auswirkungen hat.
 
Das ist kein binden mit Krampf ich bin ja nicht verzweifelt oder so ich weiß was ich Will und ich weiß was mir fehlt Und was ich zu ändern habe und schon geändert habe. Durch eine vorabanalyse würde mirblaut Internet gesagt das die Chancen bei 85 Prozent liegen und sie Blockaden hat weil sie auf Leute trifft die mich schlecht reden woran sie ins zweifeln kommt und sich deswegen nicht bereit erklärt sich mit mir zu treffen
 
Das ist kein binden mit Krampf ich bin ja nicht verzweifelt oder so ich weiß was ich Will und ich weiß was mir fehlt Und was ich zu ändern habe und schon geändert habe. Durch eine vorabanalyse würde mirblaut Internet gesagt das die Chancen bei 85 Prozent liegen und sie Blockaden hat weil sie auf Leute trifft die mich schlecht reden woran sie ins zweifeln kommt und sich deswegen nicht bereit erklärt sich mit mir zu treffen

:bwaah:

Ach herrje, wie naiv ist das denn? Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt schütteln.
Ich finde, sie macht es genau richtig, nämlich: nichts wie weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein binden mit Krampf ich bin ja nicht verzweifelt oder so
So??? Liest sich aber ganz anders.
Und eine PRF o.ä. ist grundlegend erstmal ein Bindungs-Spell.

ich weiß was ich Will und ich weiß was mir fehlt Und was ich zu ändern habe und schon geändert habe.
Ok, und weisst Du auch was SIE will???
Nebenbei: Es gibt auch andere schöne Frauen auf der Welt...
Und vllt. kommt Deine Einsicht mit dem "was Dü ändern musst/willst....etc" bissel spät, DAS schonmal in Betracht gezogen?

Durch eine vorabanalyse würde mirblaut Internet gesagt das die Chancen bei 85 Prozent liegen und sie Blockaden hat weil sie auf Leute trifft die mich schlecht reden woran sie ins zweifeln kommt und sich deswegen nicht bereit erklärt sich mit mir zu treffen
Aaah die oft genannten sog. "Blockaden" mal wieder. Die im Endeffekt nix aussagen, aber toll klingen.

Wie gesagt, lass doch erstmal bissel Zeit vergehen und sie auch zur (inneren) Ruhe kommen.
Ein "jammernder" und auf Teufel komm raus alles versuchender Kerl, der dann auch noch Magie will, um die angebetete "zurückzubekommen" wirkt auch nicht grad anziehend.
Ich weiss das klingt hart, aber ist halt so. Frag die Frauen hier doch mal....

Mein ehrlicher Rat:
Laß der Frau paar Wochen Zeit, und mach dann nen Vorschlag dass ihr Euch auf nem neutralen Boden (Cafe o.ä) trefft, um zu reden usw.
Und wenns dann nicht klappt, bzw ihr wieder zueinander findet, akzeptiere es wie ein Mann. Und lass sie ihr Leben leben, und Du Deines. (auch wenn ne "Trennung" erstmal schmerzhaft ist)
 
Durch eine vorabanalyse würde mirblaut Internet gesagt das die Chancen bei 85 Prozent liegen und sie Blockaden hat weil sie auf Leute trifft die mich schlecht reden woran sie ins zweifeln kommt und sich deswegen nicht bereit erklärt sich mit mir zu treffen

Diese ganzen angeblichen "Vorabanalysen" mit Prozentangaben sind Bullshit.
 
Diese ganzen angeblichen "Vorabanalysen" mit Prozentangaben sind Bullshit.

Klar sind diese Analysen bullshit, der Typ soll dort auch so viel Geld lassen wie möglich :D

Er ist ein respektloser Egoist, ein Stalker der die Entscheidung seiner Ex nicht akzeptieren möchte und mit aller Gewalt, ohne Rücksicht auf Verluste, sie zwingen will mit ihm zusammen zu sein.
 
Werbung:
Klar sind diese Analysen bullshit, der Typ soll dort auch so viel Geld lassen wie möglich :D

Haha, im Allgemeinen ist es so, dass man, wie bei Kartenlegern auch, auf einmal Blockaden, schwarze Magie usw. im Leben habt, auch wenn es zuvor nie dafür handfeste Anzeichen gab. So wie auch der Freund einen angeblich betrügt (siehe einen kürzlichen Faden im Karten-UF). Den möglichen Erfolg einer magischen Arbeit kann man nur durch Erfahrung (!) in diesem Bereich und gesunden Menschenverstand abschätzen. Und auch dann ist es gerade im PRF-Bereich eine 50-50 Sache. 50 Prozent Magie und 50 Prozent Eigenleistung - kann auch zu einer Seite hin mehr oder weniger Sein. Man muss alle Fehler "ausbügeln", die man gemacht hat und sich entsprechend "upgraden", dass man in der Lage ist, den/die Ex quasi neu zu erobern. Wenn man sein eigenes Leben nicht im Griff hat und meint, dass wäre so eine Harry-Potter-Kiste, bei der mit einem 10 Minutenzauber wieder alles im Lot ist - funktioniert das nicht. Ich kenne sogar Leute, die, nachdem der Expartner einen zweiten Versuch starten wollte, erstmal einen Streit vom Zaun gebrochen haben und mit Vorwürfen ankamen. Das Ergebnis kann sich jeder selbst ausmalen.
 
Zurück
Oben