Menschen blockieren, liebeszauber ....

da gehts weniger um meine unterhaltung, als um die klarstellung, wie was zusammenhängt. man kann sich nicht gleichzeitig verstecken und entdeckt werden wollen.


Mir wurde nur dazu geraten und ich wollte mich einfach ein wenig darüber informieren wie das geht und was da gemacht wird!
Ich kenne das nicht und bevor ich im Internet durchsuche frage ich lieber Menschen die sich auskennen damit!
 
Werbung:
Mir wurde nur dazu geraten und ich wollte mich einfach ein wenig darüber informieren wie das geht und was da gemacht wird!
Ich kenne das nicht und bevor ich im Internet durchsuche frage ich lieber Menschen die sich auskennen damit!

deswegen antworte ich. in deinem fall habe ich es überspitzt, damit du widersprüche entdeckst.

sich mit magie auseinanderzusetzen heißt, selbstbestimmung zu erlangen.
da ist es vom aufwand her einfacher, sich selbst im griff zu haben, statt andere zu blockieren. dein mann ist kein armes opfer;)
 
Mir wurde nur dazu geraten und ich wollte mich einfach ein wenig darüber informieren wie das geht und was da gemacht wird!
Ich kenne das nicht und bevor ich im Internet durchsuche frage ich lieber Menschen die sich auskennen damit!

Oh, das kenne ich...also, in der Zeit wo ich richtig verzweifelt war und mehrere Magier kontaktiert habe, habe ich folgenden Aussagen bekommen:
1. Er hat Gefühle für dich, aber er blockiert die, weil er sich unsicher ist. Mit dem Ritual wird die Blockade gelöscht und dann seid ihr wieder zusammen.
2. Er hat Gefühle für dich, sind aber nicht so stark und mit dem Ritual, bringen wir ihn dazu, dass er sich wieder zu dir hingezogen fühlt.
3. Es gibt jemand den ihn beeinflusst und deswegen hat er sich von dir getrennt. Mit dem Ritual, wird diese Person verschwinden.
4. Du brauchst keine PRZ da ihr ohnehin zusammen kommt.
5. Es sind keine Gefühle mehr da und mann nicht ihn zurückbringen, da man sonst schwarze Magie anwenden musste.

Ich habe meine Erfahrung gesammelt und ich weiß, dass ich sowas nicht noch einmal tun würde. Es liegt an dir, dich zu entscheiden was du möchtest.

Viele Grüße
 
da hat aratron recht

magie wird eben (auch) angewandt, bzw. versucht, die kontolllieren zu können, die man nicht kontrollieren kann, zb. verhalten von anderen menschen,

es gaht darum, das du macht hast dein leben zu gestalten,....es geht um dich, um deine einstellung....

du kannst für dich ein ritual machen, das du entspannter bist, es dich nicht mehr stört egal ist......
 
um das mal allgemein zu formulieren:
in der magie ist es wie mit der gesundheit. optimal ist es, sich vor krankheiten zu schützen und das immunsystem zu stärken. natürlich gibt es medikamente gegen krankheiten, aber das ist immer zweite wahl - besonders, wenn es die magie betrifft.
mir gehts immer ein wenig gegen die ehre, wenn es heißt, die medikamente gibbet nicht:D doch, es gibt sie. auch, wenn sich auf diesem jahrmarkt der eitelkeiten abertausende zu unrecht ihr geld verdienen.

ich benutze selten medizin. und wenn, dann weiß ich um das versagen meines immunsystems.

deswegen, immunsystem stärken:thumbup:
 
Ich habe das mal wo ausgependelt und sieht wirklich super aus:

12%,8%,30%,2%,18%,15%,10%,5%

Liebliche Grüße.
 
Mein Mann liebt mich schon aber er läßt sich beeinflussen! Und diese Person soll ich blockieren lassen damit wir endlich Ruhe haben und unser leben weiter leben können, ohne Streit und einmischen!
Wieso willst du diese Person blockieren lassen, wenn doch dein Mann sich beeinflussen lässt? ER ist es, der diesen Einfluss zulässt, sonst niemand.

Bevor du rumexperimentierst, oder experimentieren lässt, solltest du dir einfach mal ganz nüchtern die Frage stellen, ob DU von irgendwem, nur weil irgendwer vollkommen frustriert ist, ohne dein Wissen oder Einverständnis manipuliert werden möchtest.

Nur ein Perversling kann das mit "ja!" beantworten, oder?

Und dannn greift das alte Sprichwort: Was du nicht willst, das man DIR tu, das füg auch keinem anderen zu!

Wenn ihr nicht fähig seid eure Probleme anders in den Griff zu bekommen, dann nutzt auch keine Magie mehr was.

R.
 
Begegnen wir nicht den Problemen um daraus zu lernen? Wenn wir Ängste blockieren lassen würden, würde sich die Angst ja nicht aufheben. Somit wären wir keinen Schritt weiter. Mich würde der Gedanke erschüttern, irgendetwas auf diesem Weg erreicht zu haben, statt es gelöst zu haben.
Und damit würde ich mir ja weitere Steine in den Weg legen.
Richte den Fokus doch von der beeinflussenden Person, lieber auf deinen Mann und auf dich. Denn wenn etwas in ihm ihn nicht dazu treiben würde, würde er sich doch gar nicht beeinflussen lassen.
Änderung sollte im Kern geschehen. Nicht oberflächlich. Und wenn ihr euch wirklich liebt, werdet ihr das zusammen durchstehen. Indem du vllcht eine Kleinigkeit änderst, dann er. Oder er dann du.
Partnerschaften spiegeln doch auch viel. Und wer hat da mehr Einfluss als du?

Ich persönlich würde nicht dazu raten.
Eine Bekannte hatte so etwas mal in Angriff genommen. Geführt hat es in der Liebe zu nichts. Und irgendwie kam es mir so vor als ob sie sich damit eher noch mehr Probleme geschaffen hat.

Euch viel Glück
In Liebe Sedatif
 
Werbung:
Um das eins des Akzentes zu nutzen, zauberst sich dieser zu geilen Konsensen. Das heiß ist geprägt von einer Aufmerksamkeit des Betrachtenden der Bourgeoisie und deren Bezuges auf aktuelle Konflikte der Raumzelle. Zusätzlich zu einem interveniert eine Betonung der Zwischenräume eine Rekonstruktion von Wirklichkeit und entindividualisiert damit den formalistischen Kontakt, welcher als Farbinformationen einen Innenraum für ganz andere Realitäten überarbeitet.
 
Zurück
Oben