Liebeszauber?

nicole oö

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
15
Hallo will einen liebeszauber ausführen lassen.kennt ihr einen guten anbieter der treffsicher ist u kostengünstig?Dhyadah Peiros u love Connecticut habe ich in Aussicht kennt diese jemand?
 
Werbung:
Endlich mal wieder jemand der ein Liebeszauber braucht, da komm ich so richtig auf Touren.

Treffsicher bin ich, zu 99,0% klappt das bei mir, na klar bin ich etwas teuer, schließlich kann man mich nicht für ein Butterbrot und ein Ei bekommen.

Ich habe Jahrelang auf den Planeten Melmag gelebt, um diese besondere Art des Liebeszaubers zu lernen. Ein wenig kann ich verraten, welche Zutaten ich brauche, ich benötige eine Katze am besten wäre es wenn du selbst eine Katze hast. Wenn du eine Perserkatze hast so Bj. 2010 wäre das Ritual bestimmt von Erfolg gekrönt, da du ein Mann haben möchtest, davon gehe ich mal aus, solltest du mir auch ein Kater zusenden, im einen Karton, mit einer Dose Katzenfutter. Du fragst dich bestimmt wozu Katzenfutter, ich kann dich beruhigen, die Dose ist dann mein Abendbrot, die hat nichts mit den Ritual zu tun.

Warum brauche ich einen Kater, damit wir erst mal sicher gehen das der Liebeszauber dir keine Frau über den Weg laufen lässt.

Den Kater werde ich erst mal rasieren, die Haare werde ich verbrennen und eine Beschwörungsformel aufsagen. Den nackten Kater werde ich dann anmalen mit verschieden Symbolen und dir den Kater zurückschicken, deshalb vergesse nicht das Rückporto beizulegen.

Eines Tages wird dir dann dein Traummann begegnen. Wenn der Prinz vor dir steht, erst dann wird mein Honorar fällig, das wäre so um die 1089,87 Euro, weil ich eine Koryphäe auf mein Gebiet bin deshalb erklärt sich der Preis. Ich bin so sicher das es klappt, das ich nur bei Erfolg die Kohle abkassiere.

Solltest du versuchen mit zu Betrügen und sagen, es ist noch kein Traumprinz gekommen auf einen weißen Ross, obwohl er schon längst bei dir im Bett liegt. Muss ich dir sagen, wird er sich in deinen Kater verwandelt und nackend sein und ohne Haare und ohne den nötigen Lustzapfen. Und dieser Kater wird dann den Rest deines Lebens auf deine Schulter sitzen.
 
Liebeszauber? Auf eine bestimmte Person?

Du möchtest eine Person an dich binden? Du würdest Macht missbrauchen um dir einen Sklaven zu schaffen?


Dir ist schon klar, dass man Liebe Nicht erzwingen kann. Du kannst jemanden in eine Rolle zwingen, und das nicht ohne negative Folgen für dich selbst.

Wenn der Zauber wirkt, spielt dieser Mensch dir eine Rolle vor. Wie ein Schauspieler dem du Geld bietest. Du kaufst dir diesen Menschen und der Preis ist sehr hoch.

Selbst wenn der die Rolle perfekt spielen würde, was er nicht kann, wirst du in dir drin immer eine Unzufriedenheit haben. Denn du fühlst dass es keine echte Liebe ist.


Glaub mir, du willst keinen Liebeszauber anwenden!


LG.
 
Werbung:
Die Frage ist, wie lange der Liebeszauber wirkt. Wahrscheinlich so lange, bis der Kater nachlässt. Eine Frage der nüchternen Betrachtung.
 
Zurück
Oben