Liebeszauber?

Bin einfach nur verzweifelt vor 13 Jahren kennengelernt aus den Augen verloren dann wieder Kontakt er musste beruflich weit wegziehen.jetzt kam er zurück wollten eine Beziehung eingehen u dann steht die ex da.will nichts erzwingen wollte legentlich das er sich endlich auf eine Seite schlägt ohne das die alte immer reinpuscht


Ich komme mal aus meiner Witzkiste gekrochen.

Du bist nicht verzweifelt du bist Besessen von dieser Idee, dir diesen Herrn ans Bein zu binden. Ich habe nur kein Verständnis dafür, das du so was in Betracht ziehst, ein Liebeszauber das Wort selbst ist schon Irreführend.

Ich mach dir ein Vorschlag, lass doch die Alte wegzaubern, bist zwar dann nur 2te Wahl aber das scheint dir wurscht zu sein.

Hier haben schon so einige geschrieben und wollten irgendjemanden wieder haben, da gibt es immer Gegenwind. 13ahre was hast du in den 13 Jahren gemacht geschmollt und dir den Kerl zurück gewünscht? Hat dein Leben 13 Jahre stillgestanden? Oder jucken dich jetzt die Hormone?

Es ist schwer bei dir durchzusteigen, ich glaube, du hast dich verrannt und glaubst nur, das muss dein Traummann sein. Traummänner entpuppen sich zu 99,99% Prozent als Alptraummänner.

Trotzdem viel Glück aber vielleicht sollte ich dir doch kein Glück wünschen.
 
Werbung:
Bin einfach nur verzweifelt vor 13 Jahren kennengelernt aus den Augen verloren dann wieder Kontakt er musste beruflich weit wegziehen.jetzt kam er zurück wollten eine Beziehung eingehen u dann steht die ex da.will nichts erzwingen wollte legentlich das er sich endlich auf eine Seite schlägt ohne das die alte immer reinpuscht

Du bist immer noch verzweifelt seitdem 13 Jahre ins Land gegangen sind....und rennst Ihm noch hinterher, hast Du nicht in Erwägung gezogen das es noch andere Männer gibt, die Dich lieben könnten und Du seitdem glücklich sei könntest.
Was hast Du den derzeit gemacht als auf Ihn zu warten 13 Jahre lang und jetzt benötigst Du einen Liebeszauber,unglaublich zu was sich Menschen hinreisen lassen um nach dem letzen Strohalm zu greifen...wärst Du dann endlich glücklich wenn Du es getan hättest?
 
Endlich mal wieder jemand der ein Liebeszauber braucht, da komm ich so richtig auf Touren.

Treffsicher bin ich, zu 99,0% klappt das bei mir, na klar bin ich etwas teuer, schließlich kann man mich nicht für ein Butterbrot und ein Ei bekommen.

Ich habe Jahrelang auf den Planeten Melmag gelebt, um diese besondere Art des Liebeszaubers zu lernen. Ein wenig kann ich verraten, welche Zutaten ich brauche, ich benötige eine Katze am besten wäre es wenn du selbst eine Katze hast. Wenn du eine Perserkatze hast so Bj. 2010 wäre das Ritual bestimmt von Erfolg gekrönt, da du ein Mann haben möchtest, davon gehe ich mal aus, solltest du mir auch ein Kater zusenden, im einen Karton, mit einer Dose Katzenfutter. Du fragst dich bestimmt wozu Katzenfutter, ich kann dich beruhigen, die Dose ist dann mein Abendbrot, die hat nichts mit den Ritual zu tun.

Warum brauche ich einen Kater, damit wir erst mal sicher gehen das der Liebeszauber dir keine Frau über den Weg laufen lässt.

Den Kater werde ich erst mal rasieren, die Haare werde ich verbrennen und eine Beschwörungsformel aufsagen. Den nackten Kater werde ich dann anmalen mit verschieden Symbolen und dir den Kater zurückschicken, deshalb vergesse nicht das Rückporto beizulegen.

Eines Tages wird dir dann dein Traummann begegnen. Wenn der Prinz vor dir steht, erst dann wird mein Honorar fällig, das wäre so um die 1089,87 Euro, weil ich eine Koryphäe auf mein Gebiet bin deshalb erklärt sich der Preis. Ich bin so sicher das es klappt, das ich nur bei Erfolg die Kohle abkassiere.

Solltest du versuchen mit zu Betrügen und sagen, es ist noch kein Traumprinz gekommen auf einen weißen Ross, obwohl er schon längst bei dir im Bett liegt. Muss ich dir sagen, wird er sich in deinen Kater verwandelt und nackend sein und ohne Haare und ohne den nötigen Lustzapfen. Und dieser Kater wird dann den Rest deines Lebens auf deine Schulter sitzen.

Oh, wie schön, immerhin wirken hier die transformierenden MUF-Kräfte ;-):lachen::thumbup:
 
naja auffallend ist das es meistens Frauen sind die einen Liebeszauber oder Partnerrückführung brauchen . Warum können sie nicht ein Nein Akzeptieren ?
vorallem frage ich mich ob die Person die einen Liebeszauber (oder so brauchen ) auch so Manipuliert werden möchten wie sie es tun . sobald ich Magie ins Spiel bringe hat der Auserkorene sich nit von selbst für mich entschieden . Haben die Leute keinen Stolz mehr ? Auch wenn es schmerzt aber es soll eben nicht sein - möchtest du wirklich nur 2. Wahl sein ? Denk doch mal darüber nach
 
Werbung:
Na sie hat doch schon drüber nachgedacht und die Idee des Liebeszaubers wieder verworfen.

Abgesehen davon, man kann sehr gut damit leben eigentlich die 2. Wahl zu sein, wenn der Mann Millionär ist. Auch wenn man die 1. Wahl dafür aus dem Rennen geworfen hat egal ob nun magisch oder nicht. Es kommt halt immer auf die Motivation an.:rolleyes:
 
Zurück
Oben