liebeszauber? geschenk?

rotac88

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
9
hallo!!! ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!! und zwar such ich keinen normalen liebeszauber sondern eher ein glücksbinger auf dem magie besteht z.b. glücksstein!!! diesen glücksbringer will ich meinem freund schenken damit er mich auch weiterhin liebt. bei uns läuft momentan nicht so gut und ich hab angst bei ihm schwindet die liebe! kennt ihr vielleicht so einen zauber in dieser art? natürlich soll es ihm nciht direkt auffalenn dass es ein liebeszauber ist, also kein säckchen mit kräutern ect. hoffe auf eine baldige antwort...vielen dank :)
 
Werbung:
hallo!!! ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!! und zwar such ich keinen normalen liebeszauber sondern eher ein glücksbinger auf dem magie besteht z.b. glücksstein!!! diesen glücksbringer will ich meinem freund schenken damit er mich auch weiterhin liebt. bei uns läuft momentan nicht so gut und ich hab angst bei ihm schwindet die liebe! kennt ihr vielleicht so einen zauber in dieser art? natürlich soll es ihm nciht direkt auffalenn dass es ein liebeszauber ist, also kein säckchen mit kräutern ect. hoffe auf eine baldige antwort...vielen dank :)

Hallo Rotac,

wenn es bei Euch nicht so gut läuft, ist es sinnvoller, nach den Ursachen zu forschen als ihn an Dich zu binden - und ihn dann evtl. nicht mehr loszuwerden, wenn die Beziehung schlimmer wird.
Du bist doch nicht abhängig von ihm, so dass Du um jeden Preis mit ihm zusammenbleiben musst - auch wenn Du ihn wirklich liebst, ist es dennoch sinnvoller und wertvoller, wenn er aus freien Stücken bei Dir bleibt. Das ist gut fürs Selbstwertgefühl - und wenn er nicht freiwillig bleibt, hat die Beziehung auch nicht viel wert...

LG
Ahorn
 
So eine Art von Zauber ist niemals gut das weisst Du ja?
Wenn man durch so etwas Liebe erzwingt, selbst wenn die Person nicht mehr will, bewegt man sich auf nicht wirklich positivem Gebiet der Magie.

Liebe muss von allein kommen und bleiben,
erzwungene Liebe ist doch sch.....

Das gibt Euch beiden nichts, oder macht Dich der Gedanke zufrieden das jemand nur auf Grund eines Spruches bei Dir ist?
Also mich würde das nicht zufrieden stellen.
Ich will doch nicht geliebt werden weil derjenige nicht anders kann.
:escape:

Gallia
 
Das gibt Euch beiden nichts, oder macht Dich der Gedanke zufrieden das jemand nur auf Grund eines Spruches bei Dir ist?
Also mich würde das nicht zufrieden stellen.
Ich will doch nicht geliebt werden weil derjenige nicht anders kann.

gallia hat total recht, ich könnte nicht glücklich werden damit, weil ich immer wieder den gedanken "was wäre wenn ich keinen zauber verwendet hätt" im hinterkopf hätte. versuch die ursache zufinden was euer derzeitiges problem ist, und versucht es mit einander zu lösen.
in licht und liebe
 
Hallo rotac88,

du könntest für dich ein Anziehungsritual machen indem du dir Glück und Harmonie zu dir holst....unabhängig von ihm......
.........des is auch gut ;)

Gruss
Exorial
 
Hallo,

wie wäre es ganz simpel damit, dass Du euch einen Rosenquarz ins Wohnzimmer stellt oder noch besser in die Liebesecke der Wohnung?

Abgesehen davon, dass er ein Stein für die (Eigen-)Liebe ist, sieht er gut
aus und man braucht nicht auf Liebeszauber oder Amulette zurückgreifen.

Wenn dein Freund den Stein nicht mag, wird er sich eh von ihm fernhalten. *lächel*

Das Reinigen bitte nicht vergessen! Ansonsten stimme ich den anderen schon zu und Ursachenforschung fände ich auch eine gute Idee - einfach mal wieder "PEPP IN DEN LADEN BRINGEN" wäre doch auch eine gute Idee?

Lieben Gruss


Sterni
 
ja ich hab schon mit solchen antworten gerechnet. ich will ja die liebe nicht erzwingen sondern nur wieder ein wenig nachhelfen. das mit dem rosenquarz ist ja schon z..b eine gute idee..solche antworten wollte ich haben. es muss ja nicht unbedingt pure magie sein.
 
Hm, es ist möglich ein Amulett oder einen anderen magischen Gegenstand zu "weihen" und damit mit einer bestimmten Energie aufzuladen. Das kann natürlich auch ein Schmuckstück sein, dass man jemandem schenkt ;)

Traditionell wird so etwas in einem Ritual gemacht, in dem Du eine bestimmte Energie "herbeirufst". In dem Fall wo es um das Thema Liebe geht, könntest Du Dich z. B. an die Göttin der Liebe Venus wenden.

Geräuchert wird zum Weihen von Amuletten z. B. mit Lavendel, für die Venus wären auch Rosenblüten angemessen.

Aber vorsichtig, manchmal wirken solche Rituale ganz anders als erwartet!

Etwas, was mir bei Dir etwas Sorge macht, ist dass ich zwischen den Zeilen eine starke Verlustangst lese. Ich denke Du solltest in Deinem Ritual auf jeden Fall Dich damit beschäftigen und versuchen diese aufzulösen sonst kann es sein, dass auch alle Magie nichts bringt, weil Deine Verlustangst quasi dagegen arbeitet.


Liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Hmm,

ich knüpfe an MorgainelaFays Post an.

Wenn es schon ein Ritual sein soll, dann lade das Amulett/Gegenstand/Sigyll/zusammengefalteten Zettel doch mit dem Wunsch, dass ihr beide glücklich werdet.

Tatsächlich mit dem Wunsch: "Ich wünsche, dass wir beide glücklich werden."

Und dann vertraue darauf, dass es wirkt :)

Alternativ wäre ein offenes Gespräch mit deinem Freund zu empfehlen und ein bisschen Abwechslung :)

Nimms gelassen und lass die Liebe ein, wenn sie anklopft ;)

lieben Gruß,
T
 
Werbung:
ich will ja die liebe nicht erzwingen sondern nur wieder ein wenig nachhelfen.


Nachhelfen ist doch erzwingen oder?
Wenn er Dich von sich aus weiterlieben will dann brauchst Du doch keine Hilfsmittel :)

Wenn Du allgemein Harmonie in Deine Partnerschaft bringen willst, dann aktiviere doch mal Deine Feng Shui Partnerschaftsecke.
Die ist wenn Du zur Tür reinkommst auf der gegenüberliegenden Wand rechts.
Aktivieren kannst Du sie z.B. mit rosa, roten und weissen Blümschen,
2 Delphine oder Herzen, oder einem Bild von Euch.
Auch ist ein durchgehend leuchtendes Licht in dieser Zimmerecke sehr gut.
Vermeide Spiegel im Schlafzimmer oder wenigstens so das Ihr Euch nicht drin spiegelt wenn Ihr im Bett seid.

LG Gallia
 
Zurück
Oben