Kann hier jemand Liebeszauber anbieten?

ich73

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
1
Hallo suche jemand der Liebeszauber anbietet, wäre auch bereit was dafür zu zahlen aber nicht im vorraus wie bei anderen die es im Internet anbieten.
Über ernst gemeinte Antworten würd ich mich freuen.
 
Werbung:
wäre es nicht schöner die liebe eines menschen freiwillig zu bekommen??

ich würde nicht wollen das mich jemand nur aufgrund eines zaubers liebt....:kiss4:
 
Spirituelles Kidnapping ist strafbar vor den Gesetzen der Natur.
Such Dir lieber Hilfe, damit Du ihn/sie loslassen kannst.
Sage
 
Selbst wenn hier jemand Liebeszauber anbieten würde, wäre er schön doof, das nicht im Voraus bezahlen zu lassen. Alles andere ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar.

Dein Anliegen scheint so, als wenn du jemand besonders doofes suchst. Naja.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, man braucht ihn nur zu finden... :D

Also viel Glück.
 
Schreib mir mal per PN um was und wen es genau geht. Ich versuch es mal - ich bin gut in solchen Sachen, kann aber für nichts garantieren ...... für absolut gar nichts!


:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben