Kann hier jemand Liebeszauber anbieten?

Werbung:
es scheint immer wieder die moralische oder ethische frage aufzutauchen:
"darf man das?"
wer reinen herzens einen massenmord begeht, muß dafür nicht sühnen. wenn ich fest davon überzeugt bin, von 100 jungfrauen im himmelreich bedient zu werden, wenn ich mit einem sprengstoffgürtel umgeschnallt auf einer jüdischen hochzeit mich in die luft jage, dann wird das so sein.
gleiches gilt bei einem liebeszauber. man muß "reinen herzens" sein, oder auch
"absolut gewissenlos". da draußen ist niemand, der mich dafür straft, es sei denn, ich glaube es (und fast jeder glaubt es:))

natürlich geht ein liebeszauber. ganz ohne schnickschnack. man hat eine unglaubliche ausstrahlung, wenn man keinen partner braucht, wenn man selbstbewußt ist. alle anderen stehen auf abhängigkeit. und das ist verdammt unsexy (wobei es massenhaft pathologische beziehungen gibt, wo die eine krankheit die andere ergänzt:D)
 
Dein Humor mit so viel sachdienlichen Hinweisen inbegriffen ist einmalig, lieber Aratron.:D

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1
 
wäre es nicht schöner die liebe eines menschen freiwillig zu bekommen??

ich würde nicht wollen das mich jemand nur aufgrund eines zaubers liebt....:kiss4:

dem stimme ich zu!
Überleg dir erst einmal ganz in ruhe ob du das wirklich willst. Mir würde die Erkenntniss, dass er mich nur liebt weil er unter einem Zauber steht und nicht um meinentwillen, sehr weh tun.

Wenn du es wirklich willst, dann versuch es vieleicht mal mit einem Kleinen Zauber der seine Aufmerksamkeit auf dich lenkt, dass er dich mal "sieht", aber es jemanden aufzwingen ist niemals gut...
 
es scheint immer wieder die moralische oder ethische frage aufzutauchen:
"darf man das?"
wer reinen herzens einen massenmord begeht, muß dafür nicht sühnen. wenn ich fest davon überzeugt bin, von 100 jungfrauen im himmelreich bedient zu werden, wenn ich mit einem sprengstoffgürtel umgeschnallt auf einer jüdischen hochzeit mich in die luft jage, dann wird das so sein.
gleiches gilt bei einem liebeszauber. man muß "reinen herzens" sein, oder auch
"absolut gewissenlos". da draußen ist niemand, der mich dafür straft, es sei denn, ich glaube es (und fast jeder glaubt es:))

natürlich geht ein liebeszauber. ganz ohne schnickschnack. man hat eine unglaubliche ausstrahlung, wenn man keinen partner braucht, wenn man selbstbewußt ist. alle anderen stehen auf abhängigkeit. und das ist verdammt unsexy (wobei es massenhaft pathologische beziehungen gibt, wo die eine krankheit die andere ergänzt:D)


Dem kann ich nur absolut zustimmem!
Liebeszauber ist wahrscheinlich eine der finstersten Formen der Schwarzmagie die es gibt, denn damit wird aus reiner Selbstsucht in das Leben und die Entscheidungsfreiheit eines anderen Menschen eingegriffen.
Darüber hinaus verwehrt man ihm die Möglichkeit, sich einem Partner anzuschließen, der für seine Entwicklung wichtig ist (denn genau deshalb gehen wir ja Partnerschaften ein) - man zwingt ihn also nicht nur dazu, Dinge zu tun und zu empfinden, die ihm eigentlich gar nicht entsprechen, sondern man verwehrt ihm auch seinen persönlichen und spirituellen Werdegang.

Und, ganz ehrlich: wenn du einen Menschen liebst, möchtest du ihm das antun?

Versuche lieber, diesem Menschen ein guter Freund zu sein und lerne, deine eigenen Gefühle zu verstehen und zu verkraften.
Betrachte diesen Schritt als eine Erfahrung, die dich auf dem Weg dazu, dich selbst zu lieben, viel weiter bringt als es die Liebe eines anderen Menschen jemals könnte.

Liebe Grüße,
Lucy
 
....man hat eine unglaubliche ausstrahlung, wenn man keinen partner braucht, wenn man selbstbewußt ist. alle anderen stehen auf abhängigkeit. und das ist verdammt unsexy (wobei es massenhaft pathologische beziehungen gibt, wo die eine krankheit die andere ergänzt:D)

Das kann ich bestätigen (rein subjektiv).
 
Tut mir ja leid, aber Liebe ist nicht formbar und dressierbar

Die Liebe selbst nicht. Sie ist völlig "frei".

Menschen aber sind es (oft).
Wenn sie es zulassen.

Sogenannte "Liebeszauber" nenne ich gerne "Abhängigkeitszauber".
Eine ungesunde Abhängigkeit erzeugend, die nicht wirklich glücklich, oder gar frei macht. Und zwar keinen von beiden.

Es wird herummanipuliert, weil man sich abhängig von einem anderen macht und umgekehrt, diesen von sich.

Eine starke, selbstbestimmte Persönlichkeit kann auch durch den besten "Liebes"-Zauber nicht dahingehend manipuliert werden. Von niemandem.
Punkt.
 
Werbung:
Eine starke, selbstbestimmte Persönlichkeit kann auch durch den besten "Liebes"-Zauber nicht dahingehend manipuliert werden. Von niemandem.
Punkt.

Da muss ich dir wiedersprechen. Mann kann JEDEN Menschen dazu bringen sich einem wieder zuzuwänden..durch Magie..das einzigste was passiert, bei Menschen die einen sehr starken Willen haben, ist dass diese Zauber oft nicht lange anhalten. Meint: die Person wehrt sich extremstens dagegen.

Liebezauber kommt einer Vergewaltigung gleich..egal wie ich es mir schöndenke.
 
Zurück
Oben