fähige magierin gesucht

corsalady20

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
10
hallo

ich suche eine magierin die für mich einen liebeszauber ausführen würde. ich habe schon einige leute gefragt aber die sind alle nur abzocker. wenn jemand eine person kennt sie sich damit auskennt und schon viele erfolge hatte, bitte mir sagen. ist ganz wichtig.

danke

lg daniela
 
Werbung:
Fähige Magier...!?

Liebe Daniela, glaubst Du wirklich daran, daß das gelingt.....

Du kannst es nicht erzwingen, also laß' ihn zieh'n und halt die Augen auf, das Leben hält noch so vieles für Dich bereit.

Fähige Magier !!!

Verschwende bitte nicht Deine kostbare Zeit mit sowas !

Ich wünsche Dir alles Gute !

:kiss3: ...rosim
 
Werbung:
Keine "Magierin" der Welt kann einen Liebeszauber werfen, wenn Du es nicht selbst machst!
 
Zurück
Oben