Kann hier jemand Liebeszauber anbieten?

Da muss ich dir wiedersprechen. Mann kann JEDEN Menschen dazu bringen sich einem wieder zuzuwänden..durch Magie..das einzigste was passiert, bei Menschen die einen sehr starken Willen haben, ist dass diese Zauber oft nicht lange anhalten. Meint: die Person wehrt sich extremstens dagegen.

Liebezauber kommt einer Vergewaltigung gleich..egal wie ich es mir schöndenke.

Guten Morgen liebe Aibi,

bitte wie? Funktionalität?

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Da muss ich dir wiedersprechen. Mann kann JEDEN Menschen dazu bringen sich einem wieder zuzuwänden..durch Magie..


Hi Aibi,

sorry, aber das ist sowohl Schwachfug (nich bös sein) als auch eine reine Hypothese.
Oder bei wievielen Menschen hast z.B. DU das schon erfolgreich angewandt?
Da in diesem Zusammenhang von JEDEM Menschen zu sprechen, ist nicht nur reine Spekulation, sondern sogar eine Anmaßung. Du kannst nicht von deinen Erfahrungen auf die von JEDEM schließen.

Es ist wie es ist.
Und auch ich spreche nur aus eigener Erfahrung, ohne zu verallgemeinern. Aber zumindest weiß ich, dass es eben bei manchen auch NICHT geht (mich übrigens eingeschlossen :D, und ich glaube nicht, dass ich da der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt bin, bei dem sowas nicht funzt)


das einzigste was passiert, bei Menschen die einen sehr starken Willen haben, ist dass diese Zauber oft nicht lange anhalten. Meint: die Person wehrt sich extremstens dagegen.

Zwischen "sich jemandem wieder zuwenden" und ihn "wieder lieben" liegen übrigens Welten. Ich hätte kein Problem damit, mich jemandem auch wieder zuzuwenden (und zwar durchaus frei-will-ig), sofern alle Probleme, die zur Trennung führten, abgeklärt oder ausgeräumt sind und man ab dann freundschaftlich-neutral miteinander verkehren kann.
Nicht immer, aber wenn es irgend geht, strebe ich schon eher sowas an als eine lebenslange Feindschaft.

Mehr ist zumindest bei mir nicht drin. Dazu bin ich vom Wesen her zu konsequent.


Liebezauber kommt einer Vergewaltigung gleich..egal wie ich es mir schöndenke.

Dabei gebe ich dir nun wieder 100% Recht.

:)
 
Also mal um die Frage nach wie viel zu beantworten. Ja ich hab es mal gemacht. liegt Jahre zurück und heute würde ich es auch nicht mehr tun. Ich war darufhin 2 jahre mit ihm zusammen. Ich habs zig mal erlebt bei den Bekannten von mir aus der Dom. Rep. wie sie die Männer manipulieren , (keiner wusste davon) ich hab gesehn wie Männer die wirklich nix mehr mit den Fraun zu tun haben wollten, sich wieder auf sie zubewegt haben und wieder bei ihnen einzogen. Ich habe in diesem Bereich wirklich schon viel gesehn..

Woher willst du wissen dass es bei dir nicht funktioniert? Wenn jemand hinter deinem Rúcken beginnt mit Magie auf dich einzuwirken und du beginnst plötzlich wieder an eine bestimmte Person zu denken..denkst du dann gleich dass dies ein Zauber sein könnte? ich denke mal nicht..also ich würde nicht gleich sowas denken.

Und Entschuldigemal..ich schreibe hier auch nur meine Meinung und die auch nur aus dem Grund weil ich es halt erlebt habe. Wenn ich von was keine Ahnung habe dann schreib ich auch nix dazu. Mich gleich als Anmassend zu nennen find ich Anmassend.
 
Also mal um die Frage nach wie viel zu beantworten. Ja ich hab es mal gemacht. liegt Jahre zurück und heute würde ich es auch nicht mehr tun. Ich war darufhin 2 jahre mit ihm zusammen. Ich habs zig mal erlebt bei den Bekannten von mir aus der Dom. Rep. wie sie die Männer manipulieren , (keiner wusste davon) ich hab gesehn wie Männer die wirklich nix mehr mit den Fraun zu tun haben wollten, sich wieder auf sie zubewegt haben und wieder bei ihnen einzogen. Ich habe in diesem Bereich wirklich schon viel gesehn..


Daszu habe ich dir schon geantwortet.
Von einem Mal (oder auch von mehreren Malen), die man es selbst hinkriegte (wenn überhaupt durch so einen Zauber) kann man nicht auf ALLE und IMMER schließen.
Was das übrige betrifft:

Männer (zumindest bestimmte Typen, und durchaus viele) sind nunmal weitestgehend schwanzgesteuert, und Frauen brauchen oftmals bei solchen Typen nur die animalische Seite anzusprechen und mit den ältesten und eigentlich durchsichtigsten "Tricks" der Welt zu arbeiten - und schon is Man(n) wieder rückfällig geworden oder um den Finger gewickelt.
Ich sprach ausdrücklich von "starken, selbstbestimmten Persönlichkeiten" und nicht von den triebgesteuerten.
Und ich sprach auch von "Liebe" und nicht vom "Ficken" oder der Absicht, damit jemanden ins Bett zu kriegen. Dazu brauchts eigentlich GAR keinen "Zauber", sondern nur 2, die das gleiche "Ziel" haben.


Woher willst du wissen dass es bei dir nicht funktioniert? Wenn jemand hinter deinem Rúcken beginnt mit Magie auf dich einzuwirken und du beginnst plötzlich wieder an eine bestimmte Person zu denken..denkst du dann gleich dass dies ein Zauber sein könnte? ich denke mal nicht..also ich würde nicht gleich sowas denken.

Nicht "gleich" und nicht "immer", aber manchmal habe ich schon ne Antenne dafür (bin übrigens sensitiv), und wenn ich um die Zusammenhänge oder die "Absicht" weiß oder sowas "befürchte", dann schließe ich das auch nicht aus. Dennoch funzt es bei mir nicht, eben WEIL ich diese Einstellung dazu habe.
Man kann mich nur durch Humor, Natürlichkeit und bestimmte, mir selbst eben als attraktiv erscheinende Wesenszüge "bezaubern", und wer mich einmal so stark verletzte, dass ich eine Trennung vorzog, bei dem ist für mich dieser "Zauber" ein für allemal verflogen. Man trennt sich ja schließlich nicht aus Spaß an der Freude von jemandem.


Und Entschuldigemal..ich schreibe hier auch nur meine Meinung und die auch nur aus dem Grund weil ich es halt erlebt habe. Wenn ich von was keine Ahnung habe dann schreib ich auch nix dazu. Mich gleich als Anmassend zu nennen find ich Anmassend.

Ich nannte nicht dich, sondern deine Aussage anmaßend. Und das ist sie für mich noch immer. Aus bereits genannten Gründen. Natürlich kannst du hier deine Meinung schreiben, ich tu ja auch nix anderes.

Also schmoll jetzt nicht gleich :rolleyes:

Gruß,
Limerick
 
hm..also ich hab glaube ich auch nicht geschrieben dass die Männer die Fraun dann lieben..ich denke auch dass es in den meisten Fällen dann nur die Sexualitát ist die da anspringt.
Ich finde es halt nur sehr arstaunlich dass es eben Fälle gab wo die Santa sagte, in einer halben Stunde ruft der dich an..ein Mann mit dem sie monatelang keinen Kontakt hatte..und der rief wirklich an, aus heiterem Himmel.. Das ist für mich kein Zufall und hat auch nichts mit den Waffen einer Frau zu tun. Das ist wirkliche Magie.

Ich habe mich bereits vor 2 Jahren von alle dem zurück gezogen weil da einfach zu viele Dinge passiert sind die mir Angst gemacht haben. Santurismo ist sehr ernst zu nehmen.
 
hm..also ich hab glaube ich auch nicht geschrieben dass die Männer die Fraun dann lieben..ich denke auch dass es in den meisten Fällen dann nur die Sexualitát ist die da anspringt.
Ich finde es halt nur sehr arstaunlich dass es eben Fälle gab wo die Santa sagte, in einer halben Stunde ruft der dich an..ein Mann mit dem sie monatelang keinen Kontakt hatte..und der rief wirklich an, aus heiterem Himmel.. Das ist für mich kein Zufall und hat auch nichts mit den Waffen einer Frau zu tun. Das ist wirkliche Magie.

Ich habe mich bereits vor 2 Jahren von alle dem zurück gezogen weil da einfach zu viele Dinge passiert sind die mir Angst gemacht haben. Santurismo ist sehr ernst zu nehmen.


Weisst, das ist so eine Sache - wer dran glaubt und wer nicht dran glaubt ....

Dass bei Männern die Sexualität anspringt hat irgenwie vielleicht schon mit Magie zu tun - aber mit einer ganz anderen .... Die beherrschen die meisten Frauen :D


:)
Mandy
 
Weisst, das ist so eine Sache - wer dran glaubt und wer nicht dran glaubt ....

Dass bei Männern die Sexualität anspringt hat irgenwie vielleicht schon mit Magie zu tun - aber mit einer ganz anderen .... Die beherrschen die meisten Frauen :D

:)
Mandy

Du nix verstehn oder?
Ich habe gesagt dass natürlich auch die Waffen der Fraun auf Männer wirken..aber ich spreche von Fällen wo das eben nicht der Fall war, wo es Magie war und sonst nix.
 
Weisst, das ist so eine Sache - wer dran glaubt und wer nicht dran glaubt ....

Dass bei Männern die Sexualität anspringt hat irgenwie vielleicht schon mit Magie zu tun - aber mit einer ganz anderen .... Die beherrschen die meisten Frauen :D


Hey du,

was ist denn daran "Magie"?
Wenn sie die triebhafte Seite des Mannes ansprechen?
Das ist nicht mal ne "Kunst", sondern DAS kann JEDER und JEDE, wenn sie es nur will. Schon jedes Schulkind weiß das eigentlich, und dazu gehört auch nicht viel.

Das sind gewisse "Gesetzmäßigkeiten" bei den Geschlechtern, die zumindest empirisch breitflächlichst und in vielen, vielen Fällen gelten (ich will aber auch hier nicht sagen: *IMMER*)

Denn Sexualität ist die stärkste Energie und Triebfeder des Menschen (nicht nur des Mannes).
Sprich seine Sexualität DIREKT an (auf welche Weise auch immer: plump-direkt, primitiv, originell, ordinär, unumwunden, subtil .... (je nach "Typ" funzt das eine mehr als das andere, aber ganz gleich): er wird dir erstmal Aufmerksamkeit widmen (wie lange, sei mal dahingestellt).

So sind Männer gestrickt, und natürlich wissen das auch Frauen.
Das hat zunächst mal GAR nichts mit Magie zu tun und ist sicher auch nicht sonstwie lange vorhaltend.
Wenn Frau nicht MEHR zu bieten hat, als das, wird sich das früher oder später wieder erledigt haben.

Es kommt auch dabei drauf an, was man eigentlich BEABSICHTIGT:
Sex oder Liebe - oder idealerweise beides zusammen?
 
Werbung:
Zurück
Oben