Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

es ist schon ein problem..
vor 25 jahren gab es in wien EIN esoterikgeschäft.. dort wurde man auch beraten bzw gewarnt
heute schmeißen sie dir magische literatur in jedem wagerlmarkt nach.. und im inenet findest du sogar tötungsrituale... udn sowas kommt dann raus...
Ja klar, es ist ein Geschäft. Die ganze Esoterik, so wie sie betrieben wird, ist nichts anderes als ein Geschäft.
Die Auswüchse sind für unsere Konsumgesellschaft eigentlich vollkommen logisch. Will haben - will nicht haben - will alles - nur mich selbst ändern will ich unter Garantie nicht, denn das ist wirklich Arbeit.
Warum (nach-)denken und hinterfragen, wenn man doch von irgendwem irgendeinen Zauber machen lassen kann (den man dann nichtmal versteht) und der Kerl zurückkommt, den man dann gar nicht mehr haben will.

Hat was von Wegwef-Magie.

Mir fällt es sehr schwer solche Menschen ernst zu nehmen, tut mir ja leid. Ich möchte da niemandem zu nahe treten.

R.
 
Werbung:
Verantwortung? gleich Null weder dir selbst noch den anderen Gegenüber... wunderst du dich wirklich dass die Kerle vor dir weglaufen?

der Untschied zwischen Liebeszauber und Nötigung?


Die Sache mit dem Glauben ist auch nicht so einfach... du kannst viel sagen aber ob du es auch wirklich so meinst ist wieder eine ganz andere Sache.

Es ist wirklich kindisch zu denken dass es so einfach wäre... keine Ahnung von gar nichts aber alles an grabbeln und rumprobieren... und noch viel schlimmer sich hinterher ernsthaft wundern was schief gelaufen ist!

Liebe hat etwas mit Freiheit zu tun, Liebeszauber deuten eher auf Angst und Abhängigkeit. Wie ernst ist deine Liebe wirklich?

LG,
Anakra
 
Ich sag ja nicht ich will, aber wenn ein Zauber wirken soll, dann muss ich daran glauben. Ja ich will ihn dann immernoch. Das damals war ganz andere Sache und verging halt zuviel Zeit. Aber bei dem jetzt ist es anders. Ich suche mir neuen Frreund, aber ich merke ich kann nicht. Bin wie verzaubert und komme nicht von meinen Ex los. Was meinte er als ich ihm sagte ich brauche dich nicht und schlafe eh mit anderen Männern. Ja nee ist klar, das glaube er mir nicht und ist sicher mein Herz gebrochen zu haben. Und egal was ich sage wird eh falsch verstanden und sag am Besten garnichts mehr.
 
Hallo Kara,

bist Du sicher, dass Du ihn wirklich liebst?

Dann würdest Du doch sicherlich wollen, dass er glücklich ist. Mit Zwang jedoch macht man keinen Menschen glücklich!
 
Ich liebe ihn. Aber glücklich sein wenn man alleine ist? Ich denke er macht sich was vor. Liebe ist schlecht zu definieren.
 
Ich liebe ihn. Aber glücklich sein wenn man alleine ist? Ich denke er macht sich was vor. Liebe ist schlecht zu definieren.

Lieber alleine glücklich, als gemeinsam unglücklich. Wenn man gezwungen wird, ist man unglücklich!
Meine Erfahrung ist auch, dass Menschen, die alleine kein ausgefülltes Leben haben, auch in einer Partnerschaft nicht glücklich sind.
 
Werbung:
er hat dich doch verlassen vor diesen liebeszauber,ich könnte damit nicht glücklich sein.ich müste immer daran denken .du tust mir eigentlich nur leid!!
 
Zurück
Oben