Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Werbung:
was meint ihr dazu: partner sind nicht getrennt, einer davon ist verheiratet.
der möchte sich trennen, getraut sich aber nicht, weil ehefrau sehr besitzergreifend ist und immer wieder mit selbstmord droht (sie weiss nichts von der ausserehelichen beziehung).
er versichert der partnerin, dass er die ehefrau nicht mehr liebt, aber angst hat, sie könnte ihre drohungen wahr machen. er möchte eine gemeinsame zukunft, dreht sich aber immer wieder im kreis. ängste, mangelnde energie, diese geschichte durchzuziehen.
fazit: unglückliche beziehung im versteckten.
nehmen wir mal an die person, die in der beziehung frei ist, versucht dem verheirateten part zu helfen, sucht eine magierin auf, die dem mann mit trennungsmagie von seiner dominanten ehefrau weg hilft und mit liebeszauber etwas nachhilft.
wie verwerflich, moralisch nicht vertretbar ist das eurer meinung nach?
gespanntbin.


überhaupt nicht vertretbar.. wenn er nicht in derr lage is, sich das selbst zu regeln, dann ist die ehefrau besitzergreifend ist, ist eien subjektive wertung.. vielleicht liebt sie ihn .. ein magischer eingriff in der art ist immer manipulation udn daher nicht in ordnung..
 
wahrscheinlich ist es langweilig für profis wie euch, auf solche sachen ernsthaft einzugehen. und ich nehme an, solche fragen kommen täglich von verzweifelten menschen.
es gibt nun mal schwache menschen, die sich schwer von ihren partnern lösen könne, weil diese immer mit selbstmord usw drohen.

ich habe in meiner verzweiflung eine magierin angerufen, die mir 99,9% erfolg verspricht, weil sie sagt, das ist eine karmische beziehung (wir wurden vor 35 jahren durch unsere eltern getrennt und sind uns "zufällig" wieder begegnet) und von daher von höheren mächten geleitet. man müsse nur noch etwas nachhelfen, damit er sich lösen könne.

tja.. da gehen mir viele dinge durch den kopf: wenn es von höheren mächten geleitet ist, dann sollte es doch eines tages klappen?
was kommt auf mich zurück, wenn ich so eine magie veranlasse? ich glaube daran, dass ich das, was ich säe auch ernte.

ich frage mich, ob diese menschen einfach mit der verzweiflung von anderen ihr geld verdienen. auf der hp der magierin steht jedoch soviel von gott und leibe, dass ich gedacht habe, sie sei seriös. bis sie mir gesagt hat, was das kosten soll.
ok, es ist eine menge arbeit und 99,9% sicherheit.naja. ich arbeite auch nicht gratis...
 
Ich wollte meinen Ex zurückhaben, aber es hat sich überhaupt nichts getan nachdem ich bei ihm einen Liebeszauber machen lassen habe. Nichts passiert weder positiv noch negativ.

Wenn Du so oberflächlich mit der Beziehung zu deinem Freund umgegangen bist,wie du hier mit "vermeintlicher Magie",dann wundert mich gar nichts!
Total verantwortungslos und ignorant-nach dem Motto:lalala ich zaber mir meinen Freund zurück-abrakrdabra,etwas chakra reinigen und simsalabim...-wieso kommt der denn jetzt nicht aus dem Hut mein lieber Ex-freund-also soviel....hab ich selten gesehen.:tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Liebe Lizzie!

was meint ihr dazu: partner sind nicht getrennt, einer davon ist verheiratet.
der möchte sich trennen, getraut sich aber nicht, weil ehefrau sehr besitzergreifend ist und immer wieder mit selbstmord droht (sie weiss nichts von der ausserehelichen beziehung).
er versichert der partnerin, dass er die ehefrau nicht mehr liebt, aber angst hat, sie könnte ihre drohungen wahr machen. er möchte eine gemeinsame zukunft, dreht sich aber immer wieder im kreis. ängste, mangelnde energie, diese geschichte durchzuziehen.
fazit: unglückliche beziehung im versteckten.
nehmen wir mal an die person, die in der beziehung frei ist, versucht dem verheirateten part zu helfen, sucht eine magierin auf, die dem mann mit trennungsmagie von seiner dominanten ehefrau weg hilft und mit liebeszauber etwas nachhilft.
wie verwerflich, moralisch nicht vertretbar ist das eurer meinung nach?
gespanntbin.

Du bist verliebt und sichtlich verzweifelt. Das Paradoxe bei den "Liebeszaubern" ist die Wirkung auf einen selbst.

Wenn Du genau schaust, was Kara im März diesen Jahres geschrieben hatte und was offensichtlich überlesen wurde, dann wird vieles klar:

Ich suche mir neuen Frreund, aber ich merke ich kann nicht. Bin wie verzaubert und komme nicht von meinen Ex los.

Das Problem dabei ist, dass der Zauber in erster Linie auf einen selbst wirkt. D.h. Kara hat sich selbst gebunden, nicht ihn.

Die Frage, die viel, viel wichtiger wäre, Lizzie ist die, warum Du so eine Beziehung möchtest.

(Wenn Du sie nicht wolltest, wärest Du schon längst frei :rolleyes:) - sag jetzt nicht, aus Liebe, das gilt nicht.;)

Nüchtern betrachtet bindest Du Dich an einen Mann, der nicht frei ist. Wäre es nicht sinnvoll, nachzugucken, WARUM Du das tust?

Die Sprüche von "Ich kann sie nicht verlassen, weil sie sich umbringt oder unglücklich ist oder sonstwas" sind stereotyp. Schau mal in diverse Foren über Seitensprünge oder Dreierbeziehungen - diese Sätze wiederholen sich überall.

Fakt ist, dass sie ihm sehr viel bedeuten muss, sonst wäre er schon längst gegangen. Ob er nun das in Worte kleidet wie "Suizidgefahr" oder "nicht verletzen wollen" ist völlig unerheblich.

Wo ein Wille ist, gibt es immer einen Weg.
Wo KEIN Wille ist, gibt es "Gründe", warum es NICHT geht.​

Du hängst Dich also emotional an jemanden, der nicht wirklich zu Dir steht. Warum tust Du das?

Nimm in diesem Bild ihn persönlich mal komplett raus und betrachte das Ganze objektiv. Da ist ein Mann, der nicht frei ist - und eine Frau, die ihn - ja, gerade ihn - liebt. Warum?

Die Gründe dafür wären weit interessanter als die Frage, ob er jemals seine Frau verlassen wird oder nicht.

Denn es geht hier um DICH. Nicht um ihn.

Die Gründe, warum frau sich einen Partner sucht, der nicht frei ist, können vielfältig sein - ich tendiere zur Annahme, dass frau sich einen Partner sucht, der eine ähnliche Beziehungskonstellation bietet wie früher ihr Vater.

Ich hab oft beobachten können, dass Frauen, die die Dritten im Bunde waren, auch oft einen Vater hatten, der "unnerreichbar" war. Sei es körperlich, weil viel auf Reisen oder durch Scheidung kaum da oder sei es emotionell, weil sie abweisend waren.

Ist jetzt Spekulation, kann sein, dass es bei Dir ganz andere Hintergründe hat. Aber wäre es nicht gut, da mal hinzuschauen?

Liebe Grüße
Suena
 
es gibt nun mal schwache menschen, die sich schwer von ihren partnern lösen könne, weil diese immer mit selbstmord usw drohen.

ich habe in meiner verzweiflung eine magierin angerufen, die mir 99,9% erfolg verspricht, weil sie sagt, das ist eine karmische beziehung (wir wurden vor 35 jahren durch unsere eltern getrennt und sind uns "zufällig" wieder begegnet) und von daher von höheren mächten geleitet. man müsse nur noch etwas nachhelfen, damit er sich lösen könne.

tja.. da gehen mir viele dinge durch den kopf: wenn es von höheren mächten geleitet ist, dann sollte es doch eines tages klappen?
was kommt auf mich zurück, wenn ich so eine magie veranlasse? ich glaube daran, dass ich das, was ich säe auch ernte.

ich frage mich, ob diese menschen einfach mit der verzweiflung von anderen ihr geld verdienen. auf der hp der magierin steht jedoch soviel von gott und leibe, dass ich gedacht habe, sie sei seriös. bis sie mir gesagt hat, was das kosten soll.
ok, es ist eine menge arbeit und 99,9% sicherheit.naja. ich arbeite auch nicht gratis...

Jemand, der seinen Partner (emotional) erpresst, um eine Beziehung zwanghaft am Leben zu erhalten...
Jemand, der sagt, es gäbe tausend Gründe sich vom Partner nicht trennen zu können...
Da hat es andere Institutionen, an die man sich wenden kann und sollte, wenn man in seinem Leben wirklich etwas verändern möchte.

Der Logik der so genannten Magierin folgend, wozu brauchst du die Dame?
Sie hat dir da ne wunderbare Geschichte aufgetischt um dir das Geld leichter aus der Tasche zu ziehen.
Spar das Geld, jemand der derartige Versprechen tätigt ist niemals seriös.
 
Meine Ehefrau versteht mich nicht...aber ich kann mich nicht trennen...wegen der Kinder...wegen der Frau, weil sie krank ist....weil sie mit selbstmord droht...Ausreden haben verheiratete Männer immer, um zweigleisig fahren zu können.
Mal ganz logisch...warum soll eine Frau ihrem Mann drohen, sich umzubringen, wenn er sie verläßt, wenn sie gar nicht weiß, daß er sie verlassen könnte...?
Am besten, man läßt die Finger weg von verheirateten Lovern.


Sage
 
moin,
Ausreden haben verheiratete Männer immer, um zweigleisig fahren zu können
ledige Frauen auch

Am besten, man läßt die Finger weg von verheirateten Lovern
oder besser noch:von der Ehe

Liebeszauber wirkt - richtig angewendet/und:wenn auch nicht ein Hauch eines Zweifels in demjenigen ist, der evoziert
(manchmal dauert es aber - halt ein/zwei Leben länger..)
Vorteil:Man bleibt am Leben

gruß:fx
 
ich habe in meiner verzweiflung eine magierin angerufen, die mir 99,9% erfolg verspricht, weil sie sagt, das ist eine karmische beziehung (wir wurden vor 35 jahren durch unsere eltern getrennt und sind uns "zufällig" wieder begegnet) und von daher von höheren mächten geleitet. man müsse nur noch etwas nachhelfen, damit er sich lösen könne.

Hast du dir auch schon übrlegt wie DU dann damit umgehst, falls die Ehefrau sich wirklich umbringt?

Ansonsten möchte ich diese Geschichte, vor allem die Sprüche des "schwachen Mannes", der sich soooo gerne trennen würde - aber nicht kann - nicht (be-)werten.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben