Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Vielleicht wollte er es auch nicht wirklich mit dem Schluß machen. Wer weiß das? Vielleicht hatte er auch Schluß gemacht um mir nicht wehzutun.
 
Werbung:
Es ist eh zu spät. Wenn es wirklich sowas von Magie gibt, dann wird es wirken. Wenn nicht, dann gibt es sowas auch nicht. Also basta und aus.
 
Es ist eh zu spät. Wenn es wirklich sowas von Magie gibt, dann wird es wirken. Wenn nicht, dann gibt es sowas auch nicht. Also basta und aus.

Bis zum nächsten Mal, wenn wieder ein Mann mit Dir Schluss macht - da wirst Du dann wieder versuchen, sich über seinen Willen hinwegzusetzen.

Es sei denn, Du wirst Deine Lektionen dieses Mal lernen...
 
Naja ich hab das Gefühl er liebt mich noch und das hatte er mir ja auch gesagt. Er meinte er liebt mich noch, aber will lieber alleine sein.


HI Kara,

hat er das davor oder danach (nach dem zauber) zu dir gesagt?

Ohne Manipulation, könnte eine Auszeit, euch ev. gut tun und wieder zueinanderbringen, mit Zauber is des nix..
 
liebe kara,

ich kann dir aus erfahrung sagen,das es magie gibt und sie wirkt!
natürlich braucht sie ihre zeit!

trotzdem rate ich dir zukünftig davon ab menschen zu manipulieren,denn was anderes ist ein liebeszauber nicht. auch aus erfahrung sage ich dir,wirst du selbst wenn er zurückkommt nicht glücklich werden mit ihn.
ich kann dir schonmal sagen dass wenn der zauber richtig ausgeführt wurde, dir schaden wird! dich wird man ebenso zu etwas zwingen was du nicht willst!

liebe denkt nicht an sich selbst,
liebe denkt an den,den man liebt!

liebe grüße,thrinana
 
Werbung:
Vielleicht wollte er es auch nicht wirklich mit dem Schluß machen. Wer weiß das? Vielleicht hatte er auch Schluß gemacht um mir nicht wehzutun.

Eine bestechende Logik!

Er wollte nicht Schluss machen, weshalb er Schluss gemacht hat .....
Er wollte dir nicht weh tun, weshalb er dir weh getan hat .....

Ist er ein Idiot, dass er immer das Gegenteil von dem tut, was er eigentlich möchte?

R.
 
Zurück
Oben