Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Werbung:
Liebeszauber gehören verboten...........manche Menschen denken sie könnten dadurch Gott spielen............und meist sind es die die ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen.........wenn etwas mal nicht so funkt wie man das gerne hätte, einfach ein schöner Zauberspruch und Alles ist paletti..........jippieeeeeeeeeeeeee!:D


Oder sich acht mal am Tag die Karten legen, soll auch sehr wirksam sein!:D
Da kann man sich dann das passende Blatt aussuchen welches man haben will.......
 
Liebeszauber gehören verboten
Wie willst Du denn das durchsetzen? Es wird immer wieder Menschen geben, die meinen, sie dürften über andere Menschen verfügen, wie es ihnen passt...

...........manche Menschen denken sie könnten dadurch Gott spielen............und meist sind es die die ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen.........wenn etwas mal nicht so funkt wie man das gerne hätte, einfach ein schöner Zauberspruch und Alles ist paletti..........jippieeeeeeeeeeeeee!:D
In der Tat! So scheint es - nur leider bekommt man sein Leben alleine mit Zaubersprüchen nicht in den Griff - ein wenig Selbstreflexion hilft da bei weitem mehr...
 
Einem Menschen, den man liebt, unterstellt man normalerweise keine Idiotie (vielleicht vieles anderes, aber bestimmt nicht, dass er grundsätzlich blöd ist).

Das war auch mehr ironisch gemeint.
Kara scheint Weltmeisterin im "sich selbst was Schönreden" zu sein, versteift sich in irgendwelche Phantasien ohne wahrzunehmen wie die Realität aussieht und dass in einem sochen Fall nur die Gewicht hat.

R.
 
ein wenig merkwürdig, dass es zu trennung kam, obwohl er gefühle hat....man sollte vielleicht mal die wahrscheinlichkeit eines treenungszaubers von außen in betracht ziehen...ich kenne wohl welche die für 40 euro zwei liebende locker auseinanderbringen und zwar so, dass man hinterher paar wochen dran arbeiten muss um diesen trennugszauber zu knacken....vor allem wenn dann dieser durch eigenen siegel verschlossen wird und jeder der sich da einmischt erstmal von dem magier was bekommt........
um auf die frage zurückzukommen und sachlich zu bleiben, die gründe für nicht wirken sind mangeldes vertrauen oder widerstandskraft der person, es können auch andere faktoren eine rolle spielen-anwesenheit eines wesensh welche die energie verschluckt oder umleitet oder eben ein verbot von oben....
 
Es gibt durchaus Menschen, die sich gerade dann trennen, wenn die Beziehung zu eng wird. Sie haben Angst vor allzu großer Nähe. Das ist für den Verlassenen Partner dann kaum zu verstehen, denn scheinbar geschieht die Trennung grundlos. In solch einem Fall kann ein Liebeszauber die beiden natürlich wieder zusammenbringen - doch es ist nicht unbedingt die richtige Entscheidung. Diese Trennug war Ausdruck des Partners, dass er keine zu große Nähe wollte und dieser Punkt wird sich nicht ändern. Es gibt nur mehr Zeit daran zu arbeiten - und mehr zeit verletzt zu werden.
 
was meint ihr dazu: partner sind nicht getrennt, einer davon ist verheiratet.
der möchte sich trennen, getraut sich aber nicht, weil ehefrau sehr besitzergreifend ist und immer wieder mit selbstmord droht (sie weiss nichts von der ausserehelichen beziehung).
er versichert der partnerin, dass er die ehefrau nicht mehr liebt, aber angst hat, sie könnte ihre drohungen wahr machen. er möchte eine gemeinsame zukunft, dreht sich aber immer wieder im kreis. ängste, mangelnde energie, diese geschichte durchzuziehen.
fazit: unglückliche beziehung im versteckten.
nehmen wir mal an die person, die in der beziehung frei ist, versucht dem verheirateten part zu helfen, sucht eine magierin auf, die dem mann mit trennungsmagie von seiner dominanten ehefrau weg hilft und mit liebeszauber etwas nachhilft.
wie verwerflich, moralisch nicht vertretbar ist das eurer meinung nach?
gespanntbin.
 
magie ist niemals verwerflich und moral interessiert auch nicht, ist letztlich sogar hinderlich.
abgesehen davon ist es das gute recht der ehefrau, sich umzubringen.
 
was meint ihr dazu: partner sind nicht getrennt, einer davon ist verheiratet.
der möchte sich trennen, getraut sich aber nicht, weil ehefrau sehr besitzergreifend ist und immer wieder mit selbstmord droht (sie weiss nichts von der ausserehelichen beziehung).
er versichert der partnerin, dass er die ehefrau nicht mehr liebt, aber angst hat, sie könnte ihre drohungen wahr machen. er möchte eine gemeinsame zukunft, dreht sich aber immer wieder im kreis. ängste, mangelnde energie, diese geschichte durchzuziehen.
fazit: unglückliche beziehung im versteckten.
nehmen wir mal an die person, die in der beziehung frei ist, versucht dem verheirateten part zu helfen, sucht eine magierin auf, die dem mann mit trennungsmagie von seiner dominanten ehefrau weg hilft und mit liebeszauber etwas nachhilft.
wie verwerflich, moralisch nicht vertretbar ist das eurer meinung nach?
gespanntbin.

Moralische Sie glaubt ER wichst sich zwei in eins und sucht endlösende Erklärung in so.

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben