1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

warum glaubt ihr noch an Engeln

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von monja0676, 17. Oktober 2017.

1. Rosebud

Rosebud Aktives Mitglied

Werbung:
    Weil sie immer bei mir sind.Sich zeigen und mich glücklich machen, sowas Wunderbares und Schönes sehen und erleben zu dürfen.

Nurmar gefällt das.
  2. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kenne ich auch und ich bemühe mich, mit solchen Themen neutral umzugehen, so lange ich keine näheren und glaubwürdigen Informationen, Kenntnisse oder Erkenntnisse habe.
    Was berichtet wird, kann alles stimmen und auch nicht. Oft fehlt bei Widersprüchlichkeiten nur eine wichtige Information usw.
    Mir sind noch nie Engel begegnet und ich meine, wenn es aber einmal so sein sollte, habe ich nichts dagegen.

Engel kenne ich von diversen Abbildungen, weshalb ich weiß, wie sie aussehen oder angeblich aussehen sollen. Bei meiner Untersuchung der Bildung von Gestalten und Gesichtern in herabstürzenden Staubwolken ist auf einer Videoaufnahme des Einsturzes eines Teils der Decke der Basilika St. Francesco in Assisi einer kurz erschienen. In dem von mir erstellten Thread "Heilende Entsprechungsbilder" habe ich zu erklären begonnen, wie der Äther formbildend ist:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen