Wie erkenne ich die Zeichen der Engel?

hmmmm....ich lese da immer von loslassen....aber haben wir nicht gelernt: wenn du etwas wirklich willst...so richtig willst...dann glaube "fest" daran?!....
 
Werbung:
danalea,
engel erkennt man an ihrer liebe, die sie ausstrahlen.
es ist wirklich so leicht zu erkennen.
das gleiche gilt für die inneren führer und meister, man erkennt sie an der liebe , die von ihnen ausstrahlt und das eigene herz zum überfließen bringt.

sollte es sich um einen "anderen zeitgenossen" handeln, ist der auch recht leicht zu erkennen. man kann sich an der einfachen weisheit orientieren:
macht nimmt und die liebe gibt.

lieben gruß seele
 
Hallo,
ich habe zwar nicht den Originalbeitrag von Reinhold gefunden, sondern nur das Zitat. Ich kann hier nur widersprechen! Engel sind keine Teufel. Wer schon Kontakt zu Engeln hatte weiß, dass diese immer liebevoll sind und ihr Rat und ihe Hilfe sind immer zu deinem besten.
Kontakte zu Wesenheiten der dunklen Seite sind im Endeffekt nie erfreulich. Schau dich mal im Forum um, Reinhold, was die Leute so berichten...

Ein solcher Spruch erscheint mir entweder dumm oder gefährlich, weil eine dunkle GEsinnung dahinter steckt.

Viele Grüße
Schwester Sophia
 
Liebe Sr. Sophia,

meinen Beitrag hätte ich mit einemdicken :ironie: versehen sollen -denn ich habe eine ähnliche Meinung wie du über Reinholds befremdliche Bemerkung über die Engel. Und ich sage das als jemand, der von sich denkt, Engeln des öfteren begegnet zu sein und also glaube ich, ihre Natur zu kennen.

Deshalb diese Spitze Anspielung und mich würde wirklich interessieren, wie Reinhold auf diese Logik kommt!

Ave

Marc Aurel
 
Es ist nicht schwer! Wenn Du eine Frage stellst, ist es meist der erste (fremde) Gedanke, der Dir in den Sinn kommt. Es dauert nicht lange und Du erreichst so etwas wie eine Sicherheit verheissende Routine! Am besten, Du fragst Deinen Engel einmal, wie er heisst. Ich habe das getan und habe zur Antwort erhalten: "Ihr Menschen müsst immer alles einteilen und benennen! Nimm meine Existenz einfach als gegeben an, Namen sind Schall und Rauch!" Ich war lästig und da mir immer öfters der Name "Yoshua" in den Sinn kam, fragte ich, ob dies der Name seio. Die Antwort: "Meinetwegen nenne mich Yoshua, wenn es dir hilft. Aber der Name ist bedeutungslos!" Ich hoffe, aus der Wiedergabe der "Konversation" Dir ein wenig Anregung bieten zu können.
Liebe Grüße
asmodi666
 
asmodi666 schrieb:
Es ist nicht schwer! Wenn Du eine Frage stellst, ist es meist der erste (fremde) Gedanke, der Dir in den Sinn kommt. Es dauert nicht lange und Du erreichst so etwas wie eine Sicherheit verheissende Routine! Am besten, Du fragst Deinen Engel einmal, wie er heisst. Ich habe das getan und habe zur Antwort erhalten: "Ihr Menschen müsst immer alles einteilen und benennen! Nimm meine Existenz einfach als gegeben an, Namen sind Schall und Rauch!" Ich war lästig und da mir immer öfters der Name "Yoshua" in den Sinn kam, fragte ich, ob dies der Name seio. Die Antwort: "Meinetwegen nenne mich Yoshua, wenn es dir hilft. Aber der Name ist bedeutungslos!" Ich hoffe, aus der Wiedergabe der "Konversation" Dir ein wenig Anregung bieten zu können.
Liebe Grüße
asmodi666

Hallo ..

Dem kann ich nur zustimmen,es ist im Grundegenommen völlig einfach,man muß sich nur dafür öffnen,vertrauen und dran Glauben..

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Liebe Danalea!
Du brauchst nur ein wenig Übung, dann ist es ganz leicht, Deine eigenen Gedanken von den "Eingebungen" zu trennen! Du kannst aber auch versuchen, Deinem Engel Fragen zu stellen, dann brauchst Du nur auf die Antworten zu warten. Kommt Dir eine in den Sinn, die ganz außergewöhnlich ist und Deinen üblichne Denkmustern nicht entspricht, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit Dein Engel, der Dir antwortet. ICh habe schon viele (sehr wertvolle) Antworten erhalten. Jüngst klagte ich ihm meine Ängste (Alt werden, Krankheiten, etc.) Darauf bekam ich die Antwort: "Schmiege dich an dein Alter wie an eine Geliebte, und es wird dir nicht als Last, sondern als Segen erscheinen!". Also mir selbst wäre dies nie und nimmer eingefallen!
Liebe Grüße
Asmodi
 
Hallo

Ich habe auch schon sehr viele Engelbücher gelesen und glaube wirklich an Gott und die Engel. Ich bin überzeugt das es sie gibt. Nur schon der Glaube daran ist doch wunderbar. Ich habe nur ein Problem.

In den Büchern wird immer wieder berichtet das die Engel Signale geben. Wie erkenne ich denn diese? Ich kann doch nicht jeden Beitrag im Radio, im Fernsehen analysieren und mich fragen ob mir mein Engel dadurch Antwort gibt. Es heisst auch Engel senden uns Menschen die uns Helfen können und das man einfach auf die Zeichen schauen soll. Aber soll ich denn jetzt jede Person der ich begegne als Hilfe Gottes ansehen? Es heisst das Engel mit uns Reden und wir nur auf unsere innere Stimme hören sollen. Woher weiss ich denn das wenn ich eine Frage stelle welche Antwort es ist. Hört man das irgendwie anders als Gedanken? Oder sind es Gedanken?

Liebe Grüsse
Danalea

Hallo Danaella, bei mir zeigt es sich, in dem es vom Kopf abwärts anfängt zu kribbeln und mir wird auch auf die gleiche weise wohlig warm, teilweise spüre ich auch einen leichten Druck auf den Schultern. Da weiss, ich das ich "Besuch" von Engeln habe und fühle mich sehr zufrieden und beschützt.

LG:engel 43
 
Werbung:
mir gehts wie Danalea....

wenn es wie bei engel43 wäre, würden wir beide auch die Signale erkennen...
offensichtlich ist aber nicht jeder auserwählt....signale zu bekommen.
Trotzdem sind die Engel meine Freunde!...auch wenn ich nix spüre...gg..

LG, Angel66 :schaukel:
 
Zurück
Oben