Warum diese Aufgabe?

Werbung:
Ich will mich noch stoppen bevor ich die Schmerzhafte Erfahrung machen muss, dass ich falsche Wege gegangen bin.

Erwartet mich viel Negatives wo ich viel Herzblut reinstecke?

Denn ich habe Angst, dass diese Aufgabe doch mehr schadet als fördert.
Was genau macht dir Angst? Wo soll die schmerzhafte Erfahrung schmerzen?
Welche Art von Negativem könnte dich erwarten?
 
Wie soll das Niedermachen aussehen?
Was könnten die Gründe dafür sein und wer sind die ranghöheren Personen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ein sebstbewusstsein kann sich durch versagen zerstören, aber man kann auch durch das versagen sein selbstbewusstsein stärken, wenn wir auch aus dem schlechten lernen, es aktzeptieren und sich nicht danach sofort an die destruktive art des denkens über gescheiterte situationen macht.

zumindest hat es sich das meine so beigebracht um eben nicht mehr in diese löcher zu fallen, bei misserfolg wird der verstand einen immer das gegenteil versuchen zu erklären, nur das herz erkennt das gute schlecht gedachte.
 
Was mich auch traurig macht, ist, das Negative auf Volksfesten. Schlägereien gehören auf größeren Veranstaltungen fast schon zur Tagesordnung. Viele nutzen gerade die Kirmes als Austragungsort. Das macht mich wütend und aggressiv zu gleich. Muss mich beruhigen. Ich glaub, deswegen ist die Tradition bei uns stehen geblieben wegen der Prävention.
 
Wo wir grad beim Thema Angst sind. Ich hatte als kleines Kind als ich auf Volksfesten war eine enorme Angst vor diesen Coolen Halbstarken. Ich hab da ein richtiges Gespür für entwickelt. Und ich hab heute noch ein beklemmendes Gefühl, wenn ich an diese Momente denke, allein schon wenn sie mir begegnen könnte ich flüchten. Vielleicht kriege ich auch die Aufgabe deswegen, weil ich genau mit dieser Angst fertig werden soll??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast schon herausgefunden, was dir Angst macht.
Die echte Begegnung brauchst du nicht, es reicht, wenn du diese Angst gedanklich nicht mehr verdrängst.
Das ich für mein Engagement niedergemacht werde von ranghöheren , autoritären Personen...

Also wer sind die ranghöheren autoritären Personen?
Was können sie dir antun?
Was verstehst du unter niedermachen?
 
Zurück
Oben