Warum die NWO eine gute Sache ist

Zentrum

oder anders ausgedrückt:Symetrisch.


Punktsymmetrisch:


Tibetian_Wheel.svg
 
Werbung:
Hallo tarbagan


"seldmeier:
Du hast ein bissl zuviel Verschwörungsliteratur und Science Fiction gesehen, kommt mir vor "


Ich muss seldmeier in dem was er dort nieder geschrieben hat recht geben.
Ich habe mich angemeldet hier weil ich deine aussage leider nicht vertrete und auch nicht vertreten kann !

Ich bin ein belesener Mensch , und ich wieß wovon er dort geschrieben hat.
Es wird eine Bevölkerungsreduzierung geben , ob du willst oder nicht , ob du glaubst oder auch nicht . Sie wird kommen !

Du musst dich nur mal umschauen , und deine Scheuklappen abnehmen dann wirst du sehen wo der Hase lang läuft .

Google mal unter : Georgia Guidestones


Was mit Haarp ist brauch ich hier nicht schreiben , auch da hat er recht .
Es gab sogar vor 1 1/2 mal ein Bericht über HAARP und Erdbeben auf N24 und NTV.
Das Problem ist das sie diese dinge immer in der Woche und spät abends senden wo die meisten schon schlafen.

Chemtrails werden gebraucht , und daher gibt es diese auch .
Ich weiß nicht genau wie alt du bist , und was du all die Jahre gemacht hast , eventuell einen Winterschlaf gehalten ?

MfG
 
Hallo Endgame

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Tarbagan hier im Auftrag der NWO schreibt. Das kann mann besonders gut erkennen im Trade über 9/11.
 
Im übrigen Weishaupt gründete am 1. Mai 1776 den Bund der Perfektibilisten (Bienenorden)der später als die Illuminate bekannt wurde.
 
Es wird eine Bevölkerungsreduzierung geben , ob du willst oder nicht , ob du glaubst oder auch nicht . Sie wird kommen !
Das steht nicht fest. Geplant ist es sicher von den NWO'lern, aber letztendlich entscheidet Gott allein, was passiert.
Ich meine, es kommt etwas anders, als die Herrschaften es sich vorstellen.
Ich sehe da so ein Bild vor mir, wie diese Wanzen sich ihren Bunkern verstecken, wenn sie die Reduzierung der Menschheit durchziehen wollen.
Und dann sehe ich, wie sie sich verrechnet haben, in ihren Bunkern gefangen sind und nicht mehr herauskommen.
Gibt es etwas Schöneres als mit lauter herzlosen Verbrechern zusammen in einem Bunker sein restliches Leben zu verbringen. :engel:
 
Ich bin ein belesener Mensch , und ich wieß wovon er dort geschrieben hat.
Es wird eine Bevölkerungsreduzierung geben , ob du willst oder nicht , ob du glaubst oder auch nicht . Sie wird kommen !

Du musst dich nur mal umschauen , und deine Scheuklappen abnehmen dann wirst du sehen wo der Hase lang läuft .

Google mal unter : Georgia Guidestones

Da wird sich die kapitalistische Industrie aber nicht so freuen, wenn ihnen die Lämmer einfach so abhanden kommen. Die braucht nämlich keine Bevölkerungsreduzierung sondern eine Bevölkerungsexplosion, und was nützt ein belesener Mensch der nicht hinterfragt, was er liest?!

Was mit Haarp ist brauch ich hier nicht schreiben , auch da hat er recht .
Es gab sogar vor 1 1/2 mal ein Bericht über HAARP und Erdbeben auf N24 und NTV.
Das Problem ist das sie diese dinge immer in der Woche und spät abends senden wo die meisten schon schlafen.

Ich habe mir sehr oft solche Dokus angesehen. Wenn man ein eingeschränktes Weltbild hat, sind sie durchaus brauchbar, aber wenn mehr Fragen als Antworten zurückbleiben, sind sie kaum besser als selbstgedrehte Youtube Videos.

Chemtrails werden gebraucht , und daher gibt es diese auch .

Dazu gibt es schon einen supertollen passenden Thread.
 
Das steht nicht fest. Geplant ist es sicher von den NWO'lern, aber letztendlich entscheidet Gott allein, was passiert.

Ganz genau.

Und Gott hat uns auch angekündet was passieren wird.

"Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! Und ich sah und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden". Offenbarung 6, 7:8

So wie es aussieht wird durch Krieg, Hunger, Krankheiten und Tiere 1/4 der Menscheit getötet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben