Warum 2012 nichts passierte...

Werbung:
LuLohol, bitte schön!



Wie werden sich wohl etwa unsere LuLs aus der 2012-Affäre mogeln? :rolleyes: :morgen:


:::na...wie wohl?...wie immer...sie haben la..ähm...sorry...lultürlich den Aufstieg mit dem Herzen gesehen...nur die anderen waren noch nicht so weit...bei youtube werden jede Menge Beweis-Videos vom Aufstieg zu sehen sein...diese lultürlich in der bekannten verwackelten Unschärfe wie bei allen eindeutigen Beweis-Videos für UFOs, Geister,Meister etc
Undf es werden auch unzählige Buchneuerscheinungen das Thema "2012...so stieg ich auf" behandeln...für die "Sitzenbleiber" gibt´s Seminare ala "den Aufstieg im 2. Anlauf doch noch packen"...Termin dann irgendwann 2013...wer´s dann noch nicht schafft, bekommt lultürlich 2014 noch ne Chace...die, die´s dann immer noch nicht gepackt haben, "müssen" 2015 zum Aufstiegs-Idiotentest...


Sage
 
weil 2012 nicht automatisch 2012 bedeutet. alles ist relativ, hängt vom kalendertyp ab, gregorianisch, oder islamisch, nicht mal beim christlichen ist 2012 wirklich 2012. ausserdem wurden um die zeit karls des großen 300 jahre einfach so dazugeschummelt (siehe das erfundene mittelalter).

irgendwann wirds uns überrumpeln und 2012 ist einfach da, ob es jetzt 2756 ist oder 3.455.332. alles hat ein ende, und wir nennen es halt 2012.
 
weil 2012 nicht automatisch 2012 bedeutet. alles ist relativ, hängt vom kalendertyp ab, gregorianisch, oder islamisch, nicht mal beim christlichen ist 2012 wirklich 2012. ausserdem wurden um die zeit karls des großen 300 jahre einfach so dazugeschummelt (siehe das erfundene mittelalter).

irgendwann wirds uns überrumpeln und 2012 ist einfach da, ob es jetzt 2756 ist oder 3.455.332. alles hat ein ende, und wir nennen es halt 2012.
LuL ähm sorry - LOL

ja genaus solche "Erklärungen" wird es dann geben.
Muss man alles nicht so eng sehen... Prophezeiungen mit genauer Datumsangabe meinens nicht wirklich so... :D

Irgendwann passiert irgendwas...
Boah, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen!
Und ihr nennt das 2012. Soso.




Warum nicht gleich eine Prophezeiung über die Vergangenheit? :rolleyes:


LoL äh LuL!
 
ähem, ich hab wohl das :ironie: vergessen...ich dachte das ist so ein thread, wo man sich ausreden ausdenken darf, die aber (jetzt noch) nicht ernst nehmen muss?
 
weil 2012 nicht automatisch 2012 bedeutet. alles ist relativ, hängt vom kalendertyp ab, gregorianisch, oder islamisch, nicht mal beim christlichen ist 2012 wirklich 2012. ausserdem wurden um die zeit karls des großen 300 jahre einfach so dazugeschummelt (siehe das erfundene mittelalter).

irgendwann wirds uns überrumpeln und 2012 ist einfach da, ob es jetzt 2756 ist oder 3.455.332. alles hat ein ende, und wir nennen es halt 2012.

bei "lulu" und allen herunterfallenden krafttierkarten wahrlich eine grossartige prophezeiung.

irgendwann

und da muss dann alles das oben beschriebene esogeschmunze auch noch herhalten,
um aus 2012 ein irgendwann zu basteln.

das ist wohl die faulste ausrede von 2012 gläubigen.

totaler esobullshit

das einzige was wohl nie untergehen wird,
ist wohl der blinde glauben der 2012-fer
und deren faulen ausreden.

da werden sich noch generationen von götter sich köstlich amüsieren können.


:morgen:
 
meint ihr, dass ich das ernst meine???
gottchen, es war nur der versuch sich vorzustellen, was dann für gefasel kommt.
ich glaube nicht an diese 2012mär.
 
@ domaris: wir üben hier auch schon mal die Antworten auf die Ausreden. :D

Deine ist übrigens bisher eine der realistischsten! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben