Warum 2012 nichts passierte...

Werbung:
Abba sischa dat...ich kenn einen, der hat nen Dummibärschen als Krafttier...kritisch wird´s erst, wenn jemand be ner Reise feststellt, daß die WC-Ente sein Krafttier ist...was das ihm wohl sagen will...


Sage


mom....dasch könnt ich hinkriegen:zauberer1


dasch Klo is verstopft....:rolleyes:

die Ente sollte endlisch frei gelassen werden

die Ente sollte endlisch gewaschen werden

odda....

die Ente isch schon lange wech

:zauberer1
 
mom....dasch könnt ich hinkriegen:zauberer1


dasch Klo is verstopft....:rolleyes:

die Ente sollte endlisch frei gelassen werden

die Ente sollte endlisch gewaschen werden

odda....

die Ente isch schon lange wech

:zauberer1


Felleischt soll er die Ente auch zu Wasser lassen...


2012 kann nix passieren...1. ham wa EM...danach startet die Vorbereitum auf die nächste WM...und wer weiß...vielleicht brauchen wir ne neue Bundsträne...und überhaupt...nachdem, was man hier von denen zu lesen bekommt, die, nach eigener Aussage, soweit sind...ich will ja niemendem zu nahe treten...dat janze wird kein Aufstieg...sondern eher ein Abstieg in die Kreisklasse....



SAge
 
Felleischt soll er die Ente auch zu Wasser lassen...


2012 kann nix passieren...1. ham wa EM...danach startet die Vorbereitum auf die nächste WM...und wer weiß...vielleicht brauchen wir ne neue Bundsträne...und überhaupt...nachdem, was man hier von denen zu lesen bekommt, die, nach eigener Aussage, soweit sind...ich will ja niemendem zu nahe treten...dat janze wird kein Aufstieg...sondern eher ein Abstieg in die Kreisklasse....



SAge



vieleicht sollt es in Wahrheit ein Abstieg sein......
ein Abstieg von der Technologie zu......?
 
vieleicht sollt es in Wahrheit ein Abstieg sein......
ein Abstieg von der Technologie zu......?

So wie ich das überall beobachten kann...mal von Ausnahmen abgesehen...geht´s wohl eher in Richtung noch mehr Technik, die von immer blöderen Menschen genutzt wird...denn selbst hier wird ja gerade von den "Weltverbesserern" oft genug geschrieben, daß die menschliche Arbeitskraft durch Maschinen ersetzt werden sollte...damit diese sich dann mit ihrem geistigen Potential beschäftigen können...ist ja alles schön und gut...nur, was machen die, wenn die halbe Stunde rum ist, den Rest ihres Lebens?


Sage
 
So wie ich das überall beobachten kann...mal von Ausnahmen abgesehen...geht´s wohl eher in Richtung noch mehr Technik, die von immer blöderen Menschen genutzt wird...denn selbst hier wird ja gerade von den "Weltverbesserern" oft genug geschrieben, daß die menschliche Arbeitskraft durch Maschinen ersetzt werden sollte...damit diese sich dann mit ihrem geistigen Potential beschäftigen können...ist ja alles schön und gut...nur, was machen die, wenn die halbe Stunde rum ist, den Rest ihres Lebens?


Sage

ich hoffe das die Technik in Richtung ...."umweltfreundlich" geht.
Also das praktiziert wird, was "noch" zurückgehalten wird.

Wird Mülltrennung jemals funktionieren....hat es Sinn......?
Oder ist es villeicht doch besser umeltfreundliche Verpackung zu erzeugen?
 
Yep aber ich fürchte das sich dann die Aliens von Alien vs Predator einmischen
werden weisst ja unser Planet ist nicht nur geschützt sondern auch noch Trainingsgelände für diverse Alien rassen :lachen:

Die Predatoren würden dann aufgefressen werden .......und als Brutstätte missbraucht,
Da müsste dann schon der Nailhead kommen :D

nene.. gegen SIE hilft nur ES :D:D
 
ich hoffe das die Technik in Richtung ...."umweltfreundlich" geht.
Also das praktiziert wird, was "noch" zurückgehalten wird.

Wird Mülltrennung jemals funktionieren....hat es Sinn......?
Oder ist es villeicht doch besser umeltfreundliche Verpackung zu erzeugen?

Teilweise wird ja schon was getan...z.B. bei dm werden aus Plastikflaschen Einkaufstaschen hergestellt..für´n Euro kannste diekufen und die sind wirklich nicht schlecht...Traglast bis 15kg...die Ökobeutel kann man, wenn sie nicht mehr schön sind...oder man zuviele davon hat wieder zurückgeben un bekommt sein Geld zurück...für den Beutel.

Hat aber alles nix mit dem NuÄtsch-Eso-Aufstieg zu tun...da geht´s ja um "höhere" Ziele...den "Suppa-Shamanen" oder auch die "Mega-Hexe"...



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben