Warum 2012 nichts passierte...

Teilweise wird ja schon was getan...z.B. bei dm werden aus Plastikflaschen Einkaufstaschen hergestellt..für´n Euro kannste diekufen und die sind wirklich nicht schlecht...Traglast bis 15kg...die Ökobeutel kann man, wenn sie nicht mehr schön sind...oder man zuviele davon hat wieder zurückgeben un bekommt sein Geld zurück...für den Beutel.

Hat aber alles nix mit dem NuÄtsch-Eso-Aufstieg zu tun...da geht´s ja um "höhere" Ziele...den "Suppa-Shamanen" oder auch die "Mega-Hexe"...



Sage


muss mal gucken obs da bei uns auch gibt..

Essbare Verpackung......das wärs vielleicht
 
Werbung:
geht´s wohl eher in Richtung noch mehr Technik, die von immer blöderen Menschen genutzt wird...denn selbst hier wird ja gerade von den "Weltverbesserern" oft genug geschrieben, daß die menschliche Arbeitskraft durch Maschinen ersetzt werden sollte...damit diese sich dann mit ihrem geistigen Potential beschäftigen können...ist ja alles schön und gut...nur, was machen die, wenn die halbe Stunde rum ist, den Rest ihres Lebens?
Sage
ich denke diese halbe Stunde wie du es siehst:rolleyes: entsteht gerade weil eben die technisierte Welt den meisten alles eigene genommen hat, viele gar nicht mehr fähig sind mit sich, neuem oder Zeit was anzufangen, nur noch blind funktionieren..arbeiten,schlafen das wars.
Wer aufsteigen könnte und wer nicht, sich sogar dagegen sträubt, weil er damit nichts anfangen kann, ist hier sehr oft zu sehen.
 
ich denke diese halbe Stunde wie du es siehst:rolleyes: entsteht gerade weil eben die technisierte Welt den meisten alles eigene genommen hat, viele gar nicht mehr fähig sind mit sich, neuem oder Zeit was anzufangen, nur noch blind funktionieren..arbeiten,schlafen das wars.
Wer aufsteigen könnte und wer nicht, sich sogar dagegen sträubt, weil er damit nichts anfangen kann, ist hier sehr oft zu sehen.


Die meisten lassen sich gern alles abnehmen...jeder Schritt ist zuviel...wenn die Fernbedienung ausfällt, geht die Welt unter...man müßte ja 4 Schritte zum Kasten machen und das Programm manuel einstellen...und die meisten wollen alles...am besten alles auf einmal...oft fehlt die Geduld, eine Sache zuende zu bringen, bevor man mit der nächsten anfängt...


Sage
 
Die meisten lassen sich gern alles abnehmen...jeder Schritt ist zuviel...wenn die Fernbedienung ausfällt, geht die Welt unter...man müßte ja 4 Schritte zum Kasten machen und das Programm manuel einstellen...und die meisten wollen alles...am besten alles auf einmal...oft fehlt die Geduld, eine Sache zuende zu bringen, bevor man mit der nächsten anfängt...


Sage

das unterschreib ich
 
Das nichts passierte, das war der Aufstieg.

Nichts geschieht, rein gar nichts...keine Bewegung, keine Handlung. Nichts. Stille.

Endlich.

Nur bemerkte das niemand, weil andere Erwartungen vorlagen.


Oder aber: Die Bürokratie war zu sehr verzweigt, da ging ein wichtiger Antrag verloren.

LG
Bussardin.
 
Werbung:
Zurück
Oben