Warum 2012 nichts passierte...

Werbung:
Isch glaub isch werd zum Avatar und öffne die Büchse der Pandorra.

Ach ich vergas, 2012 ist ja auch nur ein falscher Film, den ich schieb.
Der Alk wars, ja der Alk,..und die Frauen..ok, auch der eine oder andere Drogencoktail..na gut es waren mehrere Cocktails und natürliche Substanzen..ja, aber das ist doch völlig normal für esoterische Kreise, halloo..wo waren wir? Ach ja, ich vergas tschhhh
 
Abba sischa dat...ich kenn einen, der hat nen Dummibärschen als Krafttier...kritisch wird´s erst, wenn jemand be ner Reise feststellt, daß die WC-Ente sein Krafttier ist...was das ihm wohl sagen will...


Sage

bitte nicht im stehen pinkeln . :D

Ganz Lieben Gruß. pyro :banane:
 
Isch glaub isch werd zum Avatar und öffne die Büchse der Pandorra.

Ach ich vergas, 2012 ist ja auch nur ein falscher Film, den ich schieb.
Der Alk wars, ja der Alk,..und die Frauen..ok, auch der eine oder andere Drogencoktail..na gut es waren mehrere Cocktails und natürliche Substanzen..ja, aber das ist doch völlig normal für esoterische Kreise, halloo..wo waren wir? Ach ja, ich vergas tschhhh


ich frag mich gerade wass du uns damit sagen willst ... :D

liebe Grüße. pyro
 
Na ....Es ist cool aber es gibt nur einen Nailhead ausserdem hätten wir dann noch Onkel Freddy zur Auswahl

:D

mfg T

ich denk, wir schicken Leatherface ins rennen... der hat das beste von Nailhead (irgendwass am Kopf) und das beste von Freddy (irgendwas in den Händen)

oder wir gucken einfach, dass alle die 2012 aufsteigen wollen ein Wochenendtrip im Bates Motel haben, befors ans aufsteigen geht :D:D:D
 
:kugel: ................ OMMMMMMMMMMMM ..............
"Die dunklen Mächte haben den Menschen diesen Glauben an 2012 eingetrichtert,
um sie zu verwirren und in der Zwischenzeit ihren Machenschaften ungestört nachgehen zu können".
 
...weil dies eine Finte der Illumi`s war um uns auf den wirksamsten Weg los zu werden (freier Wille, ne?) und all jene die sich am besagten Datum sammelten wurden mittels HAARP in einen Dummis-Dämmerschlaft versetzt, dann in ein von NASA und FOX gesponserten Raumschiff gebracht und ohne Umwege in die Sonne geschossen. Dies nannten sie dann "Experimentelle Raumsonde zur näheren Untersuchung der Sonnenaktivität". Am Tag darauf riefen sie Satanismus :wut1: als Weltreligion aus und versprachen jedem, der sein Erstgeborenes essen würde, einen Aktien Anteil an der "Sonnen-Expedition"....

(Bitte viel Ironie und eine dicke Haut mitbringen...lg :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben