War Jesus in der Fußgängerzone

Werbung:
he Jimmy du bist ein freier Mensch in einer freien Küche - du entscheidest wie süß er wird - du kannst dir auch Chilis reintun

aber es ging hier um Jesus in der Fußgängerzone

LGInti
 
Kritisch bin ich auch ohne dieses Wischi-Waschi-Video und zum anderen gilt es auch für dieses Machwerk..man muss es kritisch betrachten und nicht alles glauben, was die da einen erzählen ;)

Ich bin auch kritisch, ich bin auch diesem Film gegenüber
äußerst kritisch. Nehm ihn gewiß nicht für bare Münze. Dennoch sind es andere Sichtweisen und Gedanken, die ich mir ansehe und anhöre. Das finde ich äußerst interessant.

Ich habe dennoch im Gefühl, dass die Masse der Menschen sich einlullen lassen von dem, was sie tagtäglich im TV vorgesetzt bekommen. Und das ziemlich unkritisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben