Wahre Magie

Was ist wahre Magie?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Dämliche Frage....
Sorry, aber was bitte ist wahr????

Wahr... wahrheit ist für jeden was anderes... wahr ist realtiv.

Magie ist ... und ist daher für jeden etwas Anderes..
und für mich keines von den oben genannten Auswahlmöglichkeiten.

lg If..
 
Magie ist für mich etwas, das man mit Wisssenschaft nicht erklären kann. Sie lässt sich ebensowenig in Formeln Definieren.
Sie ist zwar nicht Materiel, und doch kann man sie fühlen wenn man in sich geht.

Magie ist für mich, wie für ein Christ der Heilige Geist (Gottes Wirksame Kraft)eine Kraft aus der ich schöpfen kann.
 
Wissen, wagen, wollen Schweigen

Agape, Iusticia et Sophie

oder anderst

1. Ich gelobe, das ich meine Fähigekeiten nur dank der Hilfe Gottes und mit hilfe seiner Dienerin, der Natur besitze
2. Ich gelobe nicht unzüchtig oder Wollüstig und Genussgierig zu handeln
3. Ich gelobe meine Fähigkeiten nicht zu meinem Ruhm oder meinem Prophit zu gebrauchen
4. Ich gelobe mein Wissen im Namen Gottes und für das Wohl meiner Mitmenschen einzusetzen
5. Ich gelobe nicht länger leben zu wollen als Gott dies für richtig hällt

das ist für echte Magie

by FIST
 
gelobe, Mr. Bardot möge mit dir sein!!!

Ja, Magie sei mit dir.... Ja, Magie ist das was man nicht klären kann, die stärkste Kraft auf der Universum!!!!

Magei läst mann einwirken.... Magei wirkt bei jede Sitiation.


LG
 
Sancak schrieb:
gelobe, Mr. Bardot möge mit dir sein!!!

Ja, Magie sei mit dir.... Ja, Magie ist das was man nicht klären kann, die stärkste Kraft auf der Universum!!!!

Magei läst mann einwirken.... Magei wirkt bei jede Sitiation.


LG



der duden auch...
 
Hi Fist,

2. Ich gelobe nicht unzüchtig oder Wollüstig und Genussgierig zu handeln

Hmmm, kannst du mir das etwas näher erklären wie du dies umsetzt? :rolleyes:

Liebe Grüße
von
Melina
*genüsslich an einem Eis knabbernd*
 
hallo

Gute idee da mache ich mir doch erst mal die Himbeeren in der microwelle heiß und geniese sie mit Vanileeis. genuß Pur, Schalgsahne habe ich auch noch da aber die muß ich dann aufbrauchen, worauf ich heute keien lust habe.

cya
 
Werbung:
hugh Melina

hmm... das heisst, das ich nicht Hedonistischen Ziele verfolge, das ich nicht Schwanzgestäuert, Geld und Spassgeil durch die Welt wandere..

by FIST
 
Zurück
Oben