Wahre Magie

Werbung:
Wenn wir uns einig sind, dass die Bezeichnung eine definitionsfrage ist: Warum verwendest du ein Wort, das bei den meisten eine Assoziationskette auslöst, die du offensichtlich überhaupt nicht bebsichtigst?


Weil es nicht in meiner Verantwortung liegt, was ich dabei unbewusst bei anderen Menschen auslöse. Außerdem wäre es wichtig, die wahre Bedeutung von Magie zu verstehen, die ja verschiedene Potenziale und Richtungen in sich birgt ...


Liebe Grüße
 
Ich denke jeder schlägt den für seine Lernaufgaben notwendigen Weg ein.

Wichtig ist es, dass auch jeder den passenden Weg finden kann, denn die Informationsflut heutzutage ist enorm.
 
Ich denke jeder schlägt den für seine Lernaufgaben notwendigen Weg ein.

Wichtig ist es, dass auch jeder den passenden Weg finden kann, denn die Informationsflut heutzutage ist enorm.



Das ist wahr, deswegen ist nur der Weg nach innen der richtige ... oder sagen wir: der zum Ziel führende Weg ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
"Richtig" und "Falsch" sind Wertungen, die vom Menschen erfunden wurden! Deswegen ist es eine menschliche Meinung, einen Weg falsch zu nennen.
Und menschliche Meinungen sind nicht objektiv. Sorry!



Wenn du das glaubst ... ich glaube schon, dass es Richtlinien gibt für ethisches Handeln ("Richtig") und auch falsches Handeln (Manipulieren und Ausnutzen von Menschen und Schlimmeres). Findest du das alles gleich gut? Vergiss nicht, dass wir hier in der Dualität leben und (noch) nicht in der geistigen Welt, wo diese Wertungen tatsächlich nicht mehr existieren ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben