Praktizieren der wahren Magie

Charmedistcool

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
10
Hallo ich bin in dieses Forum gekommen um mir helfen zu lassen. Ich möchte die wahre Magie beherschen also Magie die weder Schwarz noch weiß ist. Ich hab zwar Probleme mit meinen träumen doch mit Magie hab ich keine. Ich kann ein bischen weiße Magie und schwarze Magie, aber das tut jetzt nicht zur sache. Ich brauche die Richtige Magie nicht son klein kram wie Liebeszauber oder Vorahnungen ich brauche Sachen wie Levitation oder Thaumaturgie sowie die Nekromantie. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Werbung:
yo... viel Spass beim suchen...

...wenn du das richtige Rezept gefunden hast, dann sage Bescheid, ok...

...ah kennst die Geschichte mit den Schlüssel, den Gott versteckt hat?

An einem Ort, den die Menschen nicht so schnell finden...

Liebe ~ dich

Der .Magos.
 
hää hab ich was verschlafen oder warum sind jetz alle nach der suche der wahren magie ? lol ich kapier das nicht ich hab noch nie soviele neulinge gesehn die das selbe sagen hab ich irgendeine TV-serie verpasst hey ich will auch die phantasie besitzen , kann nur praktisch sein, also wer verrät mir das kleine geheimnis :)
:weihna1 :baden: :zauberer1
 
Zur Levitaion empfehle ich fast unsichtbare Seidenfäden:clown: Sorry, konnte nicht anders.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist oder wie lang du dich schon mit der Materie beschäftigst, aber es ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht besonders klug, sich mit einem kleinen Wissen über schwarze und weiße Magie, die du "ein bisschen" kannst, auf Sachen wie Nekromantie zu stürzen. Oder hast du in der Grundschule auch gleich Romane geschrieben, während andere die Schreibübungen zum Lernen der Buchstaben gekritzelt haben?

Und wenn du dich wirklich mit Magie auskennen würdest, wüsstest du, dass Dinge wie Liebeszauber (wenn er wirklich funktionieren soll, ist das eher eine schwierige Sache) oder Vorahnungen bei weitem kein Kleinkram sind.

Und was versprichst du dir von den Dingen, die du beherrschen willst?
 
Charmedistcool schrieb:
Hallo ich bin in dieses Forum gekommen um mir helfen zu lassen. Ich möchte die wahre Magie beherschen also Magie die weder Schwarz noch weiß ist. Ich hab zwar Probleme mit meinen träumen doch mit Magie hab ich keine. Ich kann ein bischen weiße Magie und schwarze Magie, aber das tut jetzt nicht zur sache. Ich brauche die Richtige Magie nicht son klein kram wie Liebeszauber oder Vorahnungen ich brauche Sachen wie Levitation oder Thaumaturgie sowie die Nekromantie. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Suche nicht mehr Hexe, denn zu mir sprach die Wesenheit Labbé, die ich in einer Stele des altägytischen Museums fand, und sie stattete mich aus, mit den Fähigkeiten der Levitation, und dem Befehl der Welt mein Wissen zu unterbreiten.

Drum lese nun aus der heiligen Schrift. http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=320&titelid=2852


Aber mal im Ernst, wenn wir annehmen "Levitation" ist möglich und annehmen dass du genug Können besitzt um so etwas zu vollbringen, wärest du nicht hier im Forum um nach Antworten zu suchen.
In wie weit du "schwarze" oder "weiße" Magie bereits beherrschst musst du selber wissen, aber wenn dir wirklich was an deiner magischen Entwicklung liegt, musst du, wie alle anderen auch, die Pyramide von unten erklimmen.

Viel Glück, und lass dich nicht von den Schlafläusen beissen.
 
ein anschauliches Beispiel für den Charmed-Effekt :)

Fang am Besten mal mit den Büchern von Cunningham an! Und wie schon ein anderer hier sagte: Erstmal alle Buchstaben lernen bevor du Romane schreibst!

Mögest du in Liebe wachsen!
Elli
 
Es gibt keine sogenannte "Wahre Magie" weil schwarze und weiße Magie schon "wahr genug sind.

Die Sachen die du suchst, stecken in jeder Magie schon mitdrinne. Nur in der Schwarzen Magie ist dieser Effekt dunkler und zerstörerischer und bei der Weißen besser und liebevoller.

Genau wie die Aspekte Gott und Teufel, es gibt von jedem Begriff einen Gegenpol, also auch von deinen.

Ich würde aber, wenn ich du wäre, von der Schwarzen Magie die finger lassen! Weil diese Magie nur zum absoluten Chaos führt. Diese Magie benutzt nämlich der Teufel im Kampf gegen Gott! Also mach es ihm nicht noch schwerer. Es ist nicht gerade gut wenn du Z.B. Dämonen oder ähnliches beschwören solltest, weil diese Wesen einfach nicht in unsere Welt gehören.
 
Chaos-Angel schrieb:
hää hab ich was verschlafen oder warum sind jetz alle nach der suche der wahren magie ? lol ich kapier das nicht ich hab noch nie soviele neulinge gesehn die das selbe sagen hab ich irgendeine TV-serie verpasst hey ich will auch die phantasie besitzen , kann nur praktisch sein, also wer verrät mir das kleine geheimnis :)
:weihna1 :baden: :zauberer1


Ich will auch wissen welche Serie das ist. Muss doch wissen, wann die Glotze aus bleiben sollte...

LG
Dispair
 
Werbung:
nämlich zu dem thread was posten und damit verhindern, dass er in die versenkung der zweiten seite dieses forums verschwindet, so daß das thema nicht immer ganz oben auf der liste steht und ich immer wieder den terminus "wahre magie" lesen muß. von der anstrengung, meinen diesbezüglichen gefühlsausbruch im zaum zu halten, bekomme ich glaube ich noch hämorrhoiden.

hat jetzt endlich wer die wahre magie gefunden und kann das rätsel so lösen?

oder ist es gar ein tippfehler und gesucht war die WARE Magie? wer weiß, wer weiß..

gnarf.

liebe grüße,
ancalagon
 
Zurück
Oben