Wer sucht wahre Magie (weder Schwarz noch weiß)

Sucht ihr die wahre Magie


  • Umfrageteilnehmer
    108
Wblb schrieb:
och schade, wir gehen nach gott
ich dachte hier treffen nur ein paar atome aufeinander
mir is die - wenn man position, richtung und geschwindigkeit aller atome kennt kann man die zukunft vorhersagen - idee viel lieber ^_^
(und protonen und neutronen und elektronen und... was is mit den strings?)

Faß das doch einfach so zusammen :

welt[t]

Dummerweise gibt es einige Probleme mit dem Vorhersagen...(Entropieprobleme):lachen:
 
Werbung:
Ellinaelea schrieb:
Da stimm ich dir zu.


Aber bitte entschuldige, wenn ich dich hier korrigiere. "Psychokinese" ist ein Synonym von "Telekinese". Beides stammt vom Griechischen. "Psycho" heisst "Seele", "Tele" heisst "fern" und "Kinesis" bedeutet "Bewegung".
Die Psychokinese ist ganz sicher kein wissenschaftliches Synonym zur Magie sondern beschreibt lediglich die - wissenschaftlich längst nicht bewiesene - Fähigkeit, mit der Gedankenkraft (Seelenkraft) physikalische Kraft auszuüben, wie zB Gegenstände zu bewegen. Die Psychokinese ist nur ein kleiner Teil der Parapsychologie und ganz sicher kein Oberbegriff für Magie.

Psychokinese bezeichnet mehr als Telekinese. So wie ich es bisher in der parapsychologischen Literatur gelesen habe, umfasst es nicht nur die Beeinflussung von Gegenständen wie bei der Telekinese.

Man könnte natürlich auch von Psi ausgehen, das wäre der oberste Begriff, also Psi ~= Magie. Ja, das wäre vielleicht die bessere Gegenüberstellung.

Es geht mir darum, diese Fähigkeit nicht unnötig in einen religiösen unwissenschaftlichen Kontekt zu stellen, deshalb bevorzuge ich Psi als Begriff, auch wenn Magie hübsch klingt ^^

Auch wenn die Parapsychologie bzw. Anomalistik noch in den Kinderschuhen steckt, unterstütze ich persönlich das Bestreben, den Psi-Phänomenen eine wissenschaftliche Erklärung zu geben. Was z.B. Milan Rýzl so an Merkmalen über ASW und PK zusammengetragen hat, kann ich bestätigen. Sogar das mit den zeitlichen Abständen in den präkognitiven Träumen konnte er mit Hilfe von Hellsichtigen eruieren, genau wie bei meinen präkognitiven Träumen. Ich hab mich in vielen seiner Beobachtungen wiedererkannt.
 
:) :liebe1: :nudelwalk :nudelwalk :party02: :schnl: :confused: :confused: Jede form von gedanke,gefühlen,eingaben usw ist magie .Man könnte sie auch als Geister als devas bezeichnen die die welt bewegen. Desswegen versuchen Buddhisten auch ihr ich abzulegen da das Ich also atribute die man sich selbst auferlegt die welt um einen erschaffen .Hier habe ich absichtlich das Wort Erschaffen gewählt da es jenes wort ist das dass ich versinnbildlicht . In der Stille wird einen Klar dass die Ich welt erzeugt und nur im wandel ist da man sich selbst zur veränderung , durch denken und Konditionen , zwingt . Versucht diese gegenwart nicht in eine Vorstellung eurerseitz zu pressen , ihr würdet eure Zeit nur verschwenden , den später wird einen bewusst das jedes Bild nur eine andere erzeugte Fassade der eigentliche ganzen Substanz ist . Jedoch wenn man dieß weis so kann man es verwenden .Die gegenwart die ich bin die schöpfende Kraft des universums . Was Begriffe angeht so wie Schwarze magie oder weiße magie oder schamanismus , so sind diese nur ein Werkzeug des menschlichen verständnisses und leicht manipulierbar .
Der Mensch versucht zu kommunizieren und ordnet seine Welt um dies möglich zu machen . So ist schwarz böse , schwarze magie ist also die Böse magie , so folgt ein schluss auf den nächsten . Doch das eigentliche Aller Magien ist das beherrschen von dingen , sind es informationen oder "Kraftströme" . Wenn einer mehr über die einteilungen oder die verschiedenen Arten der magien wissen möchte sollte er bei Paracelsus oder im okulten Judentum Nachschlagewerk finden.
Die Frage ist wer ist der wahrste Magier Jesus oder Merlin .
Also schluss endlich kann man sagen : Keine Form ist richtig außer jene die man sich ersinnt also warum nicht kein bild haben , die welt die wir wahrnehmen sind wir selbst , jeder gedanke lenkt es anders also warum die welt nicht so lenken wie man will zB Ich bin das Allwissen .

Saleiko salam ihr fragenden und feststellenden .
salam saleikom du der du die welt nicht drengst . Euer Heiliger Bruder :nono: :banane:
 
Hallo Saint Germain!

Ich bin nur eine bescheidene und lernende Sister und finde Jesus war der bessere Magier. :)

Grüß Gott

P. S. : Herzlich willkommen im Forum. :blume: *blümchenreicht*
 
Denn wenn man einen Baum sieht dann sieht man die ausgeführtheit einer geistigen Idee .So ist es auch mit der Magie. Denn (er\sie) würde ja auch ein Baum bleiben wenn er Jod heißen würde . Der Geist des Baumes spricht in jeder sinnes wahrnehmung zu dir . Jedes Gefühl jeder gedanke jeder Geruch ist der Geist des BAumes und was wird dann in der stille passieren ? "Als erste steht die Ídee des Bildes dann das Bild" Platon .Ohne Zeit und Raum existiert die Idee . "Oben wie auch unten " Hermes die Flugsandale .
Ich bin Frei ICHBINSOOOFREI
Ich bin frei
Der Heiligereste Bruder :escape:
 
Saint Germain schrieb:
Du hast mich gefunden jetzt hast du einen wunsch frei oder drei . und auch dir willkommen im Forum


Ja gut...dann wünsche ich mir, dass alle Seelen Frieden, Liebe, Licht, Heil und Freude finden. :)

Danke :blume:
 
Es ist ausgesprochen , jedoch sollte man manifeste so schreiben ,ausprechen,so das sie schon da sind ,dies liegt daran das der geist in einer welt ohne Zeit und Raum "lebt" (Einfach mit worten erklährt). Jedoch ist es nicht von nöten das man irgend jemand bestimmten oder irgend einer Sache dies zusagt es reicht wenn man sagt ich bin das Heil , denn es gibt keine Grenze zwischen selbst und außen keine Mauer zwischen Himmel und Erde .Euer selbst ist die Umgebung die ihr seht , und so kannst jeder diese auch ändern . So tat es Jesus und viele andere. Sie,es gibt eine Organisation die Saint Germain Faundation die von Hellhörigen und -sichtigen die Nachricht von dem aufgestiegenen Bewusstsein erhalte haben gegründet worden ist , nennen dies die ich bin gegenwart also die I'am presence , davon gibt es Bücher und Internetseiten wie ihr vielleicht wisst .
Die aufgestiegenen sind als Bewusste lenkende Kosmische macht zu verwörtlichen die die welt in das goldene Zeitalter führen wollwn .
Saint Germain war ein Name eines dieser aufgestiegenen Meister . Aber das wissen sicher viele schon . :baden: :baden:

Noch Fragen die nie gestellt worden sind:confused:

Jesasmaria grias eich
 
S.G.

...mal was von Bruderschaft der Menschheit oder Universelle Kirsche gehört?

wer hat denn Kontakt zu Saint Germain?

Dio, neugierig....
 
Werbung:
Die universelle Kirche nicht direkt , im google findet man jedoch wie oben erwähnt die Saint germain foundation die sich offiziell um die bewusst werdung der Menschen kümmert . Wenn du die aufgestiegenen meinst diese kennt man unter den Namen Bruderschaft des Lichts oder Weiße Bruderschaft , informationen zu diesen dingen findet jeder unter google suchadresse aufgestiegene Meister oder saint germain oder hermes oder la(i)dy quan yin . Kontakt zu saint germain hat jedes Wesen bewusst oder un bewusst , die aufgestiegenen versuchen die WELT zu leiten .
Bewusst funktioniert es folgt man versetze sein bewusstsein in eine offen aufmerksame selbst beobachtende Position und ruft ihn einfach beim namen . Dann achte man auf alles was man fühlt oder denkt oder sieht . Oder man öffne sein inneres Auge ,damit ist die Bildliche vorstellung frei zu geben und diese zu beobachten und man rufe ihn wieder an . :nono: :nono:

"So lange ich den namen eines Heiligen trage werde ich mich auch wie einer verhalten " saint germain sagte dies . Es ist in einen Brief wiedergegeben .
Er erinnert sich mit dem Namen Saint Germain immer wieder bewusst an seine aufgabe die ER selbst gewählt hat .:foto: :foto: :escape: :) :banane: :party02:
 
Zurück
Oben