1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Wahre Magier" und "Cartoons"

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von MorgainelaFay, 28. August 2008.

1. Werbung:
    Da ich gerade in einem anderen Thread darüber belehrt worden bin, dass es in diesem Forum "wahre Magier" gibt, sowie "Cartoons", bitte ich doch einmal alle "wahren Magier" sich hier zu Wort zu melden, damit ich sie in Zukunft von den "Cartoons" unterscheiden kann.

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Bitte fang du nicht auch noch an.... :rolleyes:

3. daljana

daljana Guest

solangsam wird es hier sehr sehr na nennen wir es kindisch

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Da muss ich Dir echt mal zustimmen. Die destruktiven Kräfte bzw. die destruktive Kraft im Magie-UF macht ihre Arbeit gut.

War ne zeitlang mal verhältnismäßig gut hier...

5. daljana

daljana Guest

egal ob magie oder wo auch immer,wo fängt es an weh zu tun??

6. Werbung:
    Und mit "destruktive Kraft" bin jetzt wohl ich gemeint. Sorry, aber das sehe ich echt anders.

7. Frater 543

Frater 543 Guest

Nein, bist Du nicht! :)

8. Frater 543

Frater 543 Guest

:confused::confused::confused:

Büdde?

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wenn die Mafia Roger verfolgt

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    WTF? Bin ich schon wieder der einzig Nüchterne hier oder macht ihr gerade Cross-Forums-Insider-Witze??? :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen