Wer sucht wahre Magie (weder Schwarz noch weiß)

Sucht ihr die wahre Magie


  • Umfrageteilnehmer
    108
Hallo,

Deine wilden Smilies sagen mir da weitaus mehr, als der Rest der Worte.
Wer hat denn von der Foundation Kontakt mit ihm?
Die ICH BIN Lehre ist mir bekannt...:).-.----einen Dank an KING, der damals noch den Kanal hatte.
 
Werbung:
Jeder ist erleuchtet jeder hat kontakt zu de´m Aufgestiegenen am besten ist man manifestiert jeden Tag "Ich habe bewussten Kontakt zu den Aufgestiegenen Meistern " Jeden wird dann seine Eigenen Tranzendenz auffallen die Erleuchtung zu Teil , dass er frei ist und alles erschaffrn kann ob verbindung oder Leben . Das ist die Ich bin Gegenwart, alles was einem umgibt ist durch die eigene Allmächtige ich bin gegenwart erschaffen (angezogen), der Körper, das Leben alles .Ich bin die vollkommenheit
 
Magie heißt ja auch in den natürlich Lauf einzugreifen, nur sobald ich das tue bewege ich mich dann nicht schon weg von der "weißen" Magie? :confused:

greetz, Katze3
 
Meiner Ansicht nach ist die Magie schon längst die Wahre Magie.

Magie hat keine Farbe weder schwarz noch weiß, wir machen sie zu dem was sie nun wird, entweder schwarz oder weiß.
Es liegt an uns ob wir die "wahre magie" zu guten oder bösen zwecken verwenden.

Da ich magie eh nicht in Farben einteile aber das hier so der Fall ist würde ich mich persönlich auch zu den Zählen die sie schon gefunden haben da ich sie so wie als auch verwende, sprich schwarz und Weiß.
 
Akata schrieb:
Meiner Ansicht nach ist die Magie schon längst die Wahre Magie.

Magie hat keine Farbe weder schwarz noch weiß, wir machen sie zu dem was sie nun wird, entweder schwarz oder weiß.
Es liegt an uns ob wir die "wahre magie" zu guten oder bösen zwecken verwenden.

Da ich magie eh nicht in Farben einteile aber das hier so der Fall ist würde ich mich persönlich auch zu den Zählen die sie schon gefunden haben da ich sie so wie als auch verwende, sprich schwarz und Weiß.


Hallo Akata, wellche Verbindung besteht deiner Meinung nach mit der Seele, den Chakren, Yoga und Magie. Es hängt doch eng aneinander zusammen , oder? Und noch was, was für eine art Magie sind die
Sigillen? Wozu sollen sie gut sein. Ich habe mehrere Sigillen angefertigt und geladen (durch Luft anhalten) und keine der Wünsche ist erfüllt worden. Benutzt du Sigillen und sind sie für dich weiße Magie?
:schnl:
 
guten morgen :)

zuerst wünsche ich euch mal frohe ostern und esst nicht zu wenig schockolade :D

ich habe diesen thread nicht ganz durchgelesen aber möchte trotzdem meinen senf dazugeben...

magie existiert für mich. wenn DU daran glaubst, existiert magie, wenn nicht, ist magie für dich unwahr. du bist die hauptperson im eigenen leben und hast zu entscheiden an was du glaubst und an was nicht. das einzige was mit bestimmtheit wirklich ist, ist das JETZT. deine vergangenheit und zukunft ist so gesehen nicht und existiert nur noch in deinem unterbewusstsein und bewusstsein. doch wir alle hinterlassen spuren, doch auch diese sind vergänglich.

für die meisten personen bedeutet schwarze magie = negativ, schatten und weisse magie = licht, positiv. doch es gibt, was magie selber betrifft, kein gut und böse, das existiert nur in deiner eigegen realität. doch überlege mal: schwarz bedeutet geborgenheit und sicherheit, denn jedes pflänzchen wächst im dunkeln heran bis es ans licht treten kann und jedem kind im mutterleib ergeht es genauso. das baby fühlt sich im mutterleib wohl und geborgen. doch warum haben menschen das bedürfnis alles schwarze als negativ anzuschauen und darzustellen? die menschen haben angst davor, weil sie angst vor der ungewissheit haben, denn im dunkeln weiss man nie was dort lauern könnte. angst hat jeder von geburt an, sie ist auf diesem planeten allgegenwärtig. wir treten in dieses leben mit einem angsttrauma. denn das wort angst geht auf den germanischen wortstamm angusti bzw. angustu zurück und bedeutet enge, beklemmung. und die erste enge und beklemmung erfahren wir während der geburt. im mutterleib wurden alle bedürfnisse befriedigt. dann wurde der körper des babys zu gross und es wurde plötzlich einen gang entlang gezwungen, der zu eng erschien. diese erfahrung war schmerzhaft, beängstigend und erschöpfend für mutter und kind. dann fanden wir uns in einer feindlichen welt wieder, die kalt, hell und lärmend war. das unterbewusstsein vergisst nie (!) etwas und speichert das gefühl während des geburtstraumas. wir können dieses schockerlebnis nicht verarbeiten, deshalb kommt es immer wieder in bestimmten situationen hoch...

magie kann man negativ anwenden, dh. unschuldigen (und schuldigen!) schaden zufügen, was vorwiegend mit "schwarzer" magie getan wird. ich selber habe meine "wahre" magie gefunden. auch für mich gibt es keine "schwarze" oder "weisse" magie. ich nehme mir aus der schwarzen und weissen magie das heraus, was für MICH stimmt und was ich gebrauchen kann (pragmatische magie). mein ziel ist es schwarze magie mit weisser zu vereinen (nicht graue magie). zusammen sind sie eins, (stichworte yin-yang, dualitätsprinzip) und haben eine grössere kraft wie wenn sie einzeln anwende. es sind zwei ganz verschiedene dimensionen aber ich glaube daran, dass es möglich ist sie zu vereinen und den "kampf" zu beenden...

ich halte mich jedenfalls auch an das gebot der "weissen" magie, doch beachte es auch in der "schwarzen" magie: tue was du willst aber schade niemandem.

alles liebe an dich vor dem bildschirm und frohe ostern :)
 
Lord Lloyd schrieb:
Ich glaubs nicht, schon wieder so eine Art von Thread:angry2:
Könnt ihr nicht endlich mal damit aufhören solche total sinnfreien Threads hier aufzumachen?
Schon allein der titel!!! HALLO!!! Gibt es denn auch eine falsche Magie oder was???
Aber bevor ich mir hier einen Herzinfarkt zuziehe, werde ich mich von diesem Forum fernhalten:escape:

Ja, vielen Dank!
Bin zum ersten Mal hier und hab mich ein wenig umgesehen …
… und verdammt – es erleichtert die Suche nach anständigen Beiträgen nicht unbedingt, indem man Threads dieser Art aufmacht.
Wahr – Falsch – Oben – Unten – Schwarz – Weiß …
So´n Quatsch! Ich höre die Schubladen in linear gestrickten Gehirnen klappern …
(Ich streite nicht mal besonders gern – sonst wär´s ja vielleicht ganz lustig.)
 
Werbung:
Charmedistcool schrieb:
Wahre Magie ist weder schwarz noch weiß weil sie einfach beides ist. Sie ist in allem enthalten in den Bäumen in den Naturgewalten (Stürme Erdbeben Gewitter...)

ist schwarze magie für dich nicht existent und weisse auch nicht?

wenn eine Magie von beidem etwas hat, ist sie graue Magie


jede Magie, die mit der Entwicklung des Ganzen in Einklang ist, ist in meinen Augen weisse Magie. Und in dem Maße, indem sie immer weniger im Einklang ist, ist es eine immer dunklere Magie
 
Zurück
Oben