Wer sucht wahre Magie (weder Schwarz noch weiß)

Sucht ihr die wahre Magie


  • Umfrageteilnehmer
    108
ist schwarze magie für dich nicht existent und weisse auch nicht?

wenn eine Magie von beidem etwas hat, ist sie graue Magie


jede Magie, die mit der Entwicklung des Ganzen in Einklang ist, ist in meinen Augen weisse Magie. Und in dem Maße, indem sie immer weniger im Einklang ist, ist es eine immer dunklere Magie

tja
das kann dann
scho mal ganz schön dunkel werden
wenn man vermeintliche Kellergeister vertreiben will
und feurig natürlich auch:firedevil
ist das rote Magie?:clown:


Sallam Alleikum,


Ali :katze: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
Werbung:
tja
das kann dann
scho mal ganz schön dunkel werden
wenn man vermeintliche Kellergeister vertreiben will
und feurig natürlich auch:firedevil
ist das rote Magie?:clown:
Sallam Alleikum,
Ali :katze: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Die Kellergeister können nur in dir sein,oder hast schon mal welche außer dir gesehen?
Wenn du mit dir im Reinen bist,hörst und siehst du den Geist der Wahrheit.

Tariel
 
Meiner Ansicht nach ist die Magie schon längst die Wahre Magie.

Magie hat keine Farbe weder schwarz noch weiß, wir machen sie zu dem was sie nun wird, entweder schwarz oder weiß.
Es liegt an uns ob wir die "wahre magie" zu guten oder bösen zwecken verwenden.

Da ich magie eh nicht in Farben einteile aber das hier so der Fall ist würde ich mich persönlich auch zu den Zählen die sie schon gefunden haben da ich sie so wie als auch verwende, sprich schwarz und Weiß.

Aha,findest also den schwarzen Aspekt deiner Teile als gegeben,also annehmend,kontrollierbar.Welch Ziel hast du erschaffen,welches mir als Aufgabe des Seins erscheint.Na,man trifft nicht viele,die ihr Ziel vernab alles Schwarzen erkennen.Oder hat da die Tigerin nur Zähne gezeigt,welche die kleinen Kinder mit Sonne,Mond und Sterne zerwerfen?

Tariel
 
magie ist ein wort ,das etwas bezeichnet was nicht existiert,
was nicht existiert funktioniert nicht,folglich kann man es auch nicht in schwarz oder weiss einteilen
..aber man darf natürlich danach suchen..bis man schwarz oder weiss wird:)




ps:es gibt beispielsweise tolle zaubertricks,die aus reiner kreativität entstehen und menschen freude bereiten können,im gegensatz zu wahnvorstellungen von ritualen/magischen praktiken,usw
die einer wirren gedankenwelt von leuten entspringen,die wohl nur unlautere
absichten haben..

..nur eine meinung:tongue2:
 
Werbung:
Magie ,so wie das Wort allgemein verstanden wird gibt es nicht...
Ich würde es als Arbeit mit Energie bezeichnen...
Die Vorraussetzung ist das Wissen darum das ein Gedanke schon ausreicht um die Energie die allgegenwärtig ist ,zu beinflussen.
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang das wir mit unserer Umwelt agieren,
bewusst oder unbewusst.
Wir können garnicht anders.
Bewusst mit dieser Energie umgehen können jene Lebewesen die in der Lage sind über sich selbst zu reflektieren.
Ich halte diese Menschen aber nicht für Magier oder Zauberer wenn sie durch ihr Wissen die Energie steuern.
Das ist eine angeborene natürliche Fähigkeit die jeder Mensch besitzt und auch jeden Tag in seiner Umgebung einsetzt,bewusst oder unbewusst.

Jemand der in der Lage ist andere zu verzaubern durch ein Lächeln oder einen Witz...
andere motivieren kann,
oder auch demotivieren...

sind alles Magier in dem Sinne...
wie ihr es versteht.


LG Oki
 
Zurück
Oben