Wahre Liebe und Beziehungsfähigkeit

In Wirklichkeit bist du Millionen von dir, die du nicht siehst und nicht mitbekommst und die haben täglich millionenfach mal sex mit sich selbst :D:ROFLMAO:
AAAAhhhh, musste erst überlegeen. Bin heute etwas langsam im Denken. :o (Naja, halt so wie immer :rolleyes:)
Die viiiieeelen Parallelwelten, in denen ich wahrscheinlich nicht nur mit mir selbst Sex hatte, sondern auch mit einigen ganz wahnsinnig tollen Männer, die ganz genau wussten was ich will und brauche. :X3::ROFLMAO:
 
Werbung:
Was ist relevant und was bewegt euch
Relevant ist nur ihre Kraft! :love:
Dieses ganze Gequatsche über Liebe, wie sie gefälligst zu sein und was sie zu erfüllen hat, was sie angeblich alles raubt und nicht weiß, welche Fallen man beachten und stellen muss, die Analyse eines Gefühls und seine Beschneidung durch egolastige Befindlichkeiten und Erwartungen rührt nur aus einem:
Angst.
Traurig.
Denn wahre Liebe nimmt kein Maß.
 
Relevant ist nur ihre Kraft! :love:
Dieses ganze Gequatsche über Liebe, wie sie gefälligst zu sein und was sie zu erfüllen hat, was sie angeblich alles raubt und nicht weiß, welche Fallen man beachten und stellen muss, die Analyse eines Gefühls und seine Beschneidung durch egolastige Befindlichkeiten und Erwartungen rührt nur aus einem:
Angst.
Traurig.
Denn wahre Liebe nimmt kein Maß
.

Nur das eigene Gequatsche, das ist natürlich was gaaaanz anderes ....


:ROFLMAO:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben