Wahr-nehmung

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
Aaaalso wenn ich richtig liege nimmt man nur Wahr was man für Wahr nimmt / ( hält )

Was ist dann Realität ? Kann man erwachen so wie aus dem Koma ? Was ist das Ziel der Reise durchs leben ?
 
Werbung:
Hallo Smokey

Yep, das umschreibt es recht gut in meinen Augen.

Die Realität ist eigentlich "nur" das, was wir erschaffen, Somit hat jeder seine eigene Realität.

Man kann erwachen, wenn man nach der Wahrheit sucht.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Aaaalso wenn ich richtig liege nimmt man nur Wahr was man für Wahr nimmt / ( hält )

Was ist dann Realität ? Kann man erwachen so wie aus dem Koma ? Was ist das Ziel der Reise durchs leben ?

Richtig !!
Wer bereit dazu ist.
Wer bereit ist , sich auch zu öffnen.....

Da gibts doch so nen schönen Satz
"Man sieht nur mit dem Herzen gut " :liebe1:

Grüßle
Tina:)
 
Jo und was ist das Ziel ?

Und seit Ihr echt ? Belebe ich euch nicht in dem Moment in dem ich eure Posts lese ? ^^

Wie kommt man am besten zum Ziel ? ^^

mfG Sm0k3
 
Hallo Smokey

Und seit Ihr echt ? Belebe ich euch nicht in dem Moment in dem ich eure Posts lese

Wir sind genauso echt oder unecht wie du.
Wir erschaffen uns sozusagen gegenseitig :)

Wie kommt man am besten zum Ziel

Indem man seine Aufmerksamkeit auf den Wunsch leitet, die Wahrheit zu erleben


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Aaaalso wenn ich richtig liege nimmt man nur Wahr was man für Wahr nimmt / ( hält )

Was ist dann Realität ? Kann man erwachen so wie aus dem Koma ? Was ist das Ziel der Reise durchs leben ?

im moment erfasst du diese matrix in der du dich befindest rein intellektuell , und bei weitem nicht vollständig , wenn es dein wille ist , wirst du sie auch fühlen . nimm das bild leiter : dein rationelles wissen sind die zwei langen balken das erfahren und fühlen die sprossen (was verdeutlichen soll das sich diese zwei faktoren bedingen ), die leiter stellst du auf dein ziel mit deinem willen aus ( in deinem fall " aus dem schlaf erwachen " ) und fägst an zu klettern ... oh immer neue sprossen und auch die balken verändern sich oder es fällt dir jetzt erst auf ... und du dir wird am ende des weges klar ( wie es am ende aller wege immer schon war ) das der weg das ziel war ...
ah kaffee tut gut
dieser text ist als morgentlich halbschlafwandlerischer erguss zu sehen
gruss mitte:morgen:
 
im moment erfasst du diese matrix in der du dich befindest rein intellektuell

nachtrag : das ist eine mutmassung oder haltlose behauptung meinerseits um eine grundlage für meinen erguss zu haben , aber eigendlich ist alles eine mutmassung...
mitte
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das mich der user " aphrodite terra " heut mit irgendetwas angesteckt hat...
 
nachtrag : das ist eine mutmassung oder haltlose behauptung meinerseits um eine grundlage für meinen erguss zu haben , aber eigendlich ist alles eine mutmassung...
mitte
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das mich der user " aphrodite terra " heut mit irgendetwas angesteckt hat...

Was meinst du mit erguss ?

Und mit was soll dich der User angesteckt haben ? Eine Ahnung ?
 
Was meinst du mit erguss ?

Und mit was soll dich der User angesteckt haben ? Eine Ahnung ?

mit erguss meinte ich meinen beitrag zu deiner frage !

mit was sie mich angesteckt hat kann ich dir auch nicht sagen aber es fühlt sich irgentwie seltsam an , so als ob ich nich mehr alles so ernst sehe ....
so wie auf drogen....
 
Werbung:
Zurück
Oben