Wie nimmt man eine Schamanische Reise wahr?

hallo Leprachaunees

und die kammern sehen immer gleich aus?

der rückweg geht ja meist in sekunden, im gegesatz zum hinweg. verlaufen habe ich mich auch noch nie, trotzdem ist die NAW kein euklidischer raum. kommt ihr immer an der selbe stelle aus dem tunnel?

sieht das krafttier immer gleich aus?
 
Werbung:
hallo Leprachaunees

und die kammern sehen immer gleich aus?

der rückweg geht ja meist in sekunden, im gegesatz zum hinweg. verlaufen habe ich mich auch noch nie, trotzdem ist die NAW kein euklidischer raum. kommt ihr immer an der selbe stelle aus dem tunnel?

sieht das krafttier immer gleich aus?

So wie ich es erlebe, sind die Kammern tatsächlich gleich, der Rückweg hat eine unterschiedliche Dauer, von Sekunden bis mitunter Minuten.
Und ja, ich finde mich zuerst immer am selben Ort am Ende des Tunnels wieder, danach wird es unterschiedlich.
Naja und Krafttier... in der Form, Farbe und Textur verändert es sich nicht, wohl aber in der Mimik und Gestik, ab und an in der Stimme und Tonlage.

Wieso?
Hast du was anderes erlebt?

LG
Leprachaunees
 
ja, zwar ist das prinzip des tunnels immer dasselbe, aber er verläuft nie gleich und sieht auch unterschiedlich aus.

am anfang fand ich mich beim tunnel immer am selben ort, jetzt ist es ganz unterschiedlich.

auch mein kraftier sieht nie genau gleich aus. aber das gefühl zu ihm ist immer dasselbe.
 
Wie oben schon beschrieben steht würde ich gerne wissen wie man eine Schamansiche Reise wahr nimmt.

Kann ich mir das mit Bildern vorstellen?? Beispiel sehe ich ein Tiger dann kommt ein nächstes bild und es ist ein Stein... So ungefär?

Habe ich bei der Reise das Gefühl das ich noch im Zimmer bin wenn sich das Abspielt?

Nehme ich vielleicht die Reise wahr wie ein Traum, So ob sich ein richtiger Film abspielt? Das sich alles bewegt, Bäume Tiere laufen usw

Oder kann ich mir die Schamansiche Reise so vorstellen, wie auch in der Wirklichkeit? Nur das ich mit meinem Geist dort bin.

Gruss Tiger

also bei mir spielt es sich ab wie in der realität. ich sehe nicht einfach bilder bei einer schamanischen reise, sondern ich bin mitten drin. ich bin ein teil dieser bilder.
 
Werbung:
ja, ich bin auch ein teil der NAW, aber manchmal sehe ich mich auch von oben z.b.

seit ihr mal beim eingang in einen komplett anderen tunnel gelangt?
 
Zurück
Oben