magie gibt keine antworten

Werbung:
Achso, und hierzu noch:

Das wär die Idealvorstellung von einem MUF, in dem Leute miteinander spirituell arbeiten.
Ich hab an sowas auch mal geglaubt, nur ... eigentlich hat sich inzwischen erwiesen, dass das hier schon lange nichts mehr mit sowas zu tun hat. Das MUF hat sich als ein Ort etabliert, in dem sich die Leute zum abendlichen nonsens-Gequatsche treffen, die es genießen, sich einfach mal danebenbenehmen zu können, ohne Konsequenzen fürchten zu brauchen.
Es ist einfach nur ein Sammelbecken für schlechtes Benehmen geworden, mit wenigen Lichtblicken, wenn mal wer auftaucht, der wirklich praktiziert.
jeder sieht was in ihm ist.

Das Gesetz des Starken wird nunmal nur durch übergeordnete weltliche Gerichtsbarkeit gebrochen, so einfach ist das.
Ist bezeichnend, dass du was dagegen hast, sich ggf. mit Letzterer zum "Wohlsein" zu behelfen.
weltliche Gerichtsbarkeit? hab ich hier irgendne Straftat verpasst?

In dem Sinne, woher die Befindlichkeit, wenn Alternativen angedeutet werden, mit denen man vielleicht wirklich erreichen würde, was man möchte? Weil das "man" in dem Fall kona heißt?
welche Befindlichkeit?

Tsst... wie gut, wenn man solche Differenzierungen überwunden hat, wa?
welche Differenzierungen?
 
Deine Antwort liegt also im extremen Fetisch:D

jenseits dessen , in der veralberung von fetisch , auch wenn keiner seinen
fetisch wahr nimmt.

es ist müssig sich über diese persönlichen gralsschwerter zu unterhalten
die hier jeder vor sich her trägt.

wann kapiert mal jeder das das muf dazu da ist ,sich selber anhand seiner
schwachsinnigkeiten die er meint erzählen zu müssen und der regungen/emotionen/bewertungen die er beim lesen
der schwachsinnigkeiten der andern fühlt, zu erkennen.

was ich versuche zu schützen und zu verteidigen hat erstmal nichts mit magie zu tun. es behindert meinen magischen weg. wenn es wirklichen wert gehabt hat , ist es nach merkur und dem abbys auch noch da , ich muss mir also keine sorgen drum machen , das ich meine absolution bekomme.:zauberer1

man war hier schon einpaarmal so weit aber täglich grüsst das murmeltier...

was macht der schuhzerstörer?:D
 
jenseits dessen , in der veralberung von fetisch , auch wenn keiner seinen
fetisch wahr nimmt.

es ist müssig sich über diese persönlichen gralsschwerter zu unterhalten
die hier jeder vor sich her trägt.

wann kapiert mal jeder das das muf dazu da ist ,sich selber anhand seiner
schwachsinnigkeiten die er meint erzählen zu müssen und der regungen/emotionen/bewertungen die er beim lesen
der schwachsinnigkeiten der andern fühlt, zu erkennen.

was ich versuche zu schützen und zu verteidigen hat erstmal nichts mit magie zu tun. es behindert meinen magischen weg. wenn es wirklichen wert gehabt hat , ist es nach merkur und dem abbys auch noch da , ich muss mir also keine sorgen drum machen , das ich meine absolution bekomme.:zauberer1

man war hier schon einpaarmal so weit aber täglich grüsst das murmeltier...

was macht der schuhzerstörer?:D

Was für ein Wort , Gralsschwert, tztz...Excalibur, aus-dem-Stein -frei...und ironischer Weise könnte der Gral auch ein Stein sein.

Oh, der Schuhzerstörer, wenn Du Deine Achtsamkeit überprüfen willst, Kauf Dir nen Dobermann:thumbup: Heute hat er Frauchens Lieblingsdecke zerfetzt, während Herr Abbadon unruhig die Ruhe in der Badewanne liegend empfand.
 
Ich find's nicht schlecht, wenn man guckt, dass der eigene Thread beim Faden bleibt, und zwar einem Faden, der einem zusagt. Das geht in einem öffentlichen Forum am besten übers Moderieren desselben, sprich die Zügel der Kommunikation in der Hand zu halten, statt über Verbote und sture Bockigkeiten.
Es sei denn man hat AdminZugang und kann selber was löschen, aber dann braucht man net bocken, konale. So krepiert allerdings auch schnell ein Faden, der möglicherweise nur Umwege ginge, und ist - auf halbem Wege gelöscht - halt nur für die Tonne.

Gute Nacht!

~~~~
Und .. äh ... sannam: Nein. ;-)
 
Werbung:
Ich find's nicht schlecht, wenn man guckt, dass der eigene Thread beim Faden bleibt, und zwar einem Faden, der einem zusagt. Das geht in einem öffentlichen Forum am besten übers Moderieren desselben, sprich die Zügel der Kommunikation in der Hand zu halten, statt über Verbote und sture Bockigkeiten.
Es sei denn man hat AdminZugang und kann selber was löschen, aber dann braucht man net bocken, konale. So krepiert allerdings auch schnell ein Faden, der möglicherweise nur Umwege ginge, und ist - auf halbem Wege gelöscht - halt nur für die Tonne.

Gute Nacht!

~~~~
Und .. äh ... sannam: Nein. ;-)




Ist angenehm klare Worte von dir zu lesen :)

:danke:
 
Zurück
Oben