Vorlieben magischer Gebiete

Werbung:
:lachen:

Ich bin noch immer vom Fieber verwirrt, aber Beispiel ist klar.

8 u. 80?

8 ist der Buchstabe Cheth

80 ist möglicherweise Ayin Gimel Beth He AGBH.... was eine mögliche Schreibweise für Agape sein könnte

Ausserdem YESOD, was den Geschlechtsorganen des Adam Kadmon entspricht und mit Sex verbunden ist. Allerdings ist Sex, laut der Kabbalah, niemals schlecht...weswegen Yesod auch die reinigende Sephirah ist

418
 
Hallo Gandalf,

darf ich fragen, wie du darauf kommst?? Hab andere Erfahrung gemacht!

LG
Gaia:liebe1:

Brennan schreibt zwar im Zusammenhang mit Puppenmagie bzw Heilung eines Patienten mit Hilfe der Puppenmagie, daß sich die Immaginantion auf einer astralen Ebene abspielt. Das sehe ich aber eher dem symbolischen Sprachgehalts seiner Schriften zugerechnet.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Brennan schreibt zwar im Zusammenhang mit Puppenmagie bzw Heilung eines Patienten mit Hilfe der Puppenmagie, daß sich die Immaginantion auf einer astralen Ebene abspielt. Das sehe ich aber eher dem symbolischen Sprachgehalts seiner Schriften zugerechnet.

Grüßle
Gandalf der Graue

Hallo Gandalf,

hast Du denn schon versucht, ob er Recht hat oder nicht? Ich kenne mich zwar mit Magie nicht so aus wie Du, dafür habe ich mehr Ahnung von Papier - und das ist sehr geduldig...

LG
Ahorn
 
Brennan schreibt zwar im Zusammenhang mit Puppenmagie bzw Heilung eines Patienten mit Hilfe der Puppenmagie, daß sich die Immaginantion auf einer astralen Ebene abspielt. Das sehe ich aber eher dem symbolischen Sprachgehalts seiner Schriften zugerechnet.

Warum siehst Du denn das dann anders wenn er es doch ausdrücklich schreibt?

418
 
Brennan schreibt zwar im Zusammenhang mit Puppenmagie bzw Heilung eines Patienten mit Hilfe der Puppenmagie, daß sich die Immaginantion auf einer astralen Ebene abspielt. Das sehe ich aber eher dem symbolischen Sprachgehalts seiner Schriften zugerechnet.

Grüßle
Gandalf der Graue

Bitte entschuldige, aber ich verstehe aber immer noch nicht, wie du zu deiner Feststellung kommst!!!

Und ich habe schon so einige andere Erfahrung sammeln dürfen, die deine obere Aussage für mich wiederlegt. Ebenso scheine ich hier auch nicht die Einzige zu sein, die in Bezug dieser Thematik bissl was erlebt hat.

Schon alleine ein Besuch einer anderen Seele auf astraler Ebene kann so einige Veränderungen herbei führen. Es hängt für mich immer mit den Entscheidungen der Seelen zusammen, die dort wirken und die können Veränderungen mit sich bringen, letztendlich ist es jedoch wieder eine Manipulation der Energie, die sich materiell auswirkt und das tut sie immer, früher oder später, spielt keine Rolle. Eigentlich symbolisiert mir diese Ebene den Willen, wenn man es so nennen möchte, den Urheber hinter den Gedanken...hat viel mit Emotion für mich zu tun.

Ach..langes Thema...und ich merke, ich schaffe es mal wieder nicht alles so darzustellen, um es richtig zu erklären...wieder nur Fetzen des Möglichen...grrrr

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben