Vorlieben magischer Gebiete

levi den grundstein für moderne magie? das versteh ich nicht. inwiefern?
und was ist modern? für mich wäre moderne magie z.B. quantenphysik, bleep, matrix. aber levi? nä, nie, nimmer, nicht,nö
 
Werbung:
Und nicht umsonst hat Levi den Grundstein für das gelegt, was gemeinhin als moderne Magie bezeichnet wird.

Ich würde sagen der Grundstein zur modernen Magie hat v.a. die moderne Wissenschaft an sich gelegt.....

Das fängt an mit Quantenmechanik und trifft sich in der Stringtheorie ;)

Aber wie gesagt: Man kann es vielleicht so sehen, ich nicht..

418
 
na gut, wollte nur ein türchen mehr aufmachen:clown:

so, muß zum tv- uri geller- der einzig wahre magier, hihi..
 
Ich muss sagen, ich empfinde Crowley gar nicht als so exzentrisch. Ich könnte hier mindestens 10 Leute aus dem Forum nennen, die durchgeknallter sind und das (hoffentlich) ohne Heroin.

Es kommen übrigens demnächst viele Crowley Filme raus.

Geht der Trend hier im Magieforum zum Latein? :D Finde ich jut!

Multae sunt causae bibendi


@418

ANI = AIN
 
Ich muss sagen, ich empfinde Crowley gar nicht als so exzentrisch. Ich könnte hier mindestens 10 Leute aus dem Forum nennen, die durchgeknallter sind und das (hoffentlich) ohne Heroin.

Es kommen übrigens demnächst viele Crowley Filme raus.

Geht der Trend hier im Magieforum zum Latein? :D Finde ich jut!

Multae sunt causae bibendi


@418

ANI = AIN


Ich finde ihn nicht exzentrischer als den "Heiligen" Bardon.

Zu den Filmen denke ich, dass kaum was kompetentes bei rauskommt.
Ich glaube nicht das Jemend von den Machern sich ernsthaft mit Crowley auseinander setzt, die machen wieder ein Satanisten aus ihm.

SG, Pathos
 
Werbung:
Ich finde ihn nicht exzentrischer als den "Heiligen" Bardon.

LOL Neeeeeein, nicht diesen Namen hier erwähnen!!!!! Neeeeeeeeein, Du weißt nicht, was Du tust, wenn Du die alten Geister wieder beschwörst. :lachen:

Zu den Filmen denke ich, dass kaum was kompetentes bei rauskommt.
Ich glaube nicht das Jemend von den Machern sich ernsthaft mit Crowley auseinander setzt, die machen wieder ein Satanisten aus ihm.

SG, Pathos


Natürlich kommt da nix Gescheites bei rum, aber auf einmal gibt es 3 Filme, die in den Startlöchern stehen. Frage mich warum nun auf einmal ein Interesse am Wickedest Man of the World besteht.
 
Zurück
Oben