Vorlieben magischer Gebiete

8 ist der Buchstabe Cheth

Ja, ich war eben schon völlig verwirrt.



80 ist möglicherweise Ayin Gimel Beth He AGBH.... was eine mögliche Schreibweise für Agape sein könnte

Ausserdem YESOD, was den Geschlechtsorganen des Adam Kadmon entspricht und mit Sex verbunden ist. Allerdings ist Sex, laut der Kabbalah, niemals schlecht...weswegen Yesod auch die reinigende Sephirah ist

418

Der (übrigens kürzlich verstorbene) MDE meint 80 ist Pe (Turm) und stünde für die Zerstörung des "Ich".
 
Werbung:
*


Hoyhoyhoy.



Ich sehe eigentlich kein Gebiet, das nicht magisch wäre.
Und wenn Jemandes Wirken in einem Gebiet bewusst ist,
und wenn einer sich über das Magische eines Gebietes bewusst ist,
wird das Potential dieses Gebietes zum „Strahlen“ gebracht.

Sich während des Schlafes über dein Träumen bewusst zu sein benötigt Achtsamkeit.
Diese Achtsamkeit überwindet das Vergessen,
das zwischen verschiedenen Bewusstseinzuständen oft stattfindet. Der durchgehende Faden.
Ich würde sagen, das sowas in der magischen Arbeit unausweichlich ist.
Den Begriff Ritualmagie würde ich nicht als ein Gebiet der Magie bezeichnen
und es auch nicht darauf einschränken.
Sich ins Bett zu legen, aufstehen, Zähne zu putzen, „Guten Morgen“ zu sagen,
... das alles hat ritualistische Eigenschaften.
Es gibt fast nichts, was nicht ein Ritual wäre
... sich darüber bewusst zu sein ist etwas anderes.
Die Gewohnheiten im Ritual des Lebens bewusst zu ändern.

Ich selber arbeite mit der Musik.
Die Töne miteinander zu verbinden um spezifische Wirkungen damit zu schaffen.
Rein physisch gesehen beeinflussen diese Vibrationen die Umgebung.
Wie der Wellenschlag, der den See und seine Bewohner ganz bestimmt beeinflusst,
wenn ein Steinchen reingeworfen wird.

Diese Arbeit entspricht meiner Natur und ich mache es deswegen in Liebe.

ALnei


*
 
Der (übrigens kürzlich verstorbene) MDE meint 80 ist Pe (Turm) und stünde für die Zerstörung des "Ich".

Echt ? Der ist tod?.....

Anyway: Pe liegt natürlich nahe, aber, und das ist der Witz: Pe IST ja das Wirken der Liebe ;).... kein Widerspruch also....

Seltsam nur, dass es fast alle anders sehen ....

418
 
Jo, mausetot. Herzinfarkt glaube ich. Mal sehen, was aus der Thelema Society wird, aber da habe ich keine Aktien drin. :D

Mitleidlose Liebe?
 
nicht nur eschner, im saturnischen sektor ist noch jemand zeitgleich mit herzinfarkt von uns gegangen, wie hieß er noch gleich?
 
Werbung:
Zurück
Oben