Verzweifelt

Waldstille

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
3
Hallo Ihr da Draußen ;-)

Ich habe ein kleines Problem und dachte ich suche bei Euch mal um Rat.
Mit Magie beschäftige ich mich schon länger und ich habe auch schon Sigillen angefertigt! Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg wie ich finde.

Nun sitze ich irgendwie schon lange in einem Loch fest.
Ich bin allein und fühle mich auch sehr einsam.
Seit 9 Monaten ca ist mein Freund weg und ich sehne mich nach einer neuen Beziehung.
Ich gehe zur Schule und in meiner Freizeit mache ich Musik.
Dafür geht eigentlich auch mein Geld drauf / Musiklehrerin usw.

Ich habe eigentlich so gut wie keine Freunde und frage mich wo ich meinen zukünftigen Partner denn kennenlernen soll..

Viele würden jetzt sagen geh in ein Sportverein, aber sowas ist absolut nicht mein Ding.
Und mein liebstes Hobby die Musik ist das einzigste was geldmäßig machbar ist. ( Da ich auch noch Zuhause wohne)

Trotzdem fühle ich mich nicht gut..meist mache ich Musik und wenn nicht dann leg ich mich schlafen.
Ich hab so viel Liebe in mir und würde sie gern wieder teilen.
Mir fehlt die menschliche Nähe und lange Gespräche.

Meine Frage ist nun kann ich vielleicht mit Magie ein wenig näher an mein Ziel kommen, kann ich es damit vielleicht unterstützen?

Mit einer Sigille klappt es bei mir kaum, denn spätestens nach 2-3 Tagen kommt wieder die Sehnsucht auf nach Freunden oder einem Freund..

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, so wie andere Mädchen in meinem Alter zu leben? Erwarte ich zu viel..

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wäre sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Waldstille
Nein, das ist nicht zuviel verlangt so leben zu wollen, wie es einem gefällt.
Wie kommt es denn zu deiner Einsamkeit? Das hat doch sicher ganz irdische Gründe. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Vielleicht können dir dir helfend zur Seite stehen.
Wenn du noch zur Schule gehst, gibt es dort doch sicher Menschen, mit denen du dich verstehst. Und falls es in der Vergangenheit mal nicht ganz so war- hee, das passiert uns allen hin und wieder. Geh einfach wieder auf die Leute zu, denn das ist wichtig. Schließlich kann dir keiner ansehen, was du dir wünscht. Sag es.:)
 
Hallo kredamoon

Danke für deine Antwort.
Das mit meinen Eltern ist schwierig..Sie arbeiten viel und reden kann ich mit Ihnen nicht wirklich.
Dann heißt es immer nur "jeder ist seines Glückes schmied"
Bis vor ein paar Monaten habe ich noch viel Geld für Alkohol und Zigaretten ausgegeben.
Da hab ich wirklich ziemlich viel getrunken als ich hier allein herum saß.
Das habe ich nun gegen die Musik getauscht.
In der Schule sind eher ältere Leute als ich, da es eine Abendschule ist.
Sie sind nett, aber es ersetzt mir keine Freunde.

Naja und in die Stadt gehe ich nicht so gerne, ich lebe auf einem Dorf und wenn ich durch die Stadt gehe komme ich mir leicht verloren vor.
Ich würde auch nicht einfach auf fremde Menschen zugehen und sagen " Hey hier bin ich"

In der Vergangenheit ist sicher einiges schief gelaufen, was aber auch meine eigene Schuld sein wird, nur komme ich aus diesem Loch hier nicht mehr raus.
So habe ich jedenfalls das Gefühl.

Liebe Grüße
 
Hallo kredamoon

Hallo liebe Waldstille,

grüße dich. Ich werde nur ein bisschen oberhalb der Fakten bleiben und sachlich die Thematiken versuchen zu formulieren, die du dir eventuell mal näher anschauen könntest, um deine Antworten zu finden, die ja schon vorhanden sind, nur nicht klar ersichtlich, was nicht schlimm ist.:clown:


Danke für deine Antwort.
Das mit meinen Eltern ist schwierig..Sie arbeiten viel und reden kann ich mit Ihnen nicht wirklich.

Warum nicht? Was hindert dich daran, dass Gespräch zu ihnen zu suchen?? (Mutter-/Vaterthema bearbeiten)

Dann heißt es immer nur "jeder ist seines Glückes schmied"
Bis vor ein paar Monaten habe ich noch viel Geld für Alkohol und Zigaretten ausgegeben.
Da hab ich wirklich ziemlich viel getrunken als ich hier allein herum saß.
Das habe ich nun gegen die Musik getauscht.

Und wie mir scheint, erfüllt dich die Musik schon mal viel mehr als die Sucht zu Konsum. Schön. Es gibt viele Möglichkeiten seine innere Wahrheit nach aussen hin auszudrücken und die Liebe zu Musik ist eine, nutze deine Gabe und gebe den Tönen einen Rahmen mit einem Bild, welches du erfasst. Ein Weg von vielen...

In der Schule sind eher ältere Leute als ich, da es eine Abendschule ist.
Sie sind nett, aber es ersetzt mir keine Freunde.

Thema der Isolation anschauen. Fragen intuitiv beantworten, auch wenn es anders herum der Wunsch ist und paradox erscheint:

Warum möchte man alleine sein?
Warum möchte ich keine Freunde haben?

Die Wahrheit kommt, wenn man ehrlich zu sich ist und der erste Gedanke und das erste Gefühl wird sie zeigen.


Naja und in die Stadt gehe ich nicht so gerne, ich lebe auf einem Dorf und wenn ich durch die Stadt gehe komme ich mir leicht verloren vor.
Ich würde auch nicht einfach auf fremde Menschen zugehen und sagen " Hey hier bin ich"

Was hindert dich? Wer bist du? (innere Klärung, Selbstfindung)

In der Vergangenheit ist sicher einiges schief gelaufen, was aber auch meine eigene Schuld sein wird, nur komme ich aus diesem Loch hier nicht mehr raus.
So habe ich jedenfalls das Gefühl.

Der Verstand und die vergangenen alten Muster schaffen uns gerne mal so die eine oder andere "Falle", ich sehe es eher als Prüfung, die Erfahrungen zu sammeln und aus ihnen heraus sich bewusst zu werden. Kein Ziel, was man von heute auf morgen erreichen wird. Es ist ein Prozeß, Stück für Stück zieht man die einzelnen Schalen wie von einer Zwiebel ab bis man zu seinem Kern kommt und ihn dann auch voll und ganz leben kann.
Liebe Grüße

Dir alles Liebe auf dem Weg der Selbstfindung.

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
musst nicht verzweifelt sein, wenn so viel liebe in dir hast , hast auch das feuer?
den Willen?
 
Zurück
Oben