Frage zur Sigillenmagie

RosenGarten

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben ,
Ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar geht es mir eigentlich ganz gut nur fehlen mir Freunde im Leben.
Ich wohne hier auf einem kleinerem Dorf und bin auch nicht so gerne in der Stadt.
Fühle mich hier sehr wohl nur würde ich sehr gerne Freunde hier haben.
Freundinnen oder Freunde das ist mir gleichgültig.
Hauptsache mal gemeinsam draußen sitzen und sich unterhalten.

Ich habe ja schon Sigillen angefertigt und einige funktionieren wunderbar.
Andere mal falsch oder nicht so.
Ich würde gern wagen eine Sigille anzufertigen um das ich hier im Ort Freunde finde, denn Leute gibt es hier genug nur spreche ich ja keinen an und mich natürlich auch niemand.

Was kann ich also tun ?
Ich sitze meisten draußen aber fühl mich allein.

Könnte ich es nicht mal mit der Hilfe einer Sigille versuchen? Vielleicht kommt ja dann mal jemand auf mich zu , oder man kommt ins Gespräch oder oder , oder..
Und wenn ja wie könnt ich das sinnvoll formulieren?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Rosengarten,

was hälst du denn davon wenn du erstmal so versuchst auf die Leute zuzugehen denn die Leute vom Land ist doch eigentlich alle sehr Kontaktfreudig.Wenn du neu dort bist und gehst zb.in den Laden dann kommt man doch automatisch ins Gespräch.Ich wohne selber auf einen Dorf zwar schon von Kleinauf aber wenn wir neue im Ort haben dann haben die einen leichten Start.
Ich würde sagen versuch es erstmal so und wenn nicht dann kann man ja mal über sowas nachdenken.Ich wollte es auch schonmal probieren mit der Sigillenmagie weiss aber irgendwie nicht so recht wie meine Zeichnungen aussehen sollen.Vielleicht hast du ja mal ein Tipp für mich.

Liebe Grüße STefanie
 
Zurück
Oben