Vorlieben magischer Gebiete

Werbung:
Ich finde ihn nicht exzentrischer als den "Heiligen" Bardon.

bardon war sowas von in der sozialen norm, was soll denn bitte an ihm exzentrisch sein? zentrisch war er.
armer kleiner heilpraktiker,hehe(ich rede von bardon:clown:)

außerdem sind seine raubkopien ganz nützlich( auch wenn man ne saturnkrise bekommt, zum jupiter-hihi)
 
418 ist auch nichts, Cheth (8) oder?

?

418 ist Cheth, klar.... der springende Punkt ist IMHO, dass nichts was IST gemeint ist, sondern ein Mechanismus, der sich in Cheth 418 zeigt......

Andres Beispiel: Ein Kreis ist nicht die Fläche in der Mitte (ANI), sondern die Begrenzung oder Abgrenzung von aussen (Cheth)

418
 
Alles was nicht auf der Astralebene stattfindet.

Unter Astralmagie versteht man allgemein, alles was du außerkörperlich ausübst. Sei dies besuchen von Orten oder Menschen, kommunikation mit planetaren Wesenheiten...


SG, Pathos

Na dann bist du aber auf einer Astralebene. Im Übrigen kannst du bei Astralreisen nichts verändern, auch nicht zaubern.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Werbung:
?

418 ist Cheth, klar.... der springende Punkt ist IMHO, dass nichts was IST gemeint ist, sondern ein Mechanismus, der sich in Cheth 418 zeigt......

Andres Beispiel: Ein Kreis ist nicht die Fläche in der Mitte (ANI), sondern die Begrenzung oder Abgrenzung von aussen (Cheth)

418

:lachen:

Ich bin noch immer vom Fieber verwirrt, aber Beispiel ist klar.

8 u. 80?
 
Zurück
Oben