Sigillenmagie- das gegenteil passiert!!!

Hallo zusammen!
Da war ich mal etwas länger nicht online...
Vielen Dank für Eure ANtworten!
Beim Lesen der Antworten stellte ich mir einige Fragen:

1.) Ist eine Sigille "wiederaufladbar"? oder muss man diese nach dem ersten Aufladen vernichten!
Denn verschiedene Quellen geben leider verschiedene Infos! Ältere Quellen behaupten man solle die Sigille behalten und wenn notwendig immer wiederaufladen!
Ich habe meine Sigillen behalten, jedoch nicht wieder aufgeladen (bisher!)...

2.) Welcher Quelle vertraut Ihr und wie sehen Eure Techniken aus.

3.) Was soll ich denn jetzt machen? Wiederholen?

4.) Es sind viele auf meine Wortwahl eingegangen (Dies mein Wille, dass (bsp) meine Diplomarbeit eine eins wird...) Welche Wortwahl benutzt Ihr denn?

5.) Ich versuche trotz all dem immer positiv zu denken. Sonst würde ich niemals soweit kommen in meinem Leben...Will sagen, dass ich mir das gewiss nicht einrede und schon gar nicht mit solch einer Einstellung die Kraft/ einen Weg manipuliere. Bei neuen Ereignissen gehe ich auch nicht (auch wenn es mir neurdings langsam schwer fällt) mit einer negativen Einstellung heran.

Im Gegenteil: ich gebe nie auf (sonst würde ich hier ja nicht um Rat fragen)....nur ist es so, dass es fast schon auffällig ist, wie häufig ich mir etwas wünsche und genau das Gegenteil passiert!

Manchmal habe ich gar das Gefühl, da steckt eine externe Kraft dahinter (eine andere Person/ Kraft)...

Gruß.
 
Werbung:
Hallo!

1. Kannst beginnen mit : Ich will, dass...

2. Willenssatz so genau wie möglich formulieren, es darf keine Verneinung im Satz auftauchen. (Z.B. Ich will nicht, dass... oder Ich will keine....)

3. Willenssatz in eine Sigil umwandeln.

4. Sigil imaginieren, in sich aufnehmen (gibt mehrere Techniken dafür)

5. Sigil und Wunsch VERGESSEN!!!!!!!! Daher am besten verbrennen oder wegschmeissen.

6. Abwarten.


Gruß

Drarak
 
dann mach es so dassdu genau das gegenteil in die sigillen schreibst ...dann müsste es doch richtig werden...:)
getreu dem motto wenn du das essen vom baum der erkenntnis verbietest ...dann wollen se alle lernen...:D
 
Hallo!


4. Sigil imaginieren, in sich aufnehmen (gibt mehrere Techniken dafür)

Und welche Techniken? Manche Quellen sagen man soll sich die Sigille lange angucken, manche sagen damit tanzen...u.s.w.

Wie machst Du das?

Und wie um Himmels Willen soll ich die Sigille und den Wunsch vergessen?
Das ist unmöglich.

@ Sternenatemzug:
Das lasse ich mal schön bleiben! :)
Wer weiss, was da noch kommen würde, wenn...! Nene!
 
Und welche Techniken? Manche Quellen sagen man soll sich die Sigille lange angucken, manche sagen damit tanzen...u.s.w.

Wie machst Du das?

Und wie um Himmels Willen soll ich die Sigille und den Wunsch vergessen?
Das ist unmöglich.

Hallo!

Sigillen wirken im Unterbewusstsein. Wenn dir dein Willenssatz bewusst ist, kann sie nicht wirken. Daher ist es wichtig sowohl die Sigille als auch dein Satz aus deinem Gedächtnis zu verbannen.

Nach der Aufnahme geh am bestenmit Freunden aus, geh ins Kino, schau dir ein paar Filme an, o.ä.

Zu den Techniken:

Generell werden zwei Arten beschrieben/angewendet.

Im Prinzip geht es darum, ein Zustand zu erreichen, in der dein Verstand für eine ganz kurze Zeit ausgeschaltet ist, damit die SIgille in dein Unterbewusstsein wandern kann. Dein Verstand wäre da eine Blockade, der ausgetrickst werden muss.

Du kannst den Moment des Orgasmus verwenden.

Sigille irgendwo platzieren, Augen geschlossen halten und einen Orgasmus herbeiführen. Im Augeblick des Orgasmus, die Augen öffnen und die Sigille anstarren.


Eine weitere Methode ist die des Luftanhaltens. Sollte aber mit Vorsicht gemacht werden und wenn man krank sein sollte (z.b. Asthma), auf garkeinem Fall anwenden.

Sigille wird wieder gut Sichtbar vor deinen Augen platziert. Man atmet mehrmals tief ein und aus.Dann atmet man noch einmal tief ein und schliesst die Augen. Man hält sich die NAse zu und hällt die Luft solange an wie es nur geht. Wenn man das Gefühl hat, es nicht mehr aushalten zu können, wartet man noch etwas, bis es wirklich nicht mehr geht. Ja es ist so, als würde man ersticken. Wenn es dann wirklich garnicht mehr geht, öffnet man die Augen starrt auf die Sigille und atmet tief ein und aus.


Wichtig ist noch, dass sowohl dein Willenssatz als auch die Sigille verbrannt werden, damit du nicht mehr daran erinnert wirst.

Als Vorbereitung zu den oben genannten Techniken kannst du dir die Sigille eine weile anstarren und dann mit geschlossenen Augen im meditativem Zustand imaginieren.



Gruß

Drarak
 
Hi,

da ich ja von manchen hier schon mehrmals als "Es" bezeichnet wurde, was mich sagen wir mehr als entzückt hat, muss ich leider doch ein wenig an der Spassbremse ziehen.
Eigentlich macht "Es" ja Spass aber auch hier wie dort ist ein zu schnelles hinfort gleiten über die materielle Begrenztheit des „Ich“ nicht unbedingt Sinn und Zweck des irdischen "Daseins".
Wer „blond und dumm“ ist hat manchmal den Vorteil andere zu bezirzen,
oder besser gesagt er/sie darf sich den Genuss zu Teil werden lassen dass sich anderen in Ihn ergießen.

Haben "Wir" hier schon mal von den ach so schön in Worte gehüllten Reziproken „Weihnachtsmann-Lüge“ oder der Reziproken „Hemmung“ gehört.
Wenn nicht, haben die Mehrheit der „Poster“ hier nur aus Büchern etwas von einem „Effekt“ gelesen ohne ihn jemals gesehen zu haben…hihi.
Was man wissen sollte wenn man mit "Arkanum" spielt:
Angst macht aus einem Feuerwerkskörper eine Atombombe, und aus einer Atombombe eine Super-Nova, denn nur um die „Angst“ geht es bei all den „Spielen“ und „Wünschen“. Wer also meint er könnte mit „Sigillen“ oder sonst irgendetwas sich einen „Vorteil“ gegenüber der „Angst“ (man könnte auch „Andere“ sagen) verschaffen der täuscht.
Und zwar gewaltig.

LG Mindgate
 
Überhaupt wird mir immer mehr bewusst, dass ich eher eine negative Kraft habe...

Das ist keine negative Kraft, sondern sind eher fehlerhaft formulierte Willenssätze.
Versuch mal etwas mehr über Sigillenmagie zu lesen als nur ein paar Sätze im Internet. Frater V. D.s Schule der hohen Magie ist z. B. eine gute Quelle.
Sigillenmagie ist komplexer als nur "sich was wünschen".
Da Du noch etwas unkoordiniert drauf los zu zaubern scheinst, würde ich Dir empfehlen zunächst mit klassischer Hexerei anzufangen, das gibt gute Grundlagen und einen kleinen Beutel voll Handwerkszeug, von dem aus man sich an die etwas komplexere Magie wagen kann.

Gruß
Pica
 
Werbung:
Zurück
Oben