Voodoo - Zauber

Werbung:
wenn du willst, dass jemand einen pieks verspürt: eine hässliche puppe basteln, dem arbeitskollegen unter den tisch legen, und wenn er sich bückt um sie aufzuheben, einfach in den hintern stechen :D :D :D

lass lieber die finger von voodoo
 
Es gibt viele Orden, sogar solche, wo man nur aus ganz speziellen Gründen eingeweiht wird, nur wozu das Ganze, wenn man eh überall Zugang hat und mit dem Egregor praktisch zuhause Kaffee-Kränzchen halten kann?
 
Meine Güte, wie smart.
Hast Du mein Post nicht verstanden, oder willst Du nicht?


Letzteres. Der Satz, den du so zerpflückst, war lediglich Teil meiner Ansage, daß ich nichts weiter zu diesem Thema schreiben möchte. Was ich offensichtlich auch beherzige. Mal wieder Ring-frei für die hiesigen Metadiskussionen.
 
Kann mir jemand einen einfachen Voodoo - Zauber sagen?
Ich finde nämlich keinen, indem man kein Pergament braucht, denn das hab ich zu Hause nicht. Oder auch so etwas wie Weihrauch.

Was hast Du denn vor?
Willst Du etwas gutes oder etwas schlechtes bezwecken?
Kennst Du dich mit Voodoo aus?
Voodoo ist eine Religion und sollte man nicht mal so als Mittel für evtentuelle Wünsche einsetzen.
Die Menschen,deren Religion Voodoo ist können sehr viel Schaden aber auch gutes damit bezwecken,obwohl ich der meinung bin,vieles spielt sich im Glauben und in der Psyche der Menschen ab.
Wenn Du nicht an Voodoo glaubst(verstehst) wird es nichts bezwecken.
Ich kenne jemanden(sehr unangenehmes)die aus purem Egoismus jemand anders durch Voodoo umbringen wollte-hat da alle Zutaten und Rituale beisammen und passiert ist ---zum Glück nichts.
Wäre ja ziehmlich einfach,wenn jeder da mit Hokospokus getarnt unter Voodoo so einfach was gg oder für andere ausrichten könnte.
 
Letzteres. Der Satz, den du so zerpflückst, war lediglich Teil meiner Ansage, daß ich nichts weiter zu diesem Thema schreiben möchte. Was ich offensichtlich auch beherzige. Mal wieder Ring-frei für die hiesigen Metadiskussionen.
ich weise dich auf verallgemeinerung hin.. mir geht die arroganz der weissbrötchen in bezug auf heidentum/schamanismus und voodoo ..und alles daraus zu kennen weltweit und in religion oder hokuspokus einzuordnen und dann abzuhauen wenns eng wird mit ner antwort und sich in arbeit auswirken könnte mehr aufn keks als unwissenheit eines kids das glaubt voodoo wär puppenstechen :p
 
Werbung:
Es gibt viele Orden, sogar solche, wo man nur aus ganz speziellen Gründen eingeweiht wird, nur wozu das Ganze, wenn man eh überall Zugang hat und mit dem Egregor praktisch zuhause Kaffee-Kränzchen halten kann?
..weil es einfacher ist in einem system ..irgendwo mal anzusetzen und durch diese identifikation zu lernen....vorerst. ^^
 
Zurück
Oben