Voodoo: Die Arten und Abstammende Menschen?

hallo,ich bin neu hier und bäuchte eure hilfe !!!Ganz dringend !!!
Ich hab ne vodoopuppe ausprobiert das prob jetzt tuts meinem freund genau an den stellen weh und es sind au die probleme die wir haben aufgetaucht als es in ordnung war da hat s ihm net weh getan ...kann mir jemand helfen ich trau mich nicht die nadel raus zu tun nachher mach ich s noch schlimmer ..HILFE!!!
 
Werbung:
Soll heißen, du hast deinen Freund verwünscht. Warum machst du sowas????
Anstelle deines Freundes würd ich dir die Freundschaft aufkündigen. Wenn er auf deiner Ebene agieren will, muss er sich selber ein Amulett herstellen, es immer bei sich tragen, wenn er mit dir zusammen ist, damit die negatige Energie, die von dir ausgeht an ihm abprallt.
MM
 
ich weiss das ich mist gebaut hab hab des vom orion gekauft und dachte das diepuppe es schafft seine ex zu vergessen un mich liebt dummer fehler was hm die retourkutsche hab ich schon bekommen danke fürs gespräch
anstatt moich zu lieben wendet er sich ab und wendete sich ner anderen zu :-(
wollte nix schlimmes ihm gegenüber !dachte nur es hilft unsererr beziehung :-(
 
und dachte das diepuppe es schafft seine ex zu vergessen(

Dann kannst du die Puppe ja jetzt darauf konzentrieren, dass DU deinen Ex vergisst.
Dann siehste auch wie sie echt wirkt, was passiert (ist); falls dich das wirklich interessiert und das sollte es.

Loge33
 
Werbung:
hi , wieso soll ich meinen ex vergessen ich habd och kein prob mit ihm ich bin drüber weg ! Hm aber n versuch is es wert ! Ausserdem wollt ich das er nicht mehr an anderen frauen rumbaggert ! Hm soll ich das au an mir ausprobieren ? lg
 
Zurück
Oben