Meine Erfahrung mit Karten und PRZ

olivia

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
3
PRZ...ich lach mich tot...

Bin unter einem anderen Name hier angemeldet,aber möchte doch mein wahres Ich nicht preisgeben...da ich seit 25M auf der Suche nach einen Magier war, der meinen geliebten ex zurückbringen sollte...hab alle Ratschläge ignoriert und rannte von den einen zu den anderen...sobald ein Name auftauchte, rief ich an, bezahlte Geld und lebte meine Illusionen...Nebenbei,rief ich auch sämtlichen Kartenleger an um sicher zu gehen, mein Ex kommt auch wirklich zurück...
Manchmal, sind Illusionen besser als die reale Welt!Was soll ich denn sagen, die Magier und die Kartenleger machten ihre Arbeit perfekt...ich sollte Geduld haben,hieß es immer wieder...er kommt hieß es immer wieder...selbst, als er mir ins Gesicht(mein Ex) sagte, er liebt mich nicht, sagten mir die Kartenleger und Magier-er liebt dich, er hat Angst seine Gefühle zuzugeben blabla...

Ende von Lied bzw Leid? 3500€ Schulden für Illusionen, sämtliche Linies und Magier reich gemacht und der Rechtsvollzieher hat mich auch mal besucht!

Ja, ich war dumm, ja ich war naiv, ja, ich wollte nicht die Realität wahr haben...mein Gefühl, sagte mir immer wieder, er liebt mich nicht aber die ganzen Kartenleger sagten das Gegenteil "sie können sich doch nicht irren" dachte ich immer wieder...nein, sie irren sich nicht, sie sagen dir bloß, was du hören willst...die Unwahrheit...

UND erzählt mir nicht, PRZ funktioniert...ich hab insgesamt 15 Leute ausprobiert,alle versprachen mir das gleiche...sie holen ihn zurück...bis jetzt ist er noch nicht da und selbst wenn er zurückkäme, möchte ihn nicht mehr haben,denn Liebe sieht für mich anders auch...man,braucht keine Mitteln um jemand zurückzubekommen, denn man sich liebt, dann kommt er auch freiwillig zurück...du musst dafür kein Geld ausgeben...du machst dich selbst damit kaputt und verlängerst dein Liebeskummer aufs weiter, weil du die Wahrheit nicht sehen willst...

Wenn man jemand liebt, braucht man keine Magie, denn was zusammengehört,kommt auch wieder zusammen...ist, es weg, war es nicht so zu sein...Ich hab meine Lektion gelernt...ich wünsche den Leute,die an PRZ denken, es sich es nochmal zu überlegen, aber ich weiß, ihr werdet es nicht...mich könnte auch niemand davon abhalten...tja....ich denke 3500€ sagen alles....

Ich wünsche euch alles Liebe und seid nicht so dumm, wie ich es war....

Nichts ist von den Kartenleger die mir etwas gesagt haben, eingetroffen-selbst nicht bei denen wo ich persönlich dort war. Keiner von den Magier, hat es geschafft ihn zurückzuholen...denn, sowas funktioniert einfach nicht...man,kann niemand beeinflussen...und wenn man es wirklich doch schaffen sollte, ist es keine wahre Liebe, denn die Person möchte woanders sein,als bei dir, aber du lässt es ja nicht zu...du hinderst dein Glück und ihres...

Aber, wie ich schon erwähnt habe, sowas funktioniert nicht...denn, von 15 Magier, die immer wieder als Geheimtipp galten, hat es keiner hingekriegt...und bei so eine Zahl,muss wohl doch irgendeiner dabei sein, der es hingekriegt....selbst, das berühmte Menstrutationsblut habe ich ausprobiert-laut Bücher und Erzählungen, sollte er von Verlangen brennen und mich wieder zurürk haben wollen-nichts ist passiert....

Ich hab sogar die berühmte Bücher von Papa Shanga ausprobiert....selbst, da habe ich keinen Erfolg gehabt...also, erzählt mir kein Märchen,außer, ihr wollt wirklich eure Illusionen weiterleben...nur, man fragt sich wielange? Wann ist die Grenze? Meine war 25M. und 3500€ Wert...
Würde ich Zeit zurückdrehen, würde ich diesen Fehler nicht nochmal machen...Wenn ich eins aus der Sache gelernt habe, war eins...

Liebe erzwingt man nicht...Liebe kann man bei Magier nicht kaufen...Wenn man jemand liebt, kommt man von alleine zurück...

Seid nicht dumm...
 
Werbung:
Hi Olivia,

tut mir echt leid mit den Schulden, aber du hast es gelernt. Ich hatte vor ein paar Monaten auch so eine Phase und habe selbst Magie benutzt bis mir klar wurde, dass mich ein Mann lieben soll, weil ich so bin wie ich bin und nicht wegen eines Zaubers, das ist Blödsinn. Aber was macht man nicht alles für die Männer?? Ich könnte da jetzt auch mittlerweilen ein Buch drüberschreiben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe
 
Liebe Olivia :)

Ich finde nicht, dass das was mit Dummheit zu tun hat. Sei nicht so hart zu dir selbst.
Wenn man mal richtig verliebt war - ich meine, nicht nur sehr, sondern extrem ;) dann wird man wissen, wie schmerzhaft es ist, wenn dies nicht erwidert wird.
Manchmal ist es auch so, dass derjenige, den man liebt, richtig gemein und ekelhaft zu einem sein kann und man liebt dennoch weiter. Für Aussenstehende oft schwer zu verstehen, aber gegen Gefühle ist noch kein Kraut gewachsen.
Ich habe dennoch den Eindruck, dass du noch relativ rechtzeitig aufgewacht bist und dich den Tatsachen stellst. Und du weisst sicher, dass dir sowas nie wieder passieren wird und hast damit einigen anderen etwas voraus. Sieh es positiv, als Lernaufgabe und sei dir auch bewusst, dass es nicht jedem vergönnt ist, auch so intensiv lieben zu können, dass man soviel gibt dafür.
Ich wünsch dir alles Liebe,
Astralengel
 
Liebe Olivia,

In der Esoterik gibt es viele Gaukler, ich glaube das wissen wir alle. Und leider ist es so, das man wenn man die Realität nicht mehr sehen will, das man an die falschen Leute gerät. Aber selbst wenn die anderen wirklich von sich überzeugt waren und niemanden mit Absicht abzocken wollten, so hat es doch nicht funktioniert. Warum? Weil deine Wünsche stärker waren. Dein Wille zeigt dir den Weg und genau dieser Wille ist es auch der dich vor der Illusion bewahrt hat das eine PRZ bei dir funktionierte. Denn wie du jetzt auch weißt es ist keine Liebe und auch kein Magier kann eine Zaubern. Ein Magier ist ein Gaukler, ganz egal ob es funktioniert was er macht oder nicht, Liebe kann er nicht Zaubern, aber eine Illusion dessen.
Deine Erfahrung war teuer, aber dafür hast du daraus gelernt.
Was dir bleibt sind negative Erinnerungen und die Aufgabe das vergangene zu verarbeiten und zu akzeptieren um dich gestärkt aber frei wieder in die gegenwart zu begeben.

Die Wahrheit zu akzeptieren ist schwer und um so stärker muss man manchmal sein sie annehmen zu können. Wer nicht stark genug ist wird aufgefordert über sich selbst hinaus zu wachsen, ob man es schafft ist nur die Frage ob man es auch Will.

Liebe Grüße,
Anakra
 

@Olivia
gut erkannt

wahre Magie ist was ganz anderes

es bringt schon was die Sachen aber das ist eigentlich in der Magie nichts
weltbewegendes es ist sehr individuell und subtil
 
Ich hatte woanders dazu schon was geschrieben.
Für mich stellt sich die Frage - wieviel ist ein Mensch wert, wenn man sowas macht.
Ich finde, das kann man nicht bezahlen. Liebe kann man nicht bezahlen. Geht nicht. Man kann liebe bekommen, schenken, geben, nehmen..... - FREIWILLIG, aber nie mit Gewalt !!!

Ich hab das aber auch erst lernen müssen...

Was meines Erachtens Sinn macht, ist sich Unterstützung zu holen, wenn man der/die Verlassene ist, mit dem Schmerz zurecht zu kommen und sich nicht aufzugeben, nach vorne zu schauen und sein Herz nicht zu schließen. Und da können schon Dinge helfen wie Reiki, Engeltherapie usw....oder viell. auch eine Kartenlegerin, die einen positiven Schubs gibt ;)

VG Mel
 
selbst, als er mir ins Gesicht(mein Ex) sagte, er liebt mich nicht, sagten mir die Kartenleger und Magier-er liebt dich, er hat Angst seine Gefühle zuzugeben blabla..
sie hatten ja recht! klar liebt er doch noch! aber halt nicht so, wie du es gerne gehabt hättest. das haben sie halt nicht dazugesagt oder selbst nicht gecheckt.

Er dachte nur er liebt dich nicht mehr, weil er keine beziehung mehr mit dir haben will. aber auf irgendeine art wird er dich wahrscheinlich noch lieben. wobei angst liebe nicht möglich macht. und anscheinend hat er angst vor deiner liebe. oder vor einer beziehung mit dir? wird schon einen grund haben

Liebe ist oftmals ein missverständnis. ein wort, das in alle richtungen missverstanden oder missbraucht wird.
genauso wie Esoterik.

nichts muss sein - alles kann passiern
liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben